Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 345

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 5161 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 12:02 Huhu,

Rika zu liebe stelle ich mal Fotos rein wo ich lächele:

1524

und

1522

Mal schauen ob sie es mag ?

VlG
Goldig! ))):s
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 5162 im Thema

Beitrag von Jasmine »

rika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Hallo,

überwiegend wird ja hier über die Kleidung gelobt wie toll usw.

Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.

Da frage ich mich: gefallt ihr euch wirklich?

rika
Die Bilder die ich hier oder in der Galerie einstelle, zeigen wie ICH lebe, wie ICH mich kleide. Ja ich gefalle mir so wie ich mich anziehe. Auch meiner Partnerin gefalle ich so. Das ist für mich das Wichtigste.
Liebe Grüße Jasmine
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu

Post 5163 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Hallo Heute habe ich mir meine Haare abrasiert zur Sommerfrisur 2018
Ich habe Heute das Mittelalterkleid in Weiß/Rot

thorsten_0122.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11

Post 5164 im Thema

Beitrag von Michi »

Katee hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 10:15 man kann ja die Kritik an dem entsprechenden Bild auch schön verpacken zum Beispiel ,, Sehr mutiges Bild aber findest du es nicht zu gewagt?".
Hallo Katee, Hallo zusammen,

besser noch, man formuliert das Ganze gleich als Ich-Botschaft: "Ich empfinde das Bild sehr mutig und es wäre mir zu gewagt."

Das entspricht zum Einen der Realität, denn es sind nun mal die eigenen Empfindungen, und zum Anderen verletzt es nicht, weil keine Fremdzuschreibung erfolgt.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 5165 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Meine Menalee und ich sind eingeladen. Nein, Fussball schauen wir nicht. Mein Outfit für den heutigen Abend. Schwarzes Kleid, halterlose Strümpfe, Pumps. Da bei uns die Temperaturen äußerst angenehm sind verzichte ich auf ein Jäckchen.
Kein Fussball.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carina45
registrierte BenutzerIn

Post 5166 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Und nun noch ein paar Fotos
Im Model gleichen Kleis nur mit andern Farben
thorsten_0008.JPG
thorsten_0042.JPG
thorsten_0062.JPG
thorsten_0084.JPG
Lg eure Frl. Carina45
Carina45
registrierte BenutzerIn

Post 5167 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Das sind Alle Farben an Kleidern die Ich habe
thorsten_0104.JPG
thorsten_0122.JPG
Lg eure Frl. Carina45
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern

Post 5168 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Jasmine hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 21:16 Meine Menalee und ich sind eingeladen. Nein, Fussball schauen wir nicht. Mein Outfit für den heutigen Abend. Schwarzes Kleid, halterlose Strümpfe, Pumps. Da bei uns die Temperaturen äußerst angenehm sind verzichte ich auf ein Jäckchen.
Kein Fussball.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Schaust echt super aus. Direkt zum Anbeißen. Pass auf dich auf. (moin)
LG Christina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 5169 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

rika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Hallo,
überwiegend wird ja hier über die Kleidung gelobt wie toll usw.
Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Da frage ich mich: gefallt ihr euch wirklich?
rika
Möchte auch mal ein paar Worte schreiben zur Diskussion die Rika hier "ausgelöst" hat:
Zunächst einmal würde mich interessieren, zu wie vielen solcher "Aufforderungen/Diskussionen" es hier schon auf den bisherigen 391 Seiten kam...;-)

Eine Meinung zu den Bildern zu äußern ist nicht immer ganz einfach: ich sehe hier Bilder von grausam bis Ladylike, in meinen Augen ist hier alles vertreten. Manchmal denke ich, wenn ich mir hier ein Bild anschaue: "gehst du wirklich so auf die Straße?". Natürlich gibt es auch sehr viele positive Eindrücke, wo ich denke: "Mensch siehst du schick aus!!!". Positiv zu kommentieren fällt immer leichter, als ein Outfit, Styling oder Bild einer Person mit einem negativen Kommentar zu versehen. Einerseits denke ich dann immer, daß das dem Selbstbewußtsein der Person schadet.

Letztendlich kommt es ja auch darauf an, welchen Geschmack man selbst hat. Viele Kleidungsstücke die ich hier sehe, würde ich selbst nie tragen und von daher gefällt mir dieser Look nicht. Aber deshalb negativ zu kommentieren nur weil ich einen anderen Geschmack habe, ist auch irgendwie nicht richtig.

