Es ist ja nicht jeder Mensch gleich. Die einen sind jünger, die anderen älter, manche etwas korpulenter oder gar muskulöser, und, und und. Wichtig ist doch wie viel mühe jemand sich gegeben hat und wie gut es ausgeführt würde. Ich habe immer versucht so an die Beurteilung heran zu gehen und nicht alle Ladies hier mit der amtierenden Miss World verglichen. Und da muss ich sagen gibt es sehr viel Herzblut und Positivesrika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Da frage ich mich: gefallt ihr euch wirklich?
Und wenn überhaupt: Kritik oder Lob sollte sich bestimmt immer an spezifischen Bildern richten. So wie du es formuliert hast nützt die Kritik aber wenig. Da müsstest du schon deutlich konkreter werden.
z.B.: Laila du sieht bei dem letzten Foto schlimm/billig/grausig aus, weil ... Damit kann ich und ich denke auch andere etwas anfangen.
Aber mit diesem Grad der Verallgemeinerung ... Oder meinst du wirklich, dass alles durch die Bank grausam ist ?
VlG