Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 305

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2251
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4561 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Megan , schön das Du raus gehst . Du schreibst , hier gehört deine Geschichte in diesen Thread nicht hin . Stimmt . Aber Du hast deinen eigenen Thread und kannst du , wenn du willst alles schreiben .
Jede hier hat ihre Geschichte .
Heute Nachmittag aufgestanden, es ist kalt und grau , es fängt an zu schneien . Ich möchte aber noch zum Edeka.
LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Hilke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 169
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4562 im Thema

Beitrag von Hilke »

20180320_153845kl.jpg
Heute mal so
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 744 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4563 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach wie vor Winterbetrieb:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8210.jpg

Kurze Zeit ging es ohne Mütze (Glockenturm in Hohenau a.d. March)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8215.jpg

Später nur noch mit Mütze (In Rabensburg)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
biene38
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 390
Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:18
Geschlecht: Individualist
Pronomen: egal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4564 im Thema

Beitrag von biene38 »

Hallo,
heute ist Biene mal dran mit einem Foto. Hatte heute abend sturmfreie Bude und meine Ruhe, um mal einige Make-up-Versuche zu machen. Hier ist ein Foto von dem Ergebnis.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/img_6167_forumv6um4.jpg

Als mein Schatz dann nach Hause kam, und mich sah, fand sie meinen Anblick recht niedlich. Ach ich bin so dankbar für meine Partnerin.
Liebe Grüße von der Biene
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 444
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 09:40
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4565 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hui,

sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut :)

Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen :lol:

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Kathi_CD
schau
Beiträge: 68
Registriert: So 17. Jul 2016, 10:27
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): südl. Oberbayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4566 im Thema

Beitrag von Kathi_CD »

Ich wünschte ich könnte mich so gut schminken. Wirklich sehr schön.
Frl_Astrid

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4567 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
tolles Bild Biene
mit lieben Grüssen Astrid
biene38
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 390
Registriert: Di 12. Feb 2013, 13:18
Geschlecht: Individualist
Pronomen: egal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4568 im Thema

Beitrag von biene38 »

Viktoria-TV hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 06:11 Hui,

sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut :)

Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen :lol:
Ja so ein bisschen muss ich wohl noch üben, die Prüfung aus der Nähe würde es noch nicht bestehen, sieht teilweise sehr zugekleistert aus. :lol: ....aber es macht halt sehr viel Spaß das Schminken (wenn man es nicht jeden Tag machen muss), und ich überlege mir, einen Kurs zu besuchen, um noch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen...
Frl_Astrid hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 07:03 Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
Das Bild hätte ich mich jetzt schon sehr interessiert :)
LG von der Biene
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 826
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 18:29
Geschlecht: PartTimeLady
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4569 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Guten Morgen, Biene;

Ich kann mich nur meinen VorrednerInnen anschließen: Alles stimmig, volle Tauglichkeit für ein gelungenes Passing! Auch von mir ein klares GO! für Outdoor Exkursionen 👍🏼👍🏼
Ja so ein bisschen muss ich wohl noch üben, die Prüfung aus der Nähe würde es noch nicht bestehen, sieht teilweise sehr zugekleistert aus. :lol: ....aber es macht halt sehr viel Spaß das Schminken (wenn man es nicht jeden Tag machen muss), und ich überlege mir, einen Kurs zu besuchen, um noch ein paar wertvolle
Vergiss nicht, dass wir selbst immer ultrakritisch jede Imperfektion an uns sehen, die einem Betrachter von außen schon längst nicht mehr ins Auge sticht. Die Menschen reagieren auf das Gesamtpaket, denn niemand erwartet auch von BioFrauen, dass sie auf der Straße perfekt wie gerade vom Laufsteg gesprungen aussehen. Nicht mal die Heidi Klumse .... :lol:

Anerkennende Grüße,
Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2528
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Queer & Bunt
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Hat sich bedankt: 497 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4570 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Biene (moin)

Kann mich nur anschließen: Du siehst super aus - echt eine Erscheinung in dem Kleid (smili)

Das aus der Ferne "gut aussehen" und von nah "gespachtelt" Problem kenn ich - nicht ganz einfach die Mitte zwischen gut geschminkt und doch nicht zu viel zu finden .... :D

Dass Deine Freundin begeistert war versteh ich sehr gut )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 224
Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:37
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4571 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

war heute etwas bummeln und habe Kleider anprobiert. Wie immer ist wenig in Größe 50 zufinden. Zwei habe ich anprobiert.
Es sind kein Profibilder aus der Kabine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Michi
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5960
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4572 im Thema

Beitrag von Michi »

biene38 hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 08:36
Frl_Astrid hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 07:03 Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
Das Bild hätte ich mich jetzt schon sehr interessiert :)
LG von der Biene
Wahrscheinlich auch noch ein paar andere.

Aber gut, dass Astrid kein Bild hatte, und so nicht in Versuchung kam.
Wir hatten grad erst das Thema Recht am eigenen Bild. :wink:


Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4573 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute bin ich mal ein wenig im Business Outfit für einen offiziellen Anlaß. 6 cm Pumps, hautenge Jeans, weiße Bluse und dazu einen schönen Blazer. Bei uns ist zur Zeit kalt, blauer Himmel ab und zu sehe ich kleine Wölkchen.
Liebe Grüße Jasmine
Angela Langenbach
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 174
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 09:12
Geschlecht: Transgender
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4574 im Thema

Beitrag von Angela Langenbach »

Huhuu...

Heute in Hannover zwischen zwei Verabredungen fix im H&M im Ernst-August ein paar Jeans anprobiert, waren leider etwas zu kurz.
Das Bild kurz vor verlassen der Kabine in meinen Sachen... schwarze Skinny, leicht transparente Leo-Bluse und meine geliebten Fransen-Stiefeletten.
Und nun geht's zur nächsten Verabredung ;-)
IMG_20180321_140233_resized_20180321_020441935.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2998
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4575 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

... Und jetzt soll er endlich kommen, der Frühling!! (flo) (flo) (flo) ))):s (cow)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“