Möchte auch mal ein paar Worte schreiben zur Diskussion die Rika hier "ausgelöst" hat:rika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Hallo,
überwiegend wird ja hier über die Kleidung gelobt wie toll usw.
Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Da frage ich mich: gefallt ihr euch wirklich?
rika
Zunächst einmal würde mich interessieren, zu wie vielen solcher "Aufforderungen/Diskussionen" es hier schon auf den bisherigen 391 Seiten kam...
Eine Meinung zu den Bildern zu äußern ist nicht immer ganz einfach: ich sehe hier Bilder von grausam bis Ladylike, in meinen Augen ist hier alles vertreten. Manchmal denke ich, wenn ich mir hier ein Bild anschaue: "gehst du wirklich so auf die Straße?". Natürlich gibt es auch sehr viele positive Eindrücke, wo ich denke: "Mensch siehst du schick aus!!!". Positiv zu kommentieren fällt immer leichter, als ein Outfit, Styling oder Bild einer Person mit einem negativen Kommentar zu versehen. Einerseits denke ich dann immer, daß das dem Selbstbewußtsein der Person schadet.
Letztendlich kommt es ja auch darauf an, welchen Geschmack man selbst hat. Viele Kleidungsstücke die ich hier sehe, würde ich selbst nie tragen und von daher gefällt mir dieser Look nicht. Aber deshalb negativ zu kommentieren nur weil ich einen anderen Geschmack habe, ist auch irgendwie nicht richtig.
Und wie sehe ich Kritik zu meiner Person? Grundsätzlich mag ich es immer, wenn Bilder von mir kommentiert werden. Ich bin jetzt schon gute 7 Jahre eine "offene Transe" und habe dementsprechend modisch schon viel für mich entdeckt und kenne meinen modischen Stil sehr gut. Dennoch nehme ich auch gerne Tipps und Ratschläge anderer Transen liebend gern an.
Und damit ihr das gleich selbst beurteilen könnt, zeige ich euch gleich mal einen Look von heute Vormittag:
Jennifer