Ein Therapeut sagte zu zu mir:
Tut es dir gut, mache es
Schadest du dadurch andere, dann lasse es.
Schadest du dir selber , dann überlege dir, ob du was was anderes tun kannst, was dir gut tut.
Die Lebebenszeit ist kostbar und begrenzt, leider.
Ein Therapeut sagte zu zu mir:
Da kann ich einfach nur zustimmen MaraMara hat geschrieben: ↑Do 10. Okt 2019, 00:55Ich habe gemerkt, dass es auf meine innere Haltung ankommt. Mit einem inneren Lächeln und dem Gedanke "traut euch das erst mal!" fühle ich eine gewisse Selbstsicherheit und gehe erhobenen Hauptes durch die Straßen.
.... mach dass wozu du lust hast. Alles andere ist verschenkte Lebenszeit.
Das stimmt wohl Theresa:
Das stimmt Mina, mit 41/42 gibt es für Dich ja dann praktisch allesMina_35 hat geschrieben: ↑Do 10. Okt 2019, 15:29glücklich ist die, die nur 42 hat und inzwischen oft sogar schon bald 41 passt, je nach marke..
ich hab mit stiefeletten gekauft, die haben einen leichten blockabsatz, dadurch sieht mein fuß vorne auch echt kurz jetzt aus. es gab auch welche ohne absatz mit spitze vorne (gut für einen ar***tritt) und das sah selbst bei 42 aus, wie clownsschuhe
![]()
Damit unterwirft man sich doch einer (vermeintlichen) allgemeinen Sichtweise und verneint die eigene Darstellung. Ist es das, was man will ? Ein eigener Stil ist etwas anderes ...
Genau das meinte ich. Es braucht Zeit um zu dieser Auffassung zu kommen.Vicky_Rose hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2019, 11:13Damit unterwirft man sich doch einer (vermeintlichen) allgemeinen Sichtweise und verneint die eigene Darstellung. Ist es das, was man will ? Ein eigener Stil ist etwas anderes ...