was haltet ihr von silikonbusen?
was haltet ihr von silikonbusen? - # 4

allgemeiner Austausch
KleinesDummchen

Re: was haltet ihr von silikonbusen?

Post 46 im Thema

Beitrag von KleinesDummchen »

Ich hab meine "Brüste" jetzt seit 2-3 Wochen und würd sie nicht mehr hergeben.
Bei Ebay sehr sehr günstig für 20€ geschossen. Ist einfach ein viel natürlicheres und besseres Gefühl als mit irgendeinem anderen Kram auszustopfen.

Kann man nur empfehlen :)
KleinesDummchen

Post 47 im Thema

Beitrag von KleinesDummchen »

20€, ja :)

Von Specialtrade oder wie die heissen, Größe B. Bin sehr zufrieden und war offenbar echt ein Schnäppchen
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

claudi hat geschrieben:Danke SabineSKD, wie war die Verarbeitung? Hast Du vorher die alte Schicht entfernt? War die Menge ausreichend?
lg
Vorsichtig die alten Reste gelöst (weiche bürste - Hersteller meint Zahnbürste nehmen) - Die Komponenten mischen und auftragen - ist auf jeden Fall genug Kleber (kommt aber auch auf die größe der Brüste an - sollte da aber auch für die großen langen).
Trocknen lassen und sie waren wieder wie neu.
Bei meiner grösse (D) werde ich das nächste mal nur die Hälfte mischen das hätte dafür gelangt - man muss die beute dann nur gut verschließen.
Gruss eure Sabine
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 49 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

claudi hat geschrieben:OK, danke für den Hinweis. Ich hatte mal bei "special trade" nachgefragt und man hat mir mitgeteilt, dass die alte Schicht drauf bleiben sollte. Das ist mir etwas seltsam vorgekommen.
Komisch steht sogar auf Ihrem BEIPACK Zettel drauf das man das machen soll :lol: scheint sich in den letzten 3 Monaten dann wohl geändert zu haben !
Gruss eure Sabine
exuserin-2014-05-24

Post 50 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-24 »

Hoi Meisjes,

also ich muss schon sagen, hier sind wirklich Themen die mich nicht nur interessieren, sondern regelrecht zum schreiben verführen. Finde das super schön Meisjes :) :)

Nun zum Thema, ich bin shr schlank und habe kaum einen Brustansatz. Daher verwende ich nur sogenannte Brustfüller oder Kissen. Egal wie man sie nennt, sie sind aus Silikon und sind dazu gedacht die Brust einer Frau um ein, zwei Nummern zu vergrößern.

Bei mir genügen diese Silikonkissen aus, um meinen BH und meine Erscheinung abzurunden. Es soll ja zu meinem Körperbau passen und nicht übertrieben aussehen, es soll auch so sein, dass ich damit jeden Tag unterwegs sein kann. Nur wenn ich hautenge Shirts oder Trägertops anhabe, dann zeichnet sich mein BH (Brust9 genau ab. Ansonsten sieht man nicht viel.

Ich habe zwar noch Prothesen von Amoena für amputierte Frauen. Eine linke und eine rechte Brust. Nicht selbstklebend sondern mit einem spezielen Prothesen BH. Größe Cup A 75 in normalform. Die trage ich auch abundzu, aber nur wenn ich mich richtig aufbrezle.
Für Jedentag genügen die Kissen völlig. Sie vermitteln mir Tag und Nacht das Gefühl eine eigene Brust zu haben. Sie sind auch sehr günstig und nicht so schweineteuer wie die Brustprothesen von Amoena. Dafür habe ich ziemlich viele Stunden für andere tippseln und übersetzen müssen, um sie mir leisten zu können.

Doei Meisjes )))(:
Bettina D.

