Liebe Svenja.
Mir geht es genauso, wie so manchem der vor mir schon geschrieben hat.
Deine Worte transportieren sehr klar und deutlich an welchem Punkt du aktuell stehst.
Svenja!? Es steht mir nicht zu, hier jetzt zu sagen ich könnte es nachvollziehen wie es dir aktuell geht ...das kann Niemand, nur du!
Aber ich kann mich noch ganz deutlich an meinen Moment erinnern, wo ich keinen Ausweg mehr sah.
Diese Verzweiflung, diese Hilflosigkeit, die einen zu Boden drückt und ein Aufstehen unmöglich scheint.
Svenja ...mich hat "meine Aufgabe" aus meiner Scheiße raus gebracht.
Das ist genau der Punkt den ich in deinen Post's etwas vermisst habe ..."deine Aufgabe/dein Grund!". Und ich bin sicher es gibt einen Grund warum du Hier bist!
Du bist nicht nur für "Haus und Hof" hier!
Niemand, wirklich Niemand findet sein Glück im Außen liebe Svenja!!!
Ich habe die Hoffnung, und den ganz ganz großen Wunsch, dass du "deine Aufgabe/deinen Grund" findest, warum du Hier bist.
Du hast so viel Herz&Hirn, dafür gibt es einen Grund, bitte Svenja

.
Wir konnten hier Alle verfolgen wie du in deiner Beziehung alles gegeben hast, alles versucht hast.
Wir wissen und fühlen es Alle, dass du den Weg aus dem Irrgarten suchst. Und es gibt den Weg Svenja, und in meiner Wahrnehmung sieht man den Weg aus solch verzwickten Situationen erst, wenn man glaubt es ginge nicht mehr weiter.
Es ist zu schaffen Svenja! Viele haben es bewiesen, dass man sich aus dem tiefsten Loch Scheiße, wieder nach oben kämpfen kann!
Es geht!!! Ich bin nur ein kleines Beispiel dafür. Es gibt noch viel viel mehrere davon.
Schau dich um, und suche in dir deine wahre Aufgabe und rücke Dein Leben in ein neues Licht ...denn DU lebst DEIN Leben, nicht das Leben deiner Frau.
Am tiefsten Punkt in meinem Leben, hat dieser Spruch vom Dalai Lama mir Frieden und Kraft geschenkt ... "Akzeptiere es. Es ist nicht Resignation, doch nichts lässt dich so viel Energie verlieren, wie die Diskussionen und der Kampf gegen eine Situation, die du nicht ändern kannst."
Es gibt hier viele Wesen die auf Nachricht von die warten vergiss dies bitte nicht liebe Svenja!
Und es gibt hier sicher auch, vertraute Personen für dich, die dir per PN zur Seite stehen, so gut sie können und wenn du es möchtest.
Meine Gedanken sind tief bei dir liebe Svenja!!!
Das Gold von morgen, gibt es auch für dich!

Namaste
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*