Hallo,
nach meinem kompletten Outing vor gut 2 Jahren trug ich regelmässig BH. Nicht weil da was gehalten werden musste, sondern weil es sonst einach doof aussah. Die Körbchen wurden mit Socken gefüllt. Das war eben eine nötige Hilfe für ein Passing, was mir aber erst mit der Zeit mehr und mehr gelang.
Als nach Beginn der Hormontherapie die eigenen Brüste zu wachsen begannen, wurden die Socken darin immer kleiner und sparsamer, weil es sonst leicht mal drückte. Besonders im Sommer fand ich es oft unangenehm mit Socken im BH. Es war sehr warm und ich schwitzte dann.
Irgendwann stellte ich fest, dass im T-Shirt ohne BH drunter, ES dann schon recht deutlich sichtbar war und durchaus fraulich aussah. Das war dann der Tag an dem ich mich von dem inzwischen lästig gewordenen BH trennte. Seitdem trage ich keinen BH mehr. Das dürfte jetzt 6 bis 10 Monate her sein.
Meine Brüste wachsen weiter. Und ab und zu, wenn ich beispielsweise mal etwas flotter die Treppen runterhüpfe, spüre ich deutlich, dass der Tag an dem ich wieder mit dem BH-Tragen anfangen muss, näher rückt.
Ich habe lange nicht mehr gemessen, aber ich vermute, dass ich irgendwo im Grenzbereich zwischen Cup A und B sein werde.
Ich freue mich nach wie vor, dass es wächst, aber mit dem BH tragen müssen, darfs gern noch bis nach dem Sommer warten.

LG
Julia
Edit hat mich noch angezickt, ich solle noch ein paar Tippfehler raushauen! "Jaja".