Probleme bei der Anmeldung - # 2
-
Lea92
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 251
- Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:20
- Geschlecht: beide
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Es schien zu funktionieren...für ganze 5 Sekunden.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
-
Doreen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 309
- Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
- Geschlecht: männlich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): 45000
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Moin,
also ich habe auch seit Tagen Prrobleme mit der Anmeldung,
im Benutzer-Menü werden meine Daten nicht angenommen und ich bekomme keinen
Zugang. Allerdings wohl oben rechts im blauem Feld bei Anmelden, da klappt es.
Ist etwas umständlich, aber Hauptsache meine Anmeldung ist erfolgt.
Bin seit meiner Zugehörigkeit in diesem Forum übrigens mit Mozilla Firefox immer
gut bedient gewesen. Naja, wird wohl bald wieder funktionieren.
LG Doreen
also ich habe auch seit Tagen Prrobleme mit der Anmeldung,
im Benutzer-Menü werden meine Daten nicht angenommen und ich bekomme keinen
Zugang. Allerdings wohl oben rechts im blauem Feld bei Anmelden, da klappt es.
Ist etwas umständlich, aber Hauptsache meine Anmeldung ist erfolgt.
Bin seit meiner Zugehörigkeit in diesem Forum übrigens mit Mozilla Firefox immer
gut bedient gewesen. Naja, wird wohl bald wieder funktionieren.
LG Doreen
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Moin,
bei mir gibt es seit gestern zwei Probleme:
1. Wenn ich die einfache Suche verwenden möchte, werde ich ausgeloggt mit der Benachrichtigung "Du hast nicht die Berechtigung die Suche zu verwenden". Wenn man aber auf die "erweiterte Suche" klickt, kann man aber die Suche verwenden.
2. Das (werde ausgeloggt) passiert auch wenn ich in den Beiträgen auf irgendwelche Bilder oder Benachrichtigungen von der Galerie klicke (auch die eigenen). Wenn man dann explizit auf die "Galerie" oben klickt kommt man aber in die Galerie und sieht dann auch die Bilder.
Mit Chrome, Safari, Vivaldi und Firefox ausprobiert.
VlG
bei mir gibt es seit gestern zwei Probleme:
1. Wenn ich die einfache Suche verwenden möchte, werde ich ausgeloggt mit der Benachrichtigung "Du hast nicht die Berechtigung die Suche zu verwenden". Wenn man aber auf die "erweiterte Suche" klickt, kann man aber die Suche verwenden.
2. Das (werde ausgeloggt) passiert auch wenn ich in den Beiträgen auf irgendwelche Bilder oder Benachrichtigungen von der Galerie klicke (auch die eigenen). Wenn man dann explizit auf die "Galerie" oben klickt kommt man aber in die Galerie und sieht dann auch die Bilder.
Mit Chrome, Safari, Vivaldi und Firefox ausprobiert.
VlG
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Moin,
damit müssen wir noch ein paar Tage leben; ich bin selbst auch betroffen, weil auch ich nach jeder Admin-Aufgabe auch ausgeloggt werde.
Vor Samstag/Sonntag habe ich aber nicht viel Zeit, weil ich noch Vorbereitungen für unseren Stand
zu erledigen habe.
Deshalb bitte ich erstmal von weiteren Fehlermeldungen abzusehen, es sei denn, es geht überhaupt nicht mehr.
Ich weiß von dem Problemen und arbeite an einer Lösung.
Gruß
Anne-Mette
damit müssen wir noch ein paar Tage leben; ich bin selbst auch betroffen, weil auch ich nach jeder Admin-Aufgabe auch ausgeloggt werde.
Vor Samstag/Sonntag habe ich aber nicht viel Zeit, weil ich noch Vorbereitungen für unseren Stand
Deshalb bitte ich erstmal von weiteren Fehlermeldungen abzusehen, es sei denn, es geht überhaupt nicht mehr.
Ich weiß von dem Problemen und arbeite an einer Lösung.
Gruß
Anne-Mette
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Ich kann mich zwar einloggen, aber mein Name und Passwort werden nicht gespeichert - wie bisher. Muss das immer neu eingeben. Früher habe ich einfach die Seite aufgerufen und war automatisch eingeloggt - geht seit gestern nicht mehr.
Gibt's eine Lösung?
Jennifer
Gibt's eine Lösung?
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Guten Tag,
Anne-Mette
ich will nicht unfreundlich sein, aber ist das so schwer zu verstehen, was ich geschrieben habe?Gibt's eine Lösung?
GrußDeshalb bitte ich erstmal von weiteren Fehlermeldungen abzusehen, es sei denn, es geht überhaupt nicht mehr.
Ich weiß von dem Problemen und arbeite an einer Lösung.
Anne-Mette
-
Humpty63
- Beiträge: 26
- Registriert: Mo 3. Dez 2018, 20:38
- Geschlecht: BioFrau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankenland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Hey liebe Admina,Anne-Mette hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 11:34 Guten Tag,
ich will nicht unfreundlich sein, aber ist das so schwer zu verstehen, was ich geschrieben habe?Gibt's eine Lösung?![]()
![]()
GrußDeshalb bitte ich erstmal von weiteren Fehlermeldungen abzusehen, es sei denn, es geht überhaupt nicht mehr.
Ich weiß von dem Problemen und arbeite an einer Lösung.
