Probleme bei der Anmeldung
Probleme bei der Anmeldung - # 3

conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 31 im Thema

Beitrag von conny »

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

Anmeldung via Firefox wieder problemlos, aber die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch anmelden" funktioniert nicht.
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 10:47 ; ich bin selbst auch betroffen, weil auch ich nach jeder Admin-Aufgabe auch ausgeloggt werde.
Und nun warten wir einfach mal ab )))(:
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2144
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 32 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo,
also mit dem Internetexplorer 11 hatte ich am WE Probleme und musste mich zweimal anmelden, da ich beim ersten Mal eine Fehlermeldung bekam.
Seit Dienstag läuft aber die Anmeldung normal ab. Das gespeicherte Kennwort war nicht das Problem.
Chrome nutze ich nur, wenn der IE etwas nicht ausführt.
Firefox stürzt sowieso ständig ab und muss jedesmal neu installiert werden.
Den kann man vergessen.
LG Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 33 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Mit der Anmeldung hatte ich bislang keine Probleme.
Aber seit heute dauert der Seitenaufbau ewig lange. Das hatte ich noch nie, obwohl Chronik, Cache und temp. Speicher geleert sind.
LG Christina
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1473
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 34 im Thema

Beitrag von Aria »

In den Chat komme ich auch nicht mehr. Das (extra) Fenster öffnet sich zwar, dann muss ich mich aber anmelden. Wenn ich das mache, kommt die Fehlermeldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Google Chrome
¡no lamento nada!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 35 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,
Aria hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 19:54 "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Dann musst Du es bitte noch einmal absenden.

Gruß
Anne-Mette
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1473
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 36 im Thema

Beitrag von Aria »

Anne-Mette hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 20:00 Guten Abend,
Aria hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 19:54 "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
Dann musst Du es bitte noch einmal absenden.

Gruß
Anne-Mette
Habe ich gemacht. Ging nicht. Die Meldung kam immer wieder. Habe dann noch mal alle Browserdaten gelöscht. Hat geklappt. Bin gespannt wie lange....
¡no lamento nada!
Conny-Andrea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 530
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
Geschlecht: Keine Ahnung
Pronomen: Er/Sie/egal
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 37 im Thema

Beitrag von Conny-Andrea »

Habe bei meinem Opera jetzt auch alle Browserdaten gelöscht, jetzt geht es wieder. Jedoch bleibe ich nicht angemeldet und für die Suche bin ich auch nicht berechtigt. Beim Firefox genau dasselbe.

LG Conny-Andrea

PS: Interessant, wenn ich einen zweiten Tab aufmache bin ich dort nicht angemeldet.
Nach einer gewissen Zeit ohne Aktion werde ich automatisch abgemeldet.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2720
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 392 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 38 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

Danke, alles funktioniert wieder wie früher. Musste ich mich in den vergangenen Tagen immer wieder neu anmelden, so bin ich jetzt gleich ohne erneuter Anmeldung ins Forum gekommen.



Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Frl_Astrid

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 39 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hallo ihr Lieben ,ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist hier mein Problem anzusprechen da ich eher das Blondchen bin was die computertechnik angeht. Ich bin froh wenn es funktioniert ansonsten lebe ich halt mit dem Zustand auch wenn es nervig ist.
Möchte ich in den chat ,kommt das Anmeldeformular Ajaxchat (immer wiederkehrend) ,fülle ich es aus werde ich aus dem Forum geworfen mit dem rotenText " " und ich muss mich erneut im Forum anmelden ,bin dann aber sofort im Chat .Beende ich diesen fliege ich auch wieder aus dem Forum und muss mich erneut anmelden
komisch ,mit lieben Grüssen Astrid

Ich wollte nun ,nachdem ich diesen Text geschrieben habe nochmal den rotgeschrieben Text einfügen und bin erneut in den chat ,und wie von Geisterhand gesteuert es funktioniert wieder
nochmal KOMISCH mit lieben Grüssen Astrid
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5959
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 40 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo.

Nachdem ich bisher keine Probleme hatte, fliege ich nun seit Donnerstag/Freitag auch immer raus, und muss mich trotz der Auswahl "angemeldet bleiben" täglich neu anmelden. Der Auslöser war, dass ich mein Tablet neu gestartet hatte, wonach die Anmeldung natürlich neu erfolgen muss.

Auf dem Laptop bin ich dagegen unverändert dauerhaft angemeldet. Den starte ich nicht neu, sondern versetze ihn nur in den Ruhestand.

Werde weiter beobachten und berichten, wenn sich was ändert.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3423
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 41 im Thema

Beitrag von Joe95 »

MichiWell hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 19:33 fliege ich nun seit Donnerstag/Freitag auch immer raus, und muss mich trotz der Auswahl "angemeldet bleiben" täglich neu anmelden.
Das geht mir schon so seit letztens Probleme auftauchten.
Wenn ich die Seite aufrufe oder eine Weile untätig war bin ich ausgeloggt, trotz Auswahl "angemeldet bleiben".
Nochwas merkwürdiges ist mir aufgefallen:
Früher konnte ich in der Galerie weiter oder zurück blättern indem ich auf das kleine Vorschaubild rechts oder links unter dem aktuellen Bild geklickt habe, das geht nicht mehr.
Ich muss zurück zu dem jeweiligen Album und dort das nächste (oder vorige) Bild anklicken.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
ExuserIn-2019-12-22

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 42 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-22 »

Ich kann mich mobile nicht mehr einloggen, habe das Passwort gewechselt, Am PC funktioniert es, auf dem Smartphone nicht.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4014
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 43 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Altes PW noch im Smartphone gespeichert?
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 44 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es ist kein "einheitliches Problem". Ich vermute mal, dass auch die Browser etwas damit zu tun haben können.
Ich bin Mitmoderator in einem großen Technikboard.
Da werde ich seit ein paar Tagen auch jedes Mal aufgefordert, meine Zugangsdaten einzugeben und die Cookie-Genehmigung zu erteilen.
Das war bisher nicht der Fall.

Die Fehlersuche geht weiter.

Ach ja, wo wir gerade bei Fehlern sind: Windows 10 nimmt meine Drucker immer als "offline" wahr, obwohl sie online sind.
Nach "Fehlerbehandlung" drucken sie dann. Das ist ziemlich umständlich.
Über dieses Problem klagen wohl einige Windows 10 UserInnen

Gruß
Anne-Mette
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 45 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo,

einige User (darunter auch ich) können zwar wie früher Bilder aus der Galerie in Beiträge verlinken, aber beim Betrachten erscheint jetzt neuerdings ein Stopschild Icon mit der Beschriftung "man habe nicht die nötigen Rechte". Dies geht soweit, dass der User so seine eigenen Bilder aus der Galerie nicht mehr sehen kann (nur in den Beiträgen).

Nicht Lebenswichtig aber äußerst lästig. Zusammen mit dem Login Problem, würde ich auf eine veränderte Cookiestruktur aber partiell Codestellen die diese Veränderung nicht berücksichtigen tippen ;)

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“