Mein neuer BH...
Mein neuer BH...

Lebensplanung, Standorte
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mein neuer BH...

Post 1 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ab und zu Hab ich gerne schon einen BH getragen, schließlich sind eigene Brüste doch mein sehnlichster Wunsch.
Genau das ist auch das Dumme daran, es fehlt halt der Inhalt fürs Körbchen.
Die meisten meiner BH sind abgelegte Teile meiner Frau, Die dann zwar schon ein wenig ausgeleiert, mir aber immer noch zu eng sind.
Nun sollte man meinen ich hätte ja genug Fett, aber genau an dieser Stelle scheint es mir garnicht soviel.
Trotzdem, mit so einem engen BH ist wenigstens etwas im Körbchen.
Hin und wider hab ich mir auch schon mal einen gekauft, der in der Unterbrustweite passen dürfte, was angesichts der fehlenden Brüste auch eher unbefriedigend war.
Ausstopfen war irgendwie auch nicht das Wahre, fühlte sich irgendwie nicht wie "Joe" an und meiner Frau behagte das schon garnicht.

Vor wenigen Tagen bekam ich - nach längerer Zeit - mal wieder so einen "Rappel" und zog mir einen BH an.
Obwohl der ja eng ist und drückt war es ein gutes Gefühl.
Am nächsten Tag trug ich wieder einen. Meine Frau hat mich ja schon am Vortag gesehen, als ich nur mit dem BH bekleidet aus dem Bad kam. Da ich ja nur ein T-Shirt drüber trug war der BH ja eh kein großes Geheimnis.

Jedenfalls waren wir (Frau, Tochter und ich) unterwegs, u.a. auf der Suche nach einer Jeans für unsere Tochter. Fündig wurden wir bei BonPrix und während Töchterchen suchte und probierte meinte meine Frau ob ich denn für mich etwas schönes an Wäsche gefunden hätte...
Wäsche?
Nicht Slips?
Ich ließ mich nicht lange bitten und habe nach einem BH geschaut. Na, an dem alten Dilemma hat sich nix geändert, je schöner der BH um so leerer das Körbchen...
Aber halt...
Da war ein sehr schönes Teil, ich denke ein Sport-BH, fast schon ein Bustier.
In meiner Größe, ohne Körbchen. Den kann ich fast ohne Falten tragen.

Es ist das erste mal das meine Frau mir einen BH gekauft hat und sie hat auch nichts dagegen das ich plötzlich ständig einen trage.

Irgendwie wären wir jetzt erst bei dem Kern der Geschichte:
Seit einigen Tagen bin ich so verrückt nach BHs, das ich ohne nicht mehr vor die Tür gehe.
Bei dem Wetter trage ich auch nur ein T-Shirt drüber, ich denke wer etwas genauer hinsieht erkennt den BH, auch wenn meine Shirts sehr weit sind.
Gestern fand ich es besonders prickelnd. Mein Shirt war sehr weit und gerade als ich meine Frau von der Arbeit abholte und mit ihr und ihrer Kollegin zusammen stand merkte ich das der weite Halsausschnitt soweit zur Seite gerutscht war das man den Träger des BH sehen konnte.
Es war ein ganz normaler schwarzer BH, also bestimmt nicht verwechselbar mit einem Unterhemd oder sowas.
Ich fühlte mich einfach nur toll...
Auf dem Heimweg gingen wir noch in einen Supermarkt.
Mir kam eine junge Frau entgegen. Als sie meinen Rock sah musste sie schon lächeln. Sie schaute hoch, mir ins Gesicht. Es war ein sehr freundliches Lächeln und als sie dann meinen BH sah wurde sogar ein Lachen draus, wir mussten beide lachen...
Na, zurück zu meiner plötzlichen "Sucht".
Gestern morgen (ich hatte frei) bat mich meine Frau sie doch zur Arbeit zu fahren.
Ich stand auf und dachte noch das ich für diese Fahrt ja keinen BH brauche. Trotzdem war der Zwang so stark das ich mir einen anzog. Selbst als ich danach zum Arzt musste konnte ich mir den nicht verkneifen.
Nüchtern betrachtet erscheint es mir etwas extrem, aber zum einen Neige ich eh zum Übertreiben und zum anderen muss ich feststellen das ich plötzlich viel ruhiger, ausgeglichener bin.
All die Probleme, die mich verzweifeln lassen sind zwar immer noch da, allerdings erscheinen sie nicht mehr so unüberwindlich wie noch vor wenigen Tagen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Mein neuer BH...

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Joe,

na das sind ja schöne Neuigkeiten.Genieße es,so lange du kannst! Der Tag,an dem du den BH als lästig empfindest,kommt bei täglichem Tragen von ganz allein.Ging mir jedenfalls so.Am Anfang hatte das auch so eine beruhigende Wirkung auf mich,war ja noch neu,jeden Tag so ein Teil zu tragen.Heute lauf ich in der Wohnung in der Regel ohne rum.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Naja...
Im Moment vermisse ich die eigenen Brüste mehr denn je...

aber die Zeit wirds ändern, so oder so...

