Sonntag, 04. August 2019
Gefühle: "irgendwie Zufrieden"
Hallo ihr Lieben,
es war etwas ruhig um mich, ich hab bisschen Zeit gebraucht für mich.
Der Umzug in die WG verlief gut.
Meine Mitbewohner hab ich noch nicht wirklich gesehen, da ich erst einmal zwei Tage weg war.
Ich war auf der Nature One.
Und der Besuch dort ist der Grund für meinen neuen Eintrag.
Wir hatten nur ein Tagesticket für den Samstag. Ich war Fahrerin, da ich ja zZ eh nichts trinke.
Also Fr nach der Arbeit zu zweit von Freiburg in die Heimat. Dort dann Sa um 10 Uhr aufgebrochen mit einer weiteren Freundin im Schlepptau.
Auf dem Zeitplatz haben wir uns dann mit der Freundin meines Kumpels getroffen Sie campierte dort mit ihrem Bruder und dessen Freunden bereits seit Donnerstag. Nachmittags schon auf dem Zeltplatz gefeiert, bis wir zurück zu den Zelten sind. Mein Kumpel zog an einem Joint und um 20:00 schien der Abend gelaufen.
22:00 gings ihm wieder gut und wir konnten endlich aufs Festivalgelände.
Das lange warten hingegen führte dazu, dass mir schon so kalt war, dass ich eig. gar keine große Lust mehr hatte.
Aber dann konnte ich die Tanzmaus in mir nicht mehr zügeln. Wir hatten richtig Spaß.
An der Mainstage wo ich nie damit gerechnet hätte...
Joris Voorn brachte uns in Stimmung und bei Eric Prydz legten wir richtig los. Das führte dazu, dass wir immer weiter nach vorne sind. Aber halt seitlich um Platz zum Tanzen zu haben. Wir standen letztendlich 10m vor den Lautsprechern und ich stopfte die Ohropax in meine Ohren.
Den Bass konnte ich schon die ganze Zeit intensiv in meinen empfindlichen Brüsten spüren, auch wenn die noch nicht groß sind.
Ich merkte das vor einigen Wochen bereits auf einer Veranstaltung dessen Bass mit so einem Event nicht zu vergleichen ist. Also habe ich einen Sport-BH getragen um das Ganze etwas zu "schützen" Aber gegen 02:00 wurde aus dem erst etwas angenehmen Schmerz die Hölle. Es tat nur noch weh, alles verkrampfte sich, ich musste sie feste drücken, konnte kaum mehr atmen vor Anspannung. Feiern konnte ich so nicht mehr. Und ich verdrückte mich erst einmal an die Seite.
Wo mich meine Freunde dann kurze Zeit später mit schmerzverzerrtem Gesicht aufgabelten.
So außerhalb der Menge wurde es wieder sehr kalt. 12-°C waren es. Und ich hatte schon meinen Hoodie übergezogen.
Nach einer halben Stunde haben wir uns entschlossen den Abend vorzeitig zu beenden.
Der Heimweg war der Horror. Mir wurde nicht mehr warm und die Schmerzen ließen nicht mehr nach.
Dennoch verbuche ich den Ausflug als Erfolg.
Ich war recht weiblich unterwegs. Leicht geschminkt. Und hatte damit nie wirklich Probleme.
Ich habe mich mit Marie vorgestellt und es hat einfach niemanden interessiert.
Mein Passing ist miserabel. Aber es störte mich nicht und störte außer einige besoffene Idioten sonst auch niemanden.
Am Eingang hatte ich kurz Angst.
Kontrolle? Wird man mich abtasten? Ich musste dann aber nur einmal kurz den Turnbeutel öffnen.
Echt miese Kontrolle, was nicht gerade ein sicheres Gefühl gibt.
Die kurze Party-Nacht hatte noch einen Vorteil. Ich hatte heute etwas Zeit mit meinen Eltern zu reden bevor ich wieder nach Freiburg gefahren bin.
Ich sprach die Sache mit dem "Du siehst ungesund aus" an. Und es ist vom Tisch.
Ich habe es in meiner Art negativ aufgefasst. Es war so aber nicht gemeint. Und mich hatte das vorher so runter gezogen, dass ich nicht ich selbst war.
Ich war teilweise unausstehlich und möchte mich hier dann auch bei euch entschuldigen, denn auch im Chat und Forum war ich nicht immer nett...
Die letzten Tage in meinen Kellerverlies waren die Hölle, was meine Stimmung nur noch weiter drückte.
Die Schreibblockade meines TS-Lebenslaufes ist auch überwunden und dank eurer Hilfe auch.
Nun kann ich mich wieder entspannt in die Sonne setzen wenn ich nicht gerade arbeite, meine Bücher weiter lesen und den Blumen beim Wachsen zuschauen.
Ganz liebe sonnige Grüße aus dem warmen Süden!
Ende Eintrag 16