Als Frau gekleidet Autofahren
Als Frau gekleidet Autofahren - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lena-Lisa

Re: Als Frau Verkleidet Autofahren

Post 16 im Thema

Beitrag von Lena-Lisa »

Zu disem thread muss ic auch mal was los werden.

es wahr vor einigen jahren. hatte bzw hab lange haare. es saß ein kumpel neben mir und wir wurden geblitzt in ner 70er zone. *räusper*

4 wochen später kam ein schreiben an mich mit "Sehr geehrte Frau" :lol:

LG Lena
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal
Als Frau Autofahren „ und vorsichtig bremsen!

Post 17 im Thema

Beitrag von Inga »

Meiner Meinung nach ist weniger das Aussehen entscheidend, sondern ob man sich mit den Klamotten wohl und vor allem sicher fühlt.

Eine langhaarige Perücke, bei der die Haarsträhnen vor lauter Seitenwind einem immer in die Augen wehen, Stöckelschuhe mit denen man die Pedale nicht mehr auseinander halten kann und schnell abrutscht, ein weites Kleid das die Gangschaltung verüllt, ein rutschender Busen, den man bei Fahrt nicht mehr in Position bringen kann, ja das ist all im Zweifel sehr ärgerlich, kann vom eigentlich sicheren Fahren ablenken und schlimmstenfalls einem am Straßenrand wiederfinden lassen.

Aber da kann man ja vorbeugen, indem man bei der langhaarigen Perücke vor der Fahrt die Haare zum Pferdeschwanz zusammen macht, für die Fahrt selber noch ein paar flachere Treter hat als nur die Stöcklis für die Party , vor dem Starten das weite Kleid von allen Hebeln nimmt und zwischen die Beine ordnet und , und so weiter. Das machen Frauen ja auch so, bevor sie den Wagen auf die Piste steuern.

Meine Erfahrung ist noch die, dass manche Männer länger sehr dicht hinter einem her fahren, auf der Autobahn sehr langsam überholen, an der roten Ampel sich neben einem aufbauen und einen seeeeehr interessiert mustern.

Darum sehr wichtig: Vorsicht beim scharfem Bremsen!
CD martin-patricia

Post 18 im Thema

Beitrag von CD martin-patricia »

ich bin auch öfters als Frau mit dem Auto unterwegs ,bis her habe ich das Glück gehabt nich angehalten worden zu sein,
doch denke ich mal das es nich so schliemm is wenn die einen kontrollieren.
ExuserIn-2014-07-20

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-07-20 »

Hallöchen ihr Lieben,

also ich bin auch schon oft als Frau mit dem Auto gefahren, wurde aber auch noch nie kontrolliert.

Aber selbst wenn man kontrolliert wird, die Beamten dürfen niemanden wegen seines Geschlechts diskriminieren, also werden sie zwar vielleicht überrascht schauen, aber keine weiteren Konsequenzen daraus ziehen.

Liebe Grüße und viel Spaß enfemme,

eure Anja
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,
kleines und franzi hat geschrieben:Wieso verkleidet?
Das "verkleidet" stört mich auch ein wenig. Ich fände "Als Frau gekleidet Autofahren" viel treffender. Nur, wenn man das so schreibt, wird einem sofort klar dass da nichts strafbares dabei sein kann. Meine Frau ist zum Beispiel immer als Frau gekleidet. Sie hat deswegen noch nie eine Anzeige bekommen.

Liebe Grüße,
Regina
Michaela Rock

Post 21 im Thema

Beitrag von Michaela Rock »

Natascha1967 hat geschrieben:(drink) Hallo Ich bin Natascha und wollte mal nachfragen,ob jemand genau weiß wie das ist wenn man als Frau Verkleidet Auto fährt.
Kann mir da was pasieren bei Kontrollen oder Versicherungs Technisch wie sieht es da aus.

Also würde mich freuen ,wenn mir jemand weiter helfen kann.

LG Natascha
Selbstverständlich darfst du mit Perücke und geschminkt mit dem Auto fahren. Nur darum geht es, nicht, ob du Transgender bist. Das tun tausende von Frauen auch. Und keine muss ihre Perücke abnehmen oder ihr Haarteil, weil ihre Erscheinung nicht mehr genau mit dem Bild im Führerschein übereinstimmt. Wir haben eine verfassungsmässige Gleichberechtigung und die ist keine Einbahnstrasse und steht weit über jeder Strassenverkehrsordnung.

Liebe Grüsse

Michaela
heike_no_girl

Post 22 im Thema

Beitrag von heike_no_girl »

Hallo ihr Lieben,

es ist ja schon so einiges zum Thema gesagt worden.

Ich denke, wenn man als Frau normal angezogen ist, also keine zu hohen Absätze, etc. hat man keine Schwierigkeiten. Ich fahre schon eine Weile als Frau Auto und bin in 2 Kontrollen gekommen. Die Polizisten waren unverkrampft und freundlich. Einmal war eine Polizistin dabei, aber die verhielt sich auch freundlich.

Was mich da mehr nervt, sind einige Matchso, wenn sie an der Ampel neben mir stehen und mich frech angrinsen. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Liebe Grüße
Heike
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Joe95 »

freenicki hat geschrieben:Hallo Joe,

sorr, wollt nich blöd rüberkommen.
kein problem, nix kaputt gegangen... :)p

freenicki hat geschrieben:Ich meinte weil Du geschrieben hast "nicht mit Perücke",
und da hab ich halt grad zufällig vor kurzem erfahren dass das eben grad egal ist.
ich meinte nur das ich persönlich noch nie mit perrücke unterwegs war...
freenicki hat geschrieben:Und die Schuhe sind im Prinzip auch erst mal gar kein Problem. Ein Polizist kann höchstens anzweifeln ob man damit gut Fahren kann. Wenn Du das versicherst kann er eigentlich nix machen. Es gibt definitiv kein Gesetz über zugelassene Absatzlängen oder so was...

