Probleme bei der Anmeldung
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
- Geschlecht: beide
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Probleme bei der Anmeldung
Irgendwie kann ich mich derzeit nur auf dem Handy und nicht mehr am PC (Browser: Chrome) einloggen.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
christina
- Beiträge: 8
- Registriert: Di 12. Jun 2018, 12:50
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Lösch mal den Browser-Cache. Da stecken möglicherweise falsche Informationen drin.
-
Lavendellöwin
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3236
- Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 509 Mal
- Danksagung erhalten: 835 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Hi Lea..Lea92 hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 18:03 Irgendwie kann ich mich derzeit nur auf dem Handy und nicht mehr am PC (Browser: Chrome) einloggen.
hast du am PC vielleicht die Feststelltaste aktiv?
Wenn es kein Notebook ist, tausche doch mal die Tastatur-
das die Anmeldung generell geht hast du ja selbst bewiesen..
Alles Liebe Marie
ah edit-ich benutze auf allen Plattformen den aktuellen Chrome-keine Probleme
Zuletzt geändert von Lavendellöwin am Mo 13. Mai 2019, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
-
maia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 148
- Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:26
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Hat sich bedankt: 235 Mal
- Danksagung erhalten: 67 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Das Problem hatte ich auch gerade. Obwohl Profilbild + Name eingeblendet waren, konnte ich auf verschiedene Beiträge nicht zugreifen. Avatars und Bilder erschienen auch nicht mehr. Für meine Profilseite sollte ich mich neu anmelden. Funktionierte mit meinen Zugangsdaten aber nicht. Nach mehrmaligen Versuchen kam eine Sicherheitsabfrage. Danach ging es wieder.
Maia
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Chrome geht bei mir auch nicht mehr
mit Firefox kein Problem
mit Firefox kein Problem
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2529
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Ich hatte von Handy aus auch ein Problem bei der Anmeldung, mehrfach probiert ...
Das Löschen Browsercache, also Cookies und so .... hat das Problem schnell gelöst

Das Löschen Browsercache, also Cookies und so .... hat das Problem schnell gelöst
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
mit Firefox komme ich trotz gelöschtem Browsercache momentan nicht mehr rein
Bin gerade über Chrome hier - ging im 2. Anlauf
LG Elly
Bin gerade über Chrome hier - ging im 2. Anlauf
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Frannie
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 85
- Registriert: So 22. Jul 2018, 11:54
- Geschlecht: eher Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bad Salzuflen
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Huhu!
Hatte ich eben mit dem Fox auch...auch nachdem der Cache leer war...
Auf der Seite mit dem Fehler (Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.) nochmal angemeldet - funzt...
greetz Frannie
Hatte ich eben mit dem Fox auch...auch nachdem der Cache leer war...
Auf der Seite mit dem Fehler (Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.) nochmal angemeldet - funzt...
greetz Frannie
-
Aria
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1473
- Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Ich hatte eben gerade auch Probleme. Als es dann endlich klappte, wollte ich per Suchfunktion diesen Thread suchen, da wurde mir gesagt, ich sei nicht berechtigt diese Funktion zu benutzen. Darauf war ich wieder ausgeloggt und das Spiel begann von neuem. Habe den Cache sowie die Cookies gelöscht. Keine Verbesserung. Browser: Chrome
¡no lamento nada!
-
ExuserIn-2022-05-28
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 668
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 18:43
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Hi safari geht auch nicht.
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Guten Abend,
ich habe die Sache "in Beobachtung" und werde schauen, dass es bald eine Lösung gibt.
Gruß
Anne-Mette
ich habe die Sache "in Beobachtung" und werde schauen, dass es bald eine Lösung gibt.
Gruß
Anne-Mette
-
Magdalena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2720
- Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dresden
- Hat sich bedankt: 392 Mal
- Danksagung erhalten: 493 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Hallo,
nach unzähligen Versuchen konnte ich jetzt wieder mich anmelden.
Viele liebe Grüße Magdalena
nach unzähligen Versuchen konnte ich jetzt wieder mich anmelden.
Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Es dürfte wieder gehen (?)
Firefox und Chrome getestet und geht bei mir.
Da waren wohl einige Dateien des letzten Updates nicht ganz fehlerfrei.
In anderen Foren gab es da auch Probleme.
Ich habe aber die Dateien ausgetauscht und werde mich morgen um eine intensivere Fehlersuche kümmern.
Gruß
Anne-Mette
Firefox und Chrome getestet und geht bei mir.
Da waren wohl einige Dateien des letzten Updates nicht ganz fehlerfrei.
In anderen Foren gab es da auch Probleme.
Ich habe aber die Dateien ausgetauscht und werde mich morgen um eine intensivere Fehlersuche kümmern.
Gruß
Anne-Mette
-
Fanni
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 28. Mär 2019, 14:48
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Hallo zusammen,
nachdem ich mich heute Nachmittag noch zweimal anmelden musste, hat es jetzt wieder beim ersten Mal geklappt.
Grüße
Fanni
nachdem ich mich heute Nachmittag noch zweimal anmelden musste, hat es jetzt wieder beim ersten Mal geklappt.
Grüße
Fanni
-
Ronda_PTL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 826
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
- Geschlecht: PartTimeLady
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Hi Ihr Lieben,Anne-Mette hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 22:02 Es dürfte wieder gehen (?)
Firefox und Chrome getestet und geht bei mir.
Da waren wohl einige Dateien des letzten Updates nicht ganz fehlerfrei.
In anderen Foren gab es da auch Probleme.
Ich habe aber die Dateien ausgetauscht und werde mich morgen um eine intensivere Fehlersuche kümmern.
Gruß
Anne-Mette
inzwischen dürft Ihr mich auch zu den Ausgesperrten zählen. Das auf ganz unterschiedlichen Plattformen, mit diversen Browsern. Also vom Tablet, vom SmartPhone (iOS), vom PC/Mac. Am sichersten funktioniert es bisher mit Safari, Firefox oder Chrome. Cache löschen hilft, aber nicht zu 100%, vor ein paar Tagen ging aber dann gar nichts an der Fehlermeldung mehr vorbei. Nada!
Ich denke wie Du Anne-Mette, dass wohl bei dem gefahrenen Update irgendwas an der Forensoftware geschossen worden ist. Viel Erfolg bei der weiteren Beobachtung uns allen.
Tüftelnde Grüße
Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)