Anne-Mette
es ist doch niemand hier ungeduldig oder will nicht verstehen, dass Du noch jede Menge anderes um die Ohren hast.
Geduldige LG
Humpty
„You only realize how strong you are, when STRENGTH remains the only thing that you really have left!“
-
Anja
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1787
- Registriert: Di 26. Jan 2016, 09:45
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Moinsen
ich nutze Firefox (66.0.5) und habe keine Probleme...
Hat es vielleicht jemand schon mal einfach mit F5 versucht?
Ich musste mich auch schon ewig nicht mehr neu anmelden, wenn ich so drüber nachdenke
Ob ich die Probleme nun auch bekomme, wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelden würde, probiere ich jetzt aber nicht aus
Grüße
die Anja
ich nutze Firefox (66.0.5) und habe keine Probleme...
Hat es vielleicht jemand schon mal einfach mit F5 versucht?
Ich musste mich auch schon ewig nicht mehr neu anmelden, wenn ich so drüber nachdenke
Ob ich die Probleme nun auch bekomme, wenn ich mich abmelde und wieder neu anmelden würde, probiere ich jetzt aber nicht aus
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Ich habe gerade mal ein Update von Google Chrome gemacht (Version 74.0.3729.157) und kann mich nach Belieben ab- und anmelden, so wie vorher auch schon. Ich nutze Windows 10 inkl. aller Updates falls das irgendwie weiterhilft, Anne-Mette.
LG
Michelle
LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Genau! Du hast mich richtig verstanden.Humpty63 hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 12:52 Hey liebe Admina,
es ist doch niemand hier ungeduldig oder will nicht verstehen, dass Du noch jede Menge anderes um die Ohren hast.Ich lese die Beiträge eher als Versuche unserer UserInnen ihren Anteil zur Lösung des Problems beizutragen. Finde es gut, dass so viele sich mich sachdienlichen Beiträgen einbringen, statt "nur zu motzen." So kenne ich das oftmals aus anderen Foren.
Geduldige LG
Humpty
Ich wollte mich doch nicht beklagen, sondern nur mitteilen, wie ich zur Zeit ins Forum komme.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Mit Microsoft Edge und aktuellem Win10Home komme ich problemlos rein und raus.
Auch geduldige LG Elly
Auch geduldige LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Ronda_PTL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 826
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
- Geschlecht: PartTimeLady
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Update meinerseits:
Die letzten Tage konnte ich mich wieder problemlos mit Safari & Chrome auf iOS 12.x und ohne Error Meldungen ein und ausloggen. Sowohl via iPhone
als auch iPad. Stabil war es auch.
LG Ronda

Die letzten Tage konnte ich mich wieder problemlos mit Safari & Chrome auf iOS 12.x und ohne Error Meldungen ein und ausloggen. Sowohl via iPhone
LG Ronda
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
Jalana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1385
- Registriert: Mo 25. Jun 2012, 22:08
- Geschlecht: anders
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Moin,
habt Ihr evtl. die Werbung blockiert? Das könnte eine Ursache sein.
LG
Jalana
habt Ihr evtl. die Werbung blockiert? Das könnte eine Ursache sein.
LG
Jalana
Leben und leben lassen
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4014
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Hallo Jalana,Jalana hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 22:54 Moin,
habt Ihr evtl. die Werbung blockiert? Das könnte eine Ursache sein.
LG
Jalana
das ist ein interessanter Hinweis. Ich habe mal testweise den Werbeblocker eingeschaltet (normalerweise ist er für dieses Forum aus) und konnte folgendes feststellen:
Wenn ich mich hier anmelde, lande ich normalerweise auf der Seite mit den neuesten Beiträgen seit meinem letzten Besuch. Ist der Werbeblocker jedoch aktiviert, werden die neuesten Beiträge nicht angezeigt (als ob es keine gäbe) und ich muss ins Portal gehen um dann Beiträge aufzurufen. Anmelden mit aktiviertem Werbeblocker (uBlock Origin) kann ich mich aber schon.
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Conny-Andrea
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 530
- Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:13
- Geschlecht: Keine Ahnung
- Pronomen: Er/Sie/egal
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 14 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Probleme bei der Anmeldung
Hallo Zusammen,
bei mir ist es folgendermaßen:
Firmen-PC - Win7 - Opera 60.0 - Kein Werbeblocker - Anmeldung erfolgreich
Privat-PC 1 - Win10 - Opera 60.0 - Kein Werbeblocker - Anmeldung FEHLGESCHLAGEN
Privat-PC 1 - Win10 - Firefox 66 - Kein Werbeblocker - Anmeldung erfolgreich
Privat-PC 2 - Win 7 - Opera 60.0 - Kein Werbeblocker - Anmeldung erfolgreich
LG Conny-Andrea
bei mir ist es folgendermaßen:
Firmen-PC - Win7 - Opera 60.0 - Kein Werbeblocker - Anmeldung erfolgreich
Privat-PC 1 - Win10 - Opera 60.0 - Kein Werbeblocker - Anmeldung FEHLGESCHLAGEN
Privat-PC 1 - Win10 - Firefox 66 - Kein Werbeblocker - Anmeldung erfolgreich
Privat-PC 2 - Win 7 - Opera 60.0 - Kein Werbeblocker - Anmeldung erfolgreich
LG Conny-Andrea