Höhere Gewalt verhindert crossdressing?
Höhere Gewalt verhindert crossdressing? - # 3

Lebensplanung, Standorte
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Höhere Gewalt verhindert crossdressing?

Post 31 im Thema

Beitrag von lexes »

heike65 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 01:55 Also lange bevor du deine Frau kanntest, soso, und warum hast du ihr das verschwiegen ?
Und ich glaube ehrlich das es für dich der Kick wäre erwischt zu werden, darum gehts, aber der Mut fehlt.
Wie kann man seine Frau nur solang hinters Licht führen,.....
kopfschüttelnde Grüße
Heike
Ps. an der Stelle deiner Frau würde ich mich sofort scheiden lassen

Also ...

Formulierungen wie:

- "Soso" ( so spreche ich mit meinem 4-jaährigen Sohn wenn er Mist gebaut hat )
- Ich glaube das es für Dich der Kick wäre ( mutig formuliert .. da haben schon ganz andere irgendwas geglaubt )
- hinters Licht führen ( auch seeeehr mutig )
- kopfschüttelnde Grüße ( das ist dann wieder wie Punkt 1 : sehr überheblich und das in relativer Unkenntnis der Sachlage )
- an der Stelle deiner Frau würde ich mich sofort scheiden lassen .. (DAS ist die absolute Krönung .. despektierlich bis unverschämt .. hab' ich hier in Jahren so noch nicht gelesen .. hammerhart )

Wow ... 5 Zeilen geschrieben und gleich 5 ... nennen wir es mal ... "persönliche Überschreitungen" ...

Liebe Heike : Dafür kriegst Du heute leider kein Foto / keinen Blumenstrauß

Natürlich ist das Ganze KEINE höhere Gewalt ,wie die Admina passend bemerkt hat :
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 15:59 Moin,
ja, wer zu lange wartet...
Aber das ist schon ein Kunststück, so lange zu warten, bis es den Laden nicht mehr gibt )))(: (smili)
Es wird aber irgendwo im Ort oder in der Nähe noch einen Laden geben.
Wenn Dich später mal jemand fragt, wie es Dir denn so im Leben ergangen wäre und Du sagst: "... eigentlich... hätte... - aber "höhere Gewalt", wäre die
Antwort vermutlich: "Die höhere Gewalt bist Du selbst gewesen! Wenn es Dir wirklich wichtig gewesen wäre, dann hättest Du die "höhere Gewalt" überwunden!"
Gruß
Anne-Mette
Und das Beispiele mit den Laternen ist da absolutes Gold
MichiWell hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 22:12 Ach wo!
Ein früher (vor der Zeit der LED-Beleuchtung) verbreitetes Phänomen war, dass Straßenlampen scheinbar immer dann ausfielen, wenn man drunter durch lief. Ist mir auch oft passiert, und als Kind dachte ich, dass die wegen mir kaputt gingen. Tatsächlich war es so, dass diese Quecksilber- und Natriumdampflampen im Fehlerfalle alle paar Minuten aus- und an gingen, und es reine Statistik war, dass dieser Eindruck entstand. Andere Situationen mögen nicht so leicht erklärbar sein, dennoch hat es auf keinen Fall was mit dir persönlich zu tun.
Michi
=> so ist es

Und jetzt im Ernst : Nur weil etliche von uns hier schon weiter sind , nur weil etliche von uns evtl eine verständnisvollere Frau haben ( oder auch solo sind , was in dem Fall das Gleiche wäre )
=> Warum wird hier konsequent quasi verlangt : Mach den nächsten Schritt / sag es Deiner Frau ..

