Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 305
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2251
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
- Geschlecht: Ich bin ein Mensch
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Megan , schön das Du raus gehst . Du schreibst , hier gehört deine Geschichte in diesen Thread nicht hin . Stimmt . Aber Du hast deinen eigenen Thread und kannst du , wenn du willst alles schreiben .
Jede hier hat ihre Geschichte .
Heute Nachmittag aufgestanden, es ist kalt und grau , es fängt an zu schneien . Ich möchte aber noch zum Edeka.
LG Simone
Jede hier hat ihre Geschichte .
Heute Nachmittag aufgestanden, es ist kalt und grau , es fängt an zu schneien . Ich möchte aber noch zum Edeka.
LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Hilke
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 169
- Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danksagung erhalten: 232 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach wie vor Winterbetrieb:
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8210.jpg
Kurze Zeit ging es ohne Mütze (Glockenturm in Hohenau a.d. March)
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8215.jpg
Später nur noch mit Mütze (In Rabensburg)
LG
Dolores
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8210.jpgKurze Zeit ging es ohne Mütze (Glockenturm in Hohenau a.d. March)
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8215.jpgSpäter nur noch mit Mütze (In Rabensburg)
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
biene38
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 390
- Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:18
- Geschlecht: Individualist
- Pronomen: egal
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
heute ist Biene mal dran mit einem Foto. Hatte heute abend sturmfreie Bude und meine Ruhe, um mal einige Make-up-Versuche zu machen. Hier ist ein Foto von dem Ergebnis.
Quelle: https://abload.de/img/img_6167_forumv6um4.jpg
Als mein Schatz dann nach Hause kam, und mich sah, fand sie meinen Anblick recht niedlich. Ach ich bin so dankbar für meine Partnerin.
Liebe Grüße von der Biene
heute ist Biene mal dran mit einem Foto. Hatte heute abend sturmfreie Bude und meine Ruhe, um mal einige Make-up-Versuche zu machen. Hier ist ein Foto von dem Ergebnis.
Quelle: https://abload.de/img/img_6167_forumv6um4.jpgAls mein Schatz dann nach Hause kam, und mich sah, fand sie meinen Anblick recht niedlich. Ach ich bin so dankbar für meine Partnerin.
Liebe Grüße von der Biene
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 444
- Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hui,
sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut
Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen
LG
Viktoria
sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut
Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Kathi_CD
- schau
- Beiträge: 68
- Registriert: So 17. Jul 2016, 10:27
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südl. Oberbayern
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich wünschte ich könnte mich so gut schminken. Wirklich sehr schön.
-
Frl_Astrid
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
tolles Bild Biene
mit lieben Grüssen Astrid
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
tolles Bild Biene
mit lieben Grüssen Astrid
-
biene38
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 390
- Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:18
- Geschlecht: Individualist
- Pronomen: egal
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ja so ein bisschen muss ich wohl noch üben, die Prüfung aus der Nähe würde es noch nicht bestehen, sieht teilweise sehr zugekleistert aus.Viktoria-TV hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 06:11 Hui,
sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut
Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen![]()
Das Bild hätte ich mich jetzt schon sehr interessiertFrl_Astrid hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 07:03 Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
LG von der Biene
-
Ronda_PTL
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 826
- Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
- Geschlecht: PartTimeLady
- Pronomen: Kontext bezogen
- Wohnort (Name): Franken
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen, Biene;
Ich kann mich nur meinen VorrednerInnen anschließen: Alles stimmig, volle Tauglichkeit für ein gelungenes Passing! Auch von mir ein klares GO! für Outdoor Exkursionen

Anerkennende Grüße,
Ronda.
Ich kann mich nur meinen VorrednerInnen anschließen: Alles stimmig, volle Tauglichkeit für ein gelungenes Passing! Auch von mir ein klares GO! für Outdoor Exkursionen
Vergiss nicht, dass wir selbst immer ultrakritisch jede Imperfektion an uns sehen, die einem Betrachter von außen schon längst nicht mehr ins Auge sticht. Die Menschen reagieren auf das Gesamtpaket, denn niemand erwartet auch von BioFrauen, dass sie auf der Straße perfekt wie gerade vom Laufsteg gesprungen aussehen. Nicht mal die Heidi Klumse ....Ja so ein bisschen muss ich wohl noch üben, die Prüfung aus der Nähe würde es noch nicht bestehen, sieht teilweise sehr zugekleistert aus.....aber es macht halt sehr viel Spaß das Schminken (wenn man es nicht jeden Tag machen muss), und ich überlege mir, einen Kurs zu besuchen, um noch ein paar wertvolle
Anerkennende Grüße,
Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [†John Lennon]
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2528
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Biene
Kann mich nur anschließen: Du siehst super aus - echt eine Erscheinung in dem Kleid
Das aus der Ferne "gut aussehen" und von nah "gespachtelt" Problem kenn ich - nicht ganz einfach die Mitte zwischen gut geschminkt und doch nicht zu viel zu finden ....
Dass Deine Freundin begeistert war versteh ich sehr gut
Kann mich nur anschließen: Du siehst super aus - echt eine Erscheinung in dem Kleid
Das aus der Ferne "gut aussehen" und von nah "gespachtelt" Problem kenn ich - nicht ganz einfach die Mitte zwischen gut geschminkt und doch nicht zu viel zu finden ....
Dass Deine Freundin begeistert war versteh ich sehr gut
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Rosi67
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 224
- Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,
war heute etwas bummeln und habe Kleider anprobiert. Wie immer ist wenig in Größe 50 zufinden. Zwei habe ich anprobiert.
Es sind kein Profibilder aus der Kabine
war heute etwas bummeln und habe Kleider anprobiert. Wie immer ist wenig in Größe 50 zufinden. Zwei habe ich anprobiert.
Es sind kein Profibilder aus der Kabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5959
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Wahrscheinlich auch noch ein paar andere.biene38 hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 08:36Das Bild hätte ich mich jetzt schon sehr interessiertFrl_Astrid hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 07:03 Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe![]()
LG von der Biene
Aber gut, dass Astrid kein Bild hatte, und so nicht in Versuchung kam.
Wir hatten grad erst das Thema Recht am eigenen Bild.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute bin ich mal ein wenig im Business Outfit für einen offiziellen Anlaß. 6 cm Pumps, hautenge Jeans, weiße Bluse und dazu einen schönen Blazer. Bei uns ist zur Zeit kalt, blauer Himmel ab und zu sehe ich kleine Wölkchen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Angela Langenbach
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 174
- Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
- Geschlecht: Transgender
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Huhuu...
Heute in Hannover zwischen zwei Verabredungen fix im H&M im Ernst-August ein paar Jeans anprobiert, waren leider etwas zu kurz.
Das Bild kurz vor verlassen der Kabine in meinen Sachen... schwarze Skinny, leicht transparente Leo-Bluse und meine geliebten Fransen-Stiefeletten.
Und nun geht's zur nächsten Verabredung
Heute in Hannover zwischen zwei Verabredungen fix im H&M im Ernst-August ein paar Jeans anprobiert, waren leider etwas zu kurz.
Das Bild kurz vor verlassen der Kabine in meinen Sachen... schwarze Skinny, leicht transparente Leo-Bluse und meine geliebten Fransen-Stiefeletten.
Und nun geht's zur nächsten Verabredung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
... Und jetzt soll er endlich kommen, der Frühling!!
