was haltet ihr von silikonbusen?

allgemeiner Austausch
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von spacecy »

Hallo!,
möchte mal ein etwas brisantes thema einbringen:
Was haltet ihr von silikonbusen?
Für mich gehören sie einfach dazu. ich finde das gefühl einfach toll und was bringt ein "leerer bh"?
Hat jemand erfahrungen mit den selbsthaftenden von amoena?
Was sagen euere partnerinnen dazu? meine mag es überhaupt nicht, wenn ich sie trage.

lg
spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Ute.Bise

Re: was haltet ihr von silikonbusen?

Post 2 im Thema

Beitrag von Ute.Bise »

Silikonbusen gehören für mich dazu -

habe mehrere Modelle probiert - zur Zeit nutze ich selbsthaftende in Tropfenform von special-trade.

Mit anderen Befestigungssystemen hatte ich Probleme. Für meine Frau ist das i.O., wenn ich Ute bin.

Ute
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 34 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

Silikonbrüste müssen schon mit in den BH. Viele Kleidung sitzt auch dann erst richtig. Außerdem fühlt es sich echter an, wenn beim Gehen der Busen ein wenig wippt. Vor allem treppab spüre ich dann immer deutlich die Oberweite. Es muss ja nicht gleich ein Atombusen sein. Einige CDs neigen da ein wenig zur Übertreibung. Die Körbchengröße sollte schon zur Figur passen.

Meine Frau findet es auch ok. bzw. hat mir bisher nichts gegenteiliges dazu gesagt.

Gruß, Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
schwarzer Lotus

Post 4 im Thema

Beitrag von schwarzer Lotus »

Also ich finde Silikonbusen gehören dazu irgendwie. Man fühlt sich kompletter, das Gefühl da ist was im BH und es lässt einen mehr weiblicher aussehen. Ich habe zwei Paare, einmal Cup D und einmal Cup EE (selbstklebend, anschmiegsam und nimmt Körpertemperatur an). Beides getestet und es kommt drauf an was man trägt. Cup D und EE hören sich zwar groß an, aber im Gegenteil, sie passen zur Figur.
gondor

Post 5 im Thema

Beitrag von gondor »

Ich habe mir in einem sex-Shop ebenfalls mal silikonbusen gekauft, die man wie ein BH anzieht. Da sie einfach zum Thema dazugehören wie fast nix anderes. Allerdings merkte ich schnell das sie nix wiegen, daraufhin habe ich sie ausgehöhlt und trage in den Busen nun, mit 150ml gefüllte Gefrierbeutel.
Der Hit ist das auch wieder nicht da ich auf diese Brüste nix mit tiefem Ausschnitt tragen kann.
Nun suche ich für dieses Problem eine Lösung.
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Gondor,

ich habe meine bei ebay erstanden. Soweit ich mich erinnere habe ich etwas mehr als 40,- Euro ausgegeben. Schau doch einmal. Dort gibt es viele Cupgrößen uns die Qualität ist ok. Gewicht und Konsistenz sind auch ganz stimmig.

Gruß, Regina CD
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
schwarzer Lotus

Post 7 im Thema

Servus

schaut mal hier nach, ich finde der beste eBay-shop und die beste "Ware"^^

Ich selber habe von ihnen die Cup-EE. Sie sind abwaschbar, sehen sehr real aus, tragen sich super und fühlen sich fast wie echt an.

http://stores.ebay.de/silpromed-2009

lg, schwarzer_Lotus25
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi,

die sehen wirklich sehr gut aus. Auch die Nippel sind sehr real. Bei meinen sind die Nippel oben drauf gebappt. Da muss man immer schon zirkeln damit die Symmetrie stimmt.

Legst Du die nur in den BH oder klebst Du sie an?

Ich lege meine nur ein. Die kleben dann nach einiger Zeit von allein auf der Haut. Bei bestimmten Aktionen kann es aber schon vorkommen dass die Möpse aus den Schalen fallen. Deswegen trage ich auch gern Long Line BHs mit vollen Cups. Da sitzt einfach immer alles wo es hin gehört.

Gruß, Regina CD
schwarzer Lotus

Post 9 im Thema

Ich leg sie nur im BH ein, pappen von alleine an der Haut außer man schwitzt. Was gut bei mir aussieht ist, ich habe durchs Krafttraining eine schöne Zwischenkeile und die wird dank den Silikonbrüsten und bissi zurecht rücken wie echt, so dass man auch tiefere Ausschnitte in Kleidern usw haben darf^^
Habe eigentlich 75C Bhs wo die Einlagen perfekt drin liegen und nicht recht verrutschen können.
newshemale

Post 10 im Thema

Beitrag von newshemale »

gibs eigentlich sehr gute alternativen zu ner silikonbrust?

weil is ja nich grade wenig geld was man teils ausgibt und hab ja grade erst angefangen..
Marlenchen

Post 11 im Thema

Beitrag von Marlenchen »

Hallo,
ich lege in meinen Bügel-BH 80 B auch Silikonkissen ein. Bügel-BH deshalb, weil die Kissen darin einen besseren Halt haben. Trage unter meinem Rippenstrick-Pulli aber einen BH in 80 A. Fülle den mit meinem kleinen Busen auch ganz schön aus und macht im Pulli eine schöne Figur.
LG Marlene
Andreas

Post 12 im Thema

Beitrag von Andreas »

Hallo,

Busen ist für mich nicht so wichtig, da ich Mann bin und auch Mann bleiben will und mich da auch wohl fühle.
Um manchmal das Gesamtbild etwas abzurunden sind dann doch schon mal Silikonbrüste dabei. Dann allerdings auch nicht übertrieben wie es manche ja gerne mache
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://fetissimo.fe.funpic.de/images/smilies/puke.gif
.
Die Proportionen müssen schön stimmen. Das heißt dann Körbchen B bis C.

LG
Andreas
Andreas

Post 13 im Thema

Beitrag von Andreas »

kassandra hat geschrieben:Auch die Frauen übertreiben es, ob nu das Silikon aussen drauf oder innen drin is , is da nebensächlich.
Auch bei denen sieht es sehr oft einfach nur, sch'lecht aus . Aber das hindert sie ja nicht daran es zu tun :)
da hast du nicht ganz unrecht. da wird gepuscht und getrickst...

Als Anlage mal ein Bild wo ich es etwas übertrieben habe. Lag aber auch an den Klamotten meiner Freundin. Das war nun mal D und das musste halt ausgefüllt werden.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://fetissimo.fe.funpic.de/other/other.jpg

LG
Andreas
martina

Post 14 im Thema

Beitrag von martina »

find ich gut. allerdings hatte ich mir mal welche über ebay bestellt, die nie ankamen. seither hab ich mich nicht mehr zu einem neuen versuch aufraffen können. eigentlich schade ... aber vielleicht irgendwann.
liebe grüsse
martina
Hennie

Post 15 im Thema

Beitrag von Hennie »

Hi Martina,

kauf dir unbedingt welche. Das Gefühl ist unbeschreiblich! Seit dem ich meine habe, wil ich die gar nicht mehr hergeben. Alle anderen *Lösungen* wie linsengefüllte Strümpfe :lol: habe ich entsorgt.

LG,
Hennie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“