melody1992 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 19:10
Hallo,
ich habe deine Geschichte gelesen und finde du hast ein schönes, feminines Gesicht.
Das sieht doch bereits top geschminkt aus

Super, dass du den Mut gefunden hast
deiner Verwandtschaft davon zu erzählen. Ich habe das leider bis heute noch nicht
geschafft. Da Ostern vor der Tür steht und die Familie wieder zusammen kommt,
bin ich aktuell wieder am überlegen mich zu outen, aber bisher fehlte mir dafür
immer das letzte Fünkchen Mut...
LG Mel
Die richtige Zeit wird kommen und du wirst es dann auch merken, also so war es bei mir. Okay meine Geschichte ist sowieso ziemlich speziell würde ich mal behaupten. Bin 30 geworden und habe viel nachgedacht und überlegt was ich mit meinem Leben noch anstelle. Habe die Jahre davor mich als Mann komplett aufgegeben.
Nur Playstation gespielt, Fast Food, Cola, Drogen...
Hätte ich so weiter gemacht, keine Ahnung wie es mir in 2-3 Jahren ergangen wäre. Aber diese schlimme Zeit ist nun vorbei.
Seit dem (01.02.2018) habe ich mein Leben komplett umgestellt und von da an beschlossen, dass ich jetzt nur noch auf mein innerstes Ich höre. Bis dahin ist auch so einiges passiert. Auch wenn es nicht leicht ist. Gerade was das Outing angeht.
Nun wissen es meine Mutter, meine beiden Schwestern, meine Cousine und seit ein paar Tagen mein bester Freund und es geht mir so gut... Klar kommen Momente an dem ich einfach anfange zu weinen, aber dass sind meistens Glücks Tränen. So bedankt sich meine Seele bei mir das ich endlich auf sie höre.
Höre also genau auf deine Seele und du wirst den perfekten Moment finden.
LG Megan