Goldig!Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 12:02 Huhu,
Rika zu liebe stelle ich mal Fotos rein wo ich lächele:
und
Mal schauen ob sie es mag ?
VlG
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 345
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
- Pronomen: sie
Die Bilder die ich hier oder in der Galerie einstelle, zeigen wie ICH lebe, wie ICH mich kleide. Ja ich gefalle mir so wie ich mich anziehe. Auch meiner Partnerin gefalle ich so. Das ist für mich das Wichtigste.rika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Hallo,
überwiegend wird ja hier über die Kleidung gelobt wie toll usw.
Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Da frage ich mich: gefallt ihr euch wirklich?
rika
Liebe Grüße Jasmine
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Hallo Heute habe ich mir meine Haare abrasiert zur Sommerfrisur 2018
Ich habe Heute das Mittelalterkleid in Weiß/Rot
Ich habe Heute das Mittelalterkleid in Weiß/Rot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
Hallo Katee, Hallo zusammen,Katee hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 10:15 man kann ja die Kritik an dem entsprechenden Bild auch schön verpacken zum Beispiel ,, Sehr mutiges Bild aber findest du es nicht zu gewagt?".
besser noch, man formuliert das Ganze gleich als Ich-Botschaft: "Ich empfinde das Bild sehr mutig und es wäre mir zu gewagt."
Das entspricht zum Einen der Realität, denn es sind nun mal die eigenen Empfindungen, und zum Anderen verletzt es nicht, weil keine Fremdzuschreibung erfolgt.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Jasmine
Meine Menalee und ich sind eingeladen. Nein, Fussball schauen wir nicht. Mein Outfit für den heutigen Abend. Schwarzes Kleid, halterlose Strümpfe, Pumps. Da bei uns die Temperaturen äußerst angenehm sind verzichte ich auf ein Jäckchen.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Carina45
Und nun noch ein paar Fotos
Im Model gleichen Kleis nur mit andern Farben
Im Model gleichen Kleis nur mit andern Farben
Lg eure Frl. Carina45
-
Carina45
Das sind Alle Farben an Kleidern die Ich habe
Lg eure Frl. Carina45
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
Schaust echt super aus. Direkt zum Anbeißen. Pass auf dich auf.Jasmine hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 21:16 Meine Menalee und ich sind eingeladen. Nein, Fussball schauen wir nicht. Mein Outfit für den heutigen Abend. Schwarzes Kleid, halterlose Strümpfe, Pumps. Da bei uns die Temperaturen äußerst angenehm sind verzichte ich auf ein Jäckchen.
Kein Fussball.JPG
Liebe Grüße Jasmine
LG Christina
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Möchte auch mal ein paar Worte schreiben zur Diskussion die Rika hier "ausgelöst" hat:rika hat geschrieben: So 17. Jun 2018, 20:29 Hallo,
überwiegend wird ja hier über die Kleidung gelobt wie toll usw.
Meine Meinung: ziemlich viele Bilder sind nicht wirklich schön: das gibt es superkurze Röcke mit gewaltigen Oberweiten, Kleider mit eigenartigen Gesichtern und komischen Posen.
Da frage ich mich: gefallt ihr euch wirklich?
rika
Zunächst einmal würde mich interessieren, zu wie vielen solcher "Aufforderungen/Diskussionen" es hier schon auf den bisherigen 391 Seiten kam...
Eine Meinung zu den Bildern zu äußern ist nicht immer ganz einfach: ich sehe hier Bilder von grausam bis Ladylike, in meinen Augen ist hier alles vertreten. Manchmal denke ich, wenn ich mir hier ein Bild anschaue: "gehst du wirklich so auf die Straße?". Natürlich gibt es auch sehr viele positive Eindrücke, wo ich denke: "Mensch siehst du schick aus!!!". Positiv zu kommentieren fällt immer leichter, als ein Outfit, Styling oder Bild einer Person mit einem negativen Kommentar zu versehen. Einerseits denke ich dann immer, daß das dem Selbstbewußtsein der Person schadet.
Letztendlich kommt es ja auch darauf an, welchen Geschmack man selbst hat. Viele Kleidungsstücke die ich hier sehe, würde ich selbst nie tragen und von daher gefällt mir dieser Look nicht. Aber deshalb negativ zu kommentieren nur weil ich einen anderen Geschmack habe, ist auch irgendwie nicht richtig.
Und wie sehe ich Kritik zu meiner Person? Grundsätzlich mag ich es immer, wenn Bilder von mir kommentiert werden. Ich bin jetzt schon gute 7 Jahre eine "offene Transe" und habe dementsprechend modisch schon viel für mich entdeckt und kenne meinen modischen Stil sehr gut. Dennoch nehme ich auch gerne Tipps und Ratschläge anderer Transen liebend gern an.