Chris
na, da wär ich im eigenen interesse schon vorsichtig... ein abgebrochener absatz wär mir da schon unfall genug...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
exuserin-2014-05-24

Post 24 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-24 »

Hoi Meisjes,

ich finde der Satz: "Als Frau verkleidet Auto fahren" ist völlig falsch!

Ich verkleide mich nicht, ich denke, ich fühle und bin eine Frau. Allerdings im falschen Körper.
Deshalb spreche ich niemals von einer Verkleidung, sondern von "meiner" Normalität.

Wenn ich als Mann unterwegs bin, ja dann bin ich verkleidet. Aber doch nicht wenn ich als das was ich bin unterwegs bin!

Tot gauw Meisjes )))(:
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Anneke,

Das siehst du so,ich auch und noch ein paar Andere,die ihr Leben als Frau leben,bzw. mittlerweile Frau sind.Für den Rest denke ich mir schon,daß es ich um ein Rollenspiel handelt,und da verkleidet man sich nun mal.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
exuserin-2014-05-24

Post 26 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-24 »

Hoi Claudia,

ich glaube das Sie den Satz nicht beleidigend gemeint hat. Vielleicht empfindet Sie es ja so und vielleicht hat Sie einfach eine andere Sichtweise.

Ich glaube das der Satz zwar völlig falsch ist, aber beleidigen wollte Sie damit keinesfalls jemanden.

Tot gauw Meisjes )))(:
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Joe95 »

och, ich denke der begriff würde nicht gewählt um damit irgendwen zu bewerten, sondern um die situation darzustellen, wie sie einem polizisten erscheinen mag...

was haltet ihr davon wenn wir das einfach als "etwas unbedacht gewählt" abtun?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natascha1967
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Als Frau (Mann)Autofahren

Post 28 im Thema

Beitrag von Natascha1967 »

Hallo alle

danke für die Teilnahme an meinen Beitrag und endschulig mich bitte für den begriff Verkeidet .

Also LG Natascha
(flo)
[color=#BF0040]Schön das es euch gibt[/color]
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Claudia hat geschrieben:Moin Bianca!
Bianca D. hat geschrieben:Für den Rest denke ich mir schon,daß es ich um ein Rollenspiel handelt,und da verkleidet man sich nun mal.
Das finde ich nun schon etwas dreist. Alle, die nicht den ganzen Weg gehen wollen, sind für dich "Rollenspieler"? Kein Gedanke daran, daß da sehr viel mehr sein kann als sich umsetzen läßt? Du hast mich ja in Flensburg erlebt.

Um ganz ehrlich zu sein empfinde ich den Begriff "verkleiden" als Beleidigung. Denn dadurch wird ein großer Teil meiner Persönlichkeit schlicht ignoriert.
Hallöchen Claudia,

So sorry! Wollte dich nun nicht beleidigen oder sonstwas,aber ok,der der Begriff "Verkleidung" ist vielleicht nicht ganz glücklich.Es ist eben in meinen Augen ein Unterschied,ob ich mein Leben als Frau lebe und eine Selbstverständlichkeit im Tragen von femininer Kleidung an den Tag zu legen versuche,oder ob ich mein Leben als Mann lebe und mehr oder weniger häufig eben in die Rolle der Frau schlüpfe.Welche Gründe nun im Einzelnen bei jedem dahinter stecken,habe ich bewußt erstmal ausgeblendet,weil das ja nicht hier in diesem Thread zum Thema gehört.Ich denke,ich bin da auch nicht richtig verstanden worden.
Alle, die nicht den ganzen Weg gehen wollen, sind für dich "Rollenspieler"?
Nein,natürlich nicht!
Es gibt genug Beispiele hier(so wie du) und auch in meinem Bekanntenkreis,die nicht den ganzen Weg gehen wollen/können und trotzdem als Frau fühlen und leben.Aber da sieht man mal wieder,wie fließend die Übergänge sind bei uns.Schnell ist was geschrieben,was der Andere in falschen Hals bekommt.
Also nochmal Sorry an alle,die sich durch meinen Post irgendwie beleidigt fühlen.Lag nicht in meinem Sinn!
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
NAREA
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 87 Mal
Re: Als Frau gekleidet Autofahren

Post 30 im Thema

Beitrag von NAREA »

Wenn ich mich einmischen darf, kann ich von mir sagen, daß ich mich verkleide. Nicht nur beim Autofahren, auch zu Hause. Ich persönlich lebe einen kleinen Teil des Crossdressings aus. Ich fühle mich sehr glücklich, wenn ich weibliche Kleidung tragen darf. Meiner Frau gefällt das auch. So hat doch jeder seine Gefühle. Eine Frau wollte ich noch nie sein, aber mich in der Kleidung der Frauen wohlfühlen, das will ich.
Im Auto fühlt man sich ja sowieso freier als an jeder anderen Stelle. Darum fahre ich oder auch mit meiner Frau immer mit weiblichen Kleidungsstücken, je nach Anlaß und Situation. Bin besher von jeglichen Polizeikontrollen verschont worden. Und wenn, wir leben in einem freien Land. Schöne lange Autofahrten finde ich besonders schön.
Gruß Willi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“