Post 51 im Thema

Beitrag von Bettina D. »

Ein Thema, das mich begeistert,
ich lege großen Wert das mein äußeres zu mir passt. Dazu gehört nun mal ein schöner Busen. Da ich keine Hormone nehme muss und greife ich auf SilikonBrüste zurück. ich hab für mich eine Klasse Firma gefunden die mir sehr geholfen hat meinen Traum von einem schönen Busen zu verwirklichen. http://www.special-trade.de/safedatafra ... -trade.de/
Ist eine tolle Adresse für Menschen wie uns. Der Sitz ist in Nürnberg, wer in der Nähe wohnt oder Lust hat die perfekte Brust für sich zu finden kann dort auch einen Termin aus machen. Kann jeder. Tolle Beratung, man versucht auch nicht das teuerste anzudrehn, sondern die mit der Du Dich wohlfühlst. Du kannst Dich dort auch stylen lassen, in privatem Separet oder auch wenn Du den Mut dazu hast in einem öffentlichen Teil. Ich habe meine ganz persönliche Größe gefunden die Mir paßt, und da gibts auch noch viel mehr. Vielleicht ihr auch, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert.

LG Eure Bettina
Sara

Post 52 im Thema

Beitrag von Sara »

ich habe auch schon öfters überlegt ob ich mir silikonbrüste zulege.
momentan benutze ich einfach wasserballons die ich dann auf B-D auffülle (je nachdem auf welche größe ich gerade lust hab). diese wippen recht natürlich und haben auch ein gewisses gewicht.
was mich von silikon abhält ist zum einen der preis und zum anderen kann ich sowohl bei wasserballons als auch bei silikon nichts mit ausschnitt tragen, da bei beiden der ansatz nicht wirklich echt aussieht (habe keinen brustansatz).
suche allerdings immernoch nach einer günstigen variante die einen täuschend echten busen zaubert. falls also noch jmd nen vorschlag hat... :wink:
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 53 im Thema

Beitrag von spacecy »

claudi hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Hat eine von euch schon mal diese Kleber ausprobiert?

http://www.special-trade.de/shop/haftmi ... rueste.php

lg Claudi
hi,

ich habe diesen kleber ausprobiert und bin vollkommen enttäuscht. der kleber trocknet nicht richtig an den sillis und klebt total auf der haut. es war jedes mal ein riesen theater, den kleber wieder von der haut zu bekommen. habe die sillis entsorgt, leider. keine ahnung, ob ich was falsch gemacht habe.

lg
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
MollyUlla

Post 54 im Thema

Beitrag von MollyUlla »

Ich denke, dass ich zu diesem Thema einiges beitragen kann.

Seit ca. 20 Jahren trage ich Silicon - Brustprothesen von "AMOENA", habe quasi die ganze Entwicklung bis zum heuteigen Tage mitgemacht. Ich bin bei AMOENA geblieben, weil ich von Anfang an mit der Beratung im Sanitätshaus und dem Produkt zu frieden bin.

Zum Thema Haftung: Zum optimalen Halt, auch ohne BH oder beim Duschen, verwende ich Hollister Haftspray. Allerdings spühe ich das Haftspray nicht direkt auf die Prothese. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es besser und sparsamer ist das Haftspray auf ein feuchtes Wattepad zu sprühen, feucht damit nichts fusselt, und dann das Haftspray auf der Fläche zu verteilen, auf das die Prothese angesetzt werden soll. So haftet die Prothese perfekt mehrere Tage.

Wenn ich die Prothese abnehme, bleibt immer noch ein dünner Film von dem Haftspray. Dann genügt es den Bereich mit med. Reinigungsbenzin aus der Apotheke abzureiben und so neu zu verteilen. Danach kann die Prothese wieder angesetzt werden und haftet wie zu vor.

Diese Verfahren spart Kosten, weniger Haftspray, schont die Rückseite der Prothese, die mit den normalen Reinigungsprodukten von AMOENA wieder perfekt gereinigt werden kann.