Das ist nicht wirklich konstruktiv insbes. wenn man sich manche Formulierungen mal durchgelesen hat :
MatthiasTV hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 21:40 eine Frau schaltet wie fast jeden Abend das Perfekte Dinner ein. Es kam aus Frankfurt und absolut Irre die Besitzerin des Transgendershops nahm an der Sendung teil. Mein Herzschlag verdoppelte sich. Natürlich wurde der Shop und ihre Arbeit auch in der Sendung vorgestellt. "¦ Natürlich gab es massenweise Kommentare meiner Frau.... zum Glück bis du nicht so "¦ also wenn du da hingehst lasse ich mich sofort scheiden... da ist mir dann das Herz in die Hose gerutscht
Es gibt Damen, die so etwas kategorisch ablehnen .. der "Gute Rat aus der Ferne" : Sag's Ihr , dann wird alles besser .. .. ich sage mal : mutig , insbes. mit so wenig Info über das Innenverhältnis. Natürlich ist Offenheit wünschenswert .. aber so schwarz-weiß kann doch im Ernst KEINER denken.

Vielleicht versucht man sich erst-mal in die Rolle der/des Betroffenen zu versetzen und erteilt keine Ratschlage von einem hohen Roß, das auf dem Weg schon deutlich weiter getrabt ist.

Und wenn Ratschläge : dann doch bitte in einem Tonfall , der den/die Angesprochene(N) sich nicht fühlen lässt wie blödes gegängeltes Kind

kopfschüttelnde Grüße zurück

Lexi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 32 im Thema

Beitrag von lexes »

sbsr hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 10:02
Einen Hinweis auf die grundsätzliche Einstellung beinhalten solche Äußerungen aber dann meist doch. Warum sollte jemand entgegen seiner Überzeugung etwas negativ kommentieren, wenn es in dieser Situation keinen direkten Vorteil hat, sich unbedacht einer Gruppenmeinung anzuschließen. Noch dazu aus der Distanz, wo es ja gerade einfacher wäre, Akzeptanz vorzuspiegeln.
ja .. leider ja ..
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Ich sehe da höhere Gewalt, die Du dir selber angetan hast.
Mal ehrlich.
Wenn Du wirklich ein Kleid hättest anprobieren und kaufen wollen, dann hättest Du es auch gemacht.
Muss ja nicht gleich der Laden sein, an dem Du täglich vorbei gehst.
Das mit dem Versteckspiel wirst Du allerdings selber am besten beurteilen können, ob Du eine Möglichkeit gehabt hättest.
Damenwäsche und Strumpfhose wolltest du Dir ja vorher schon zulegen.
Gab es da auch "Höhere Gewalt", welche Dich gehindert hat?
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Post 34 im Thema

Beitrag von heike65 »

Lexes:Liebe Heike Dafür kriegst Du heute leider kein Foto / keinen Blumenstrauß
damit kann ich durchaus leben liebe lexes,und ich ändere meine Meinung nicht
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Heike
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von Frieda »

lexes hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 13:24 Vielleicht versucht man sich erst-mal in die Rolle der/des Betroffenen zu versetzen und erteilt keine Ratschlage von einem hohen Roß,
.... genau darum würde ich die Frau von Matthias bitten❣️

Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 36 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

Hallo Mathias,

seinen "Fetisch" nur im Kopf bzw. im Geheimen auszuleben und dabei glücklich sein, ist völlig OK. Mach das einfach weiter so, es hat bis heute ja auch gut funktioniert.
Abgleiten in Traumwelten ist schön und bringt Abwechslung vom Alltag. Sich Dinge zu wünschen und nicht zu erfüllen ist auch eine Form von Befriedigung, manchmal kann man es eben auch "Träume haben" nennen. Lass Dich nicht verunsichern, bleibe bei Deiner Liebe zu Dir und zu Deiner Frau. Werdet glücklich und lebt lange gemeinsam. Sprecht ja nicht über Eure Sehnsüchte, Wünsche und Vorstellungen, denn das würde Euch dazu zwingen, Euch miteinander zu beschäftigen. Warum soll Geheimnisse haben schlecht sein? Solange sie einen nicht erdrücken und der Partner sie doch nicht erfährt?
Nicht jeder muss eine Persönlichkeitsentwicklung durchmachen. Das sind eben nur die Menschen, die eines Tages feststellen, dass sie nicht glücklich sind, dass sie vielleicht sogar leiden, ihr Leben eigentlich nur eine Hülle ist und das Fundament auf dem sie Ihr Traumschloss gebaut haben aus Sand besteht.
Wir haben schon oft die Diskussion geführt Outing versus Partnerschaft. Was ist mehr Wert, was ist richtig, was sind die Grundwerte im Umgang miteinander? Die Frage am Ende ist doch, wie stark ist das Fundament, wenn "es" doch mal herauskommt, wie stark ist es, wenn etwas das "unbeschwerte Glück" erschüttert? Welche Basis ist dann da im Umgang miteinander? Wo ist dann die Liebe, Zuneigung, Nähe, das Vertrauen? Diese Fragen muss sich jeder selbst stellen bzw. beantworten, wenn es denn dann soweit ist. Aber bis dahin? Augen zu und Träumen. - von der heilen Welt zu Hause und den Fantasien im Kopf.
Das machen wir doch alle irgendwie so ... aus Angst etwas zu verlieren, halten wir verlorenes fest.
Das meine ich überhaupt nicht ironisch und beziehe es nicht nur auf einen Fetisch oder das Frau sein Wollen ... darauf treffen wir alle immer wieder in unserem Leben, in ganz unterschiedlichen Situationen.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Frau,
gehe einfach deinen Weg, es ist auf jeden Fall der Richtige (denn man kann nur einen gehen).

