Kann mir da was pasieren bei Kontrollen oder Versicherungs Technisch wie sieht es da aus.
Also würde mich freuen ,wenn mir jemand weiter helfen kann.
LG Natascha
auch Männer haben das Recht Kleid oder Rock zu tragen das ist dann auch keine Verkleidung leider tun es viel zuwenige.Natascha1967 hat geschrieben:Hallo Ich bin Natascha und wollte mal nachfragen,ob jemand genau weiß wie das ist wenn man als Frau Verkleidet Auto fährt.
Kann mir da was pasieren bei Kontrollen oder Versicherungs Technisch wie sieht es da aus.
Also würde mich freuen ,wenn mir jemand weiter helfen kann.
LG Natascha
Aber das ist denke nicht zu erwarten und wenn, Ordnungswidrigkeiten werden zu meist mit bis zu 35 Euro Geahndet (soweit ich das weiß).§ 118 Belästigung der Allgemeinheit
(1) Ordnungswidrig handelt, wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.
Hallo,Justine hat geschrieben: hm, ich dachte sonst auch immer das das "maskierte" Autofahren nicht gestattet sei, aufgrund von diversen Beweisführungsrichtlinien im Zweifelsfall.