Und wie sehe ich Kritik zu meiner Person? Grundsätzlich mag ich es immer, wenn Bilder von mir kommentiert werden. Ich bin jetzt schon gute 7 Jahre eine "offene Transe" und habe dementsprechend modisch schon viel für mich entdeckt und kenne meinen modischen Stil sehr gut. Dennoch nehme ich auch gerne Tipps und Ratschläge anderer Transen liebend gern an.
Und damit ihr das gleich selbst beurteilen könnt, zeige ich euch gleich mal einen Look von heute Vormittag:
11.jpg
Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExuserIn-2018-12-09
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5170 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-12-09 »

na ja, ein bisschen zu nahe getreten ist sie wohl sicherlich einigen.
in der wortwahl - obwohl rika mit sicherheit nicht unrecht hat, hätte ich die meinung nicht geäußert.

aber: wer seine grenzen des veröffentlichen nicht ausloten kann sollte es besser bleiben lassen.
noch mehr erstaunt mich nicht das man anfängt sich zu fragen wie seine bilder auf google erscheinen.
ein wunder ist es mitunter wirklich nicht.

ich traue mich auf die straße, 100% frauenkleidung mit einem hauch maskulinem darstellen.
verleugen können wir eh nicht was wir sind, aber andeuten was wir fühlen zu sein.

pompös auffallende kleidung die einem alles andere als steht mit einem malergeschäft im gesicht macht es nicht gerade schwer im negativen sinne die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
wie auch hier in diesem forum.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567

Post 5171 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

MichiWell hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 20:19
Katee hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 10:15 man kann ja die Kritik an dem entsprechenden Bild auch schön verpacken zum Beispiel ,, Sehr mutiges Bild aber findest du es nicht zu gewagt?".
Hallo Katee, Hallo zusammen,

besser noch, man formuliert das Ganze gleich als Ich-Botschaft: "Ich empfinde das Bild sehr mutig und es wäre mir zu gewagt."

Das entspricht zum Einen der Realität, denn es sind nun mal die eigenen Empfindungen, und zum Anderen verletzt es nicht, weil keine Fremdzuschreibung erfolgt.

Liebe Grüße
Michi
Hallo Michi und alle anderen,

da habe ich es wohl schon in diesem Sinne gemacht:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 90#p204906

LG Nicole
Angela Langenbach
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim

Post 5172 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach »

Hallöchen
Heute bin ich mal wieder in Hannover ein wenig shoppen und abends mit Freundinnen zum Essen in Hildesheim.
IMG-20180620-WA0010.jpg
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 5173 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Zwar ist keine Ballerina an mir verloren gegangen, aber ich fühle mich trotzdem prima. (888)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9531.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9532.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 5174 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Sahara65 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 12:20 pompös auffallende kleidung die einem alles andere als steht mit einem malergeschäft im gesicht macht es nicht gerade schwer im negativen sinne die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
wie auch hier in diesem forum.
Was bitte verstehst du unter pompös auffallender Kleidung?
Wenn ich im kurzen Minirock rumlaufe mit meinem Tages-Makeup wie beurteilst du das?
Betreffend "Malergeschäft im Gesicht": Ein Bekannter von mir ist von Kopf bis Fuß Tätowiert,
ist das nun negativ oder Kunst oder Selbstdarstellung?
Ich schminke mich jeden Tag, mal dezent, mal auffallender.
Mit meinen 182 cm Größe, langen gegelten Fingernägeln und High Heels oder Pumps falle ich sowieso auf.
Soll ich mich in Zukunft zurückhaltender kleiden (keine Miniröcke mehr) und auf hohe Schuhe verzichten?
Eventuell auch noch auf bunte Farben verzichten nur um möglichst nicht aufzufallen?
Fazit: Wen oder welche Fotos meinst du denn mit deiner Kritik?

Ist von mir nicht bös gemeint!
Übrigens gehe ich heute in die Stadt. Mein Outit für heute Fingernägel und Shirt haben die gleiche Farbe: blutorange. Dazu trage ich einen sehr kurzen, schwarzen Stretch-Minirock, halterlose schwarze Strümpfe und Pumps. Mein Make-Up ist an mein Outfit angepasst.
Liebe Grüße Jasmine
Katee

Post 5175 im Thema

Beitrag von Katee »

Hmm da bekommt man ja richtig angst ein Bild hier rein zustellen ^^ nichts desto trotz hab ich mich mal an etwas gewagt was etwas sexier ist, natürlich bin ich für Kritik und auch für Komplimente offen ;-)

Aber Vorsicht es besteht erhöhte Brandgefahr :twisted:
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“