Probleme bei der Anmeldung
Probleme bei der Anmeldung

Lea92
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
Geschlecht: beide
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Probleme bei der Anmeldung

Post 1 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Irgendwie kann ich mich derzeit nur auf dem Handy und nicht mehr am PC (Browser: Chrome) einloggen.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
christina
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:50
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 2 im Thema

Beitrag von christina »

Lösch mal den Browser-Cache. Da stecken möglicherweise falsche Informationen drin.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3236
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 509 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 3 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Lea92 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 18:03 Irgendwie kann ich mich derzeit nur auf dem Handy und nicht mehr am PC (Browser: Chrome) einloggen.
Hi Lea..

hast du am PC vielleicht die Feststelltaste aktiv?
Wenn es kein Notebook ist, tausche doch mal die Tastatur-
das die Anmeldung generell geht hast du ja selbst bewiesen..

Alles Liebe Marie (flo)

ah edit-ich benutze auf allen Plattformen den aktuellen Chrome-keine Probleme
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am Mo 13. Mai 2019, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
maia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 148
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:26
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 4 im Thema

Beitrag von maia »

Das Problem hatte ich auch gerade. Obwohl Profilbild + Name eingeblendet waren, konnte ich auf verschiedene Beiträge nicht zugreifen. Avatars und Bilder erschienen auch nicht mehr. Für meine Profilseite sollte ich mich neu anmelden. Funktionierte mit meinen Zugangsdaten aber nicht. Nach mehrmaligen Versuchen kam eine Sicherheitsabfrage. Danach ging es wieder. :?:

Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 5 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Chrome geht bei mir auch nicht mehr
mit Firefox kein Problem :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2529
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 6 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Ich hatte von Handy aus auch ein Problem bei der Anmeldung, mehrfach probiert ... :roll:

Das Löschen Browsercache, also Cookies und so .... hat das Problem schnell gelöst (yes) :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 7 im Thema

Beitrag von Karla »

mit Firefox komme ich trotz gelöschtem Browsercache momentan nicht mehr rein
Bin gerade über Chrome hier - ging im 2. Anlauf
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Frannie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 85
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:54
Geschlecht: eher Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 8 im Thema

Beitrag von Frannie »

Huhu!
Hatte ich eben mit dem Fox auch...auch nachdem der Cache leer war...
Auf der Seite mit dem Fehler (Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.) nochmal angemeldet - funzt...

greetz Frannie
Aria
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1473
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 9 im Thema

Beitrag von Aria »

Ich hatte eben gerade auch Probleme. Als es dann endlich klappte, wollte ich per Suchfunktion diesen Thread suchen, da wurde mir gesagt, ich sei nicht berechtigt diese Funktion zu benutzen. Darauf war ich wieder ausgeloggt und das Spiel begann von neuem. Habe den Cache sowie die Cookies gelöscht. Keine Verbesserung. Browser: Chrome
¡no lamento nada!
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 668
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 18:43
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 10 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hi safari geht auch nicht.
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

ich habe die Sache "in Beobachtung" und werde schauen, dass es bald eine Lösung gibt.

Gruß
Anne-Mette
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2720
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 12 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

nach unzähligen Versuchen konnte ich jetzt wieder mich anmelden.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Es dürfte wieder gehen (?)
Firefox und Chrome getestet und geht bei mir.

Da waren wohl einige Dateien des letzten Updates nicht ganz fehlerfrei.
In anderen Foren gab es da auch Probleme.
Ich habe aber die Dateien ausgetauscht und werde mich morgen um eine intensivere Fehlersuche kümmern.

Gruß
Anne-Mette
Fanni
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Mär 2019, 14:48
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 14 im Thema

Beitrag von Fanni »

Hallo zusammen,
nachdem ich mich heute Nachmittag noch zweimal anmelden musste, hat es jetzt wieder beim ersten Mal geklappt.

Grüße
Fanni
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 826
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
Geschlecht: PartTimeLady
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei der Anmeldung

Post 15 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 22:02 Es dürfte wieder gehen (?)
Firefox und Chrome getestet und geht bei mir.

Da waren wohl einige Dateien des letzten Updates nicht ganz fehlerfrei.
In anderen Foren gab es da auch Probleme.
Ich habe aber die Dateien ausgetauscht und werde mich morgen um eine intensivere Fehlersuche kümmern.

Gruß
Anne-Mette
Hi Ihr Lieben,

inzwischen dürft Ihr mich auch zu den Ausgesperrten zählen. Das auf ganz unterschiedlichen Plattformen, mit diversen Browsern. Also vom Tablet, vom SmartPhone (iOS), vom PC/Mac. Am sichersten funktioniert es bisher mit Safari, Firefox oder Chrome. Cache löschen hilft, aber nicht zu 100%, vor ein paar Tagen ging aber dann gar nichts an der Fehlermeldung mehr vorbei. Nada!

Ich denke wie Du Anne-Mette, dass wohl bei dem gefahrenen Update irgendwas an der Forensoftware geschossen worden ist. Viel Erfolg bei der weiteren Beobachtung uns allen.

Tüftelnde Grüße
Ronda 👩🏻"💻🙏🏼
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“