Das für mich leider weit entfern. Allerdings gibt es in Frankfurt Main etwas ähnliches. Lange bevor ich meine Frau kennengelernt habe , war ich dort ein paar mal und habe mich um stylen lassen und einen Tag als Frau verbracht. Nun gestaltet sich ein solcher Besuch sehr schwierig. Ich muss einen Tag Urlaub nehmen, erst mal kein Problem , aber meine Frau ruft öfter mal auf der Arbeit an , nicht um mich zu kontrollieren sondern weil sie was auf dem Herzen hat oder ich was mitbringen soll. Habe ich nun Urlaub und jemand ruft an , fällt das Gespräch in die Zentrale "¦ und da weis man in einer kleinen Firma sofort ihr Mann hat Urlaub. Vor ca. 7 Jahren genau weis ich es nicht mehr wollte ich trotzdem einen Tag in Frankfurt verbringen. Ich hatte mir eine eintägige Geschäftsreise einfallen lassen damit meine Frau gar nicht auf die Idee kommt in der Firma anzurufen. In Wirklichkeit hatte ich mir einfach Urlaub genommen. Trotzdem natürlich ein Risiko schließlich könnte meine Frau ja nicht dran denken das ich bei einem Kunden bin und könnte Gewohnheitsmässig meine Nummer wählen und "¦Inga hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 12:42 Hallo, Matthuias,
zwar keinen Friseursalon, aber Hilfestellung und Begleitservice im vielfältigen Sinne bieten heutzutage z.B. Karin von schwesternzeit.de in Hamburg und das atelier changable in Dresden. Ich habe da sehr gute Erfahrungen für die ersten Schritte gemacht. Da solltest auch du mehr Glück haben.
Liebe Grüße
Inga
Aber ich wollte es einfach Rrskieren es war den Abend davor. "¦. Meine Frau schaltet wie fast jeden Abend das Perfekte Dinner ein. Es kam aus Frankfurt und absolut Irre die Besitzerin des Transgendershops nahm an der Sendung teil. Mein Herzschlag verdoppelte sich. Natürlich wurde der Shop und ihre Arbeit auch in der Sendung vorgestellt. "¦ Natürlich gab es massenweise Kommentare meiner Frau.... zum Glück bis du nicht so "¦ also wenn du da hingehst lasse ich mich sofort scheiden... da ist mir dann das Herz in die Hose gerutscht und ich bin am nächsten Tag doch arbeiten gegangen und habe den Urlaubstag storniert.
Versteht ihr nun das ich Glaube irgendwer da oben will nicht das ich mich verwandele so viel Zufälle kann es doch gar nicht geben.