Vanessa
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 37 im Thema

Beitrag von lexes »

VanessaL hat geschrieben: So 20. Okt 2019, 07:02 Hallo Mathias,

seinen "Fetisch" nur im Kopf bzw. im Geheimen auszuleben und dabei glücklich sein, ist völlig OK. Mach das einfach weiter so, es hat bis heute ja auch gut funktioniert.
Abgleiten in Traumwelten ist schön und bringt Abwechslung vom Alltag. Sich Dinge zu wünschen und nicht zu erfüllen ist auch eine Form von Befriedigung, manchmal kann man es eben auch "Träume haben" nennen. Lass Dich nicht verunsichern, bleibe bei Deiner Liebe zu Dir und zu Deiner Frau. Werdet glücklich und lebt lange gemeinsam. Sprecht ja nicht über Eure Sehnsüchte, Wünsche und Vorstellungen, denn das würde Euch dazu zwingen, Euch miteinander zu beschäftigen. Warum soll Geheimnisse haben schlecht sein? Solange sie einen nicht erdrücken und der Partner sie doch nicht erfährt?
Nicht jeder muss eine Persönlichkeitsentwicklung durchmachen. Das sind eben nur die Menschen, die eines Tages feststellen, dass sie nicht glücklich sind, dass sie vielleicht sogar leiden, ihr Leben eigentlich nur eine Hülle ist und das Fundament auf dem sie Ihr Traumschloss gebaut haben aus Sand besteht.
Wir haben schon oft die Diskussion geführt Outing versus Partnerschaft. Was ist mehr Wert, was ist richtig, was sind die Grundwerte im Umgang miteinander? Die Frage am Ende ist doch, wie stark ist das Fundament, wenn "es" doch mal herauskommt, wie stark ist es, wenn etwas das "unbeschwerte Glück" erschüttert? Welche Basis ist dann da im Umgang miteinander? Wo ist dann die Liebe, Zuneigung, Nähe, das Vertrauen? Diese Fragen muss sich jeder selbst stellen bzw. beantworten, wenn es denn dann soweit ist. Aber bis dahin? Augen zu und Träumen. - von der heilen Welt zu Hause und den Fantasien im Kopf.
Das machen wir doch alle irgendwie so ... aus Angst etwas zu verlieren, halten wir verlorenes fest.
Das meine ich überhaupt nicht ironisch und beziehe es nicht nur auf einen Fetisch oder das Frau sein Wollen ... darauf treffen wir alle immer wieder in unserem Leben, in ganz unterschiedlichen Situationen.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Frau,
gehe einfach deinen Weg, es ist auf jeden Fall der Richtige (denn man kann nur einen gehen).

Vanessa
Äääh ... JAWOLL

nach 5 Antworten im gleichen Tenor ..

DAS ist auch eine konstruktive UND korrekt formulierte Art ein paar Tipps zu geben.

Danke Vanessa

Lexi
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“