Vielleicht war das ein wertvoller Tipp für alle, die gerade mit Brustprothesen anfangen oder sich mit dem Gedanken tragen, sich Siliconbrüste anzuschaffen.

Harz-liche Grüße
MollyUlla
SabineSKD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 55 im Thema

Beitrag von SabineSKD »

Hallo
spacecy hat geschrieben:ich habe diesen kleber ausprobiert und bin vollkommen enttäuscht. der kleber trocknet nicht richtig an den sillis und klebt total auf der haut. es war jedes mal ein riesen theater, den kleber wieder von der haut zu bekommen. habe die sillis entsorgt, leider. keine ahnung, ob ich was falsch gemacht habe.
Also ich habe den nun auch schon mehrmals verwendet - man darf einfach nicht zuviel auftragen sonst kommt es zu deiner beschriebenen Situation.
Ich trage das ganze nur recht dünn auf und dann gibt es keine Probleme (ist auch bei neuen ja so)
Der Inhalt der beiden Beutel ist je nach grösse der Brüste dann auch zu viel für EINE Anwendung.

Einfach nur einen teil mischen - du kannst die menge sehr gut bestimmen wenn du ein Löschblatt/Dickeres Papier aber keine Pappe) nimmst.
deine Brust drauflegst abzeichnest, dann nimmst etwas Creme (Menge merken/Briefwaage) und verteilst diese auf dem Papier das ein dünner Film entsteht - so kannst du die benötigte menge gut abschätzen - da es 2 Komponenten sind einfach dann von jedem diese Menge nehmen mischen und den Rest möglichst luftdicht einpacken für später
Gruss eure Sabine
exuserin-2014-05-24

Post 56 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-24 »

Hoi Meisjes,

warum muss es eigentlich immer selbstklebende Prothesen sein? Ich habe ja auch welche von Amoena, die sind nicht klebend. Sie haben eine Hohlform die sich absolut genau über meine eigene männliche Brust legt. Und sie sitzen manchmal so fest, das sie auch ohne Kleber eine zeitlang festkleben.

Ich benutze halt immer einen gutsitzenden und bequemen BH. Das geeier mit dem Kleber und danach die Entfernung, wäre mir zu aufwendig.

Außer ich könnte meine Brüste ständig tragen, aber leider geht das noch nicht. :(

Doei Anneke )))(:
Lena-Lisa

Post 57 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Hi Fritz55.

Hmm also wenn du es schon soweit geschaft hast? Wieso lacht dich dann jemand aus?

Also du hast nunmal eingekauft. Setz die dir in einen BH den du anhast und mess dann die Brustumweite. Bei mir, ich habe mal C Brüste gekauft. nur passen die gut und gerne in einen BH B Gr 80.
Für enges anliegen eignen sich Sport BH's ohne nähte sehr gut. Für besseres Vertständniss schau mal bei den Amazon.de Größentabellen nach. Hat mir auch geheltft iwie.

grüße Lena
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 58 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Hab bisher auch alle möglichen kostensparende Varianten durch.

Gibt es selbsthaftende Prothesen ohne Kleber?

Kennt jemand Robens Trading?
Dort werden Silikoneinlagen angeboten die die eigene Brust um 1 - 2 Größen aufpeppen.
Wie sind die? Halten sie was ise versprechen?

Thea
Jennifer Corsage

Post 59 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Also ich trage für meine BHs und Corsagen einfache Silikon-bzw. Kunststoffeinlagen von Triumph.
Silikonbusen daher :((a

Jennifer )))(:
TV_Isabelle

Post 60 im Thema

Beitrag von TV_Isabelle »

Also BH und Silikonbusen sind für mich ein absolutes Muss. Ich habe auch Silikonbrüste von Special Trade (die ich auch nur wärmstens empfehlen kann).
Und die Ultrasoft fühlen sich auch wirklich an wie echt.

GLG Isabelle
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“