Bei Ebay sehr sehr günstig für 20€ geschossen. Ist einfach ein viel natürlicheres und besseres Gefühl als mit irgendeinem anderen Kram auszustopfen.
Kann man nur empfehlen
Im Chat: Andreja2025, Beatrixtg
Vorsichtig die alten Reste gelöst (weiche bürste - Hersteller meint Zahnbürste nehmen) - Die Komponenten mischen und auftragen - ist auf jeden Fall genug Kleber (kommt aber auch auf die größe der Brüste an - sollte da aber auch für die großen langen).claudi hat geschrieben:Danke SabineSKD, wie war die Verarbeitung? Hast Du vorher die alte Schicht entfernt? War die Menge ausreichend?
lg
Komisch steht sogar auf Ihrem BEIPACK Zettel drauf das man das machen sollclaudi hat geschrieben:OK, danke für den Hinweis. Ich hatte mal bei "special trade" nachgefragt und man hat mir mitgeteilt, dass die alte Schicht drauf bleiben sollte. Das ist mir etwas seltsam vorgekommen.
hi,claudi hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
Hat eine von euch schon mal diese Kleber ausprobiert?
http://www.special-trade.de/shop/haftmi ... rueste.php
lg Claudi
Also ich habe den nun auch schon mehrmals verwendet - man darf einfach nicht zuviel auftragen sonst kommt es zu deiner beschriebenen Situation.spacecy hat geschrieben:ich habe diesen kleber ausprobiert und bin vollkommen enttäuscht. der kleber trocknet nicht richtig an den sillis und klebt total auf der haut. es war jedes mal ein riesen theater, den kleber wieder von der haut zu bekommen. habe die sillis entsorgt, leider. keine ahnung, ob ich was falsch gemacht habe.