Und damit ihr das gleich selbst beurteilen könnt, zeige ich euch gleich mal einen Look von heute Vormittag:
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExuserIn-2018-12-09
- Pronomen:
na ja, ein bisschen zu nahe getreten ist sie wohl sicherlich einigen.
in der wortwahl - obwohl rika mit sicherheit nicht unrecht hat, hätte ich die meinung nicht geäußert.
aber: wer seine grenzen des veröffentlichen nicht ausloten kann sollte es besser bleiben lassen.
noch mehr erstaunt mich nicht das man anfängt sich zu fragen wie seine bilder auf google erscheinen.
ein wunder ist es mitunter wirklich nicht.
ich traue mich auf die straße, 100% frauenkleidung mit einem hauch maskulinem darstellen.
verleugen können wir eh nicht was wir sind, aber andeuten was wir fühlen zu sein.
pompös auffallende kleidung die einem alles andere als steht mit einem malergeschäft im gesicht macht es nicht gerade schwer im negativen sinne die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
wie auch hier in diesem forum.
in der wortwahl - obwohl rika mit sicherheit nicht unrecht hat, hätte ich die meinung nicht geäußert.
aber: wer seine grenzen des veröffentlichen nicht ausloten kann sollte es besser bleiben lassen.
noch mehr erstaunt mich nicht das man anfängt sich zu fragen wie seine bilder auf google erscheinen.
ein wunder ist es mitunter wirklich nicht.
ich traue mich auf die straße, 100% frauenkleidung mit einem hauch maskulinem darstellen.
verleugen können wir eh nicht was wir sind, aber andeuten was wir fühlen zu sein.
pompös auffallende kleidung die einem alles andere als steht mit einem malergeschäft im gesicht macht es nicht gerade schwer im negativen sinne die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Hallo Michi und alle anderen,MichiWell hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 20:19Hallo Katee, Hallo zusammen,Katee hat geschrieben: Mo 18. Jun 2018, 10:15 man kann ja die Kritik an dem entsprechenden Bild auch schön verpacken zum Beispiel ,, Sehr mutiges Bild aber findest du es nicht zu gewagt?".
besser noch, man formuliert das Ganze gleich als Ich-Botschaft: "Ich empfinde das Bild sehr mutig und es wäre mir zu gewagt."
Das entspricht zum Einen der Realität, denn es sind nun mal die eigenen Empfindungen, und zum Anderen verletzt es nicht, weil keine Fremdzuschreibung erfolgt.
Liebe Grüße
Michi
da habe ich es wohl schon in diesem Sinne gemacht:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 90#p204906
LG Nicole
-
Angela Langenbach
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Hallöchen
Heute bin ich mal wieder in Hannover ein wenig shoppen und abends mit Freundinnen zum Essen in Hildesheim.
Heute bin ich mal wieder in Hannover ein wenig shoppen und abends mit Freundinnen zum Essen in Hildesheim.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Zwar ist keine Ballerina an mir verloren gegangen, aber ich fühle mich trotzdem prima.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9531.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9532.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9531.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf9532.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
Was bitte verstehst du unter pompös auffallender Kleidung?Sahara65 hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 12:20 pompös auffallende kleidung die einem alles andere als steht mit einem malergeschäft im gesicht macht es nicht gerade schwer im negativen sinne die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wenn ich im kurzen Minirock rumlaufe mit meinem Tages-Makeup wie beurteilst du das?
Betreffend "Malergeschäft im Gesicht": Ein Bekannter von mir ist von Kopf bis Fuß Tätowiert,
ist das nun negativ oder Kunst oder Selbstdarstellung?
Ich schminke mich jeden Tag, mal dezent, mal auffallender.
Mit meinen 182 cm Größe, langen gegelten Fingernägeln und High Heels oder Pumps falle ich sowieso auf.
Soll ich mich in Zukunft zurückhaltender kleiden (keine Miniröcke mehr) und auf hohe Schuhe verzichten?
Eventuell auch noch auf bunte Farben verzichten nur um möglichst nicht aufzufallen?
Fazit: Wen oder welche Fotos meinst du denn mit deiner Kritik?
Ist von mir nicht bös gemeint!
Übrigens gehe ich heute in die Stadt. Mein Outit für heute Fingernägel und Shirt haben die gleiche Farbe: blutorange. Dazu trage ich einen sehr kurzen, schwarzen Stretch-Minirock, halterlose schwarze Strümpfe und Pumps. Mein Make-Up ist an mein Outfit angepasst.
Liebe Grüße Jasmine
-
Katee
Hmm da bekommt man ja richtig angst ein Bild hier rein zustellen ^^ nichts desto trotz hab ich mich mal an etwas gewagt was etwas sexier ist, natürlich bin ich für Kritik und auch für Komplimente offen 
Aber Vorsicht es besteht erhöhte Brandgefahr
Aber Vorsicht es besteht erhöhte Brandgefahr