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 502 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin Joe,

...einige persönliche Erfahrungen zu dem Thema und Infos habe ich unter: BH flach geschnittene Form unter DWT/Crossdresser als Thema eingestellt. Da sollte vielleicht für dich etwas dabei sein; Fotos dazu sind in meiner Galerie.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa )))(:
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von triona »

Bianca D. hat geschrieben:Moin Joe,

na das sind ja schöne Neuigkeiten.Genieße es,so lange du kannst! Der Tag,an dem du den BH als lästig empfindest,kommt bei täglichem Tragen von ganz allein.Ging mir jedenfalls so.Am Anfang hatte das auch so eine beruhigende Wirkung auf mich,war ja noch neu,jeden Tag so ein Teil zu tragen.Heute lauf ich in der Wohnung in der Regel ohne rum.

LG Bianca
Tja, wenn sie noch von alleine stehen ... (smili)

Ich lauf auch immer öfter ohne rum - nicht nur zu hause.
Nur auf Arbeit hab ich immer einen an - und zwar immer einen gepolsterten, auch bei großer Sommerhitze. Da gibt es nicht immer blaue Flecken, wenn man sich irgendwo hart anstößt, was öfters vorkommt.

Am Beginn meines Übergangs hat das Ding als solches noch ein gutes Gefühl vermittelt. Auch wenn es nur das Fett in Form geschoben hat. Dann hab ich Silikonpolster rein gemacht. Erst kleinere zum langsam dran gewöhnen - nicht nur mich selber, sondern vor allem das Umfeld. Dann langsam immer größere bis die Mindest-Wunschgröße erreicht war, was zunächst kaum jemand auffiel. Dann mit zunehmender Eigenmasse wieder entsprechend kleinere. Dann war es endlich mal so weit, daß es auch ohne Polster was zu halten gab. Aber da sie noch "jung" sind, stehen sie noch von selbst, und es braucht eigentlich nicht wirklich einen.

Immer wieder mal drücken Frauen in meinem Alter oder auch jüngere ihren zugegebenen Neid aus. Ich sage dann immer, daß sie mir doch wenigstens diese Freude gönnen sollen. Wo ich doch so lange warten mußte, bis ich überhaupt welche hatte, während ihnen das schon in die Wiege gelegt wurde. Da sie das dann aber meistens auch einsehen, wenn man es so betrachten würde, daß TS kein Zuckerlecken ist, ist dann auch bald wieder Ruhe.

Meiner Apothekerin hab ich mal gesagt, daß das Mittel auch schon gut wirken tut. Und dann habe ich sie scherzend darauf aufmerksam gemacht, daß meine schon größer waren, als ihre. Als wenn ihr das nicht auch schon aufgefallen wäre. Da sagte nur mit bisserl spitzem Mund, daß ihr die ihren groß genug wären, und sie zufrieden damit ist. Und daß sie ja immer noch die Lieferung einstellen könnte, wenn es ihr zu viel würde ... :mrgreen:

Meine Liebste hingegen hatte früher fast nie einen an - außer zu sehr förmlichen Anlässen. Da sie sehr große hat, folgen sie aber allmählich immer mehr der Schwerkraft. Drum hat sie seit ein paar Jahren zumindest außer Haus auch meistens einen an.

liebe grüße
triona
Exuserin-2015-08-11

Post 6 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

Gehe schon 14 Tage schwanger mir einen neuen zu kaufen ,bin verliebt in das Teil ,aber der Preis macht mich im Moment noch sorgen,denke aber er wird bestellt. Der Mensch gönnt sich sonst ja nichts.
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ulrike-Marisa hat geschrieben:Moin Joe,

...einige persönliche Erfahrungen zu dem Thema und Infos habe ich unter: BH flach geschnittene Form unter DWT/Crossdresser als Thema eingestellt. Da sollte vielleicht für dich etwas dabei sein; Fotos dazu sind in meiner Galerie.

Liebe Grüße, Ulrike-Marisa )))(:
Leider nicht wirklich hilfreich für mich.
Die Größen, um die es da geht liegen so bei 80 oder 85, ich bräuchte mindestens 105 AA oder 110 AA, ich glaub die gibts garnicht.

Vor Jahren hab ich mal ne Japanische Seite gesehen, auf der BHs für Manner angeboten wurden. Die hatten dann eben keine Körbchen, waren wirklich flach...
Na, ein paar ordentliche Brüste, so 110D, wären mir halt lieber...

conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

[quote="Joe95"]

Leider nicht wirklich hilfreich für mich.
Die Größen, um die es da geht liegen so bei 80 oder 85, ich bräuchte mindestens 105 AA oder 110 AA, ich glaub die gibts garnicht.

[quote]

hallo joe,

vielleicht ist das für dich hilfreich:

http://www.korsett-stuebchen.de/bhs.html

oder das

http://www.korsett-atelier-kassel.de/Ko ... 88&lang=de

lg
conny
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von triona »

Joe95 hat geschrieben: Vor Jahren hab ich mal ne Japanische Seite gesehen, auf der BHs für Manner angeboten wurden. Die hatten dann eben keine Körbchen, waren wirklich flach...
Na, ein paar ordentliche Brüste, so 110D, wären mir halt lieber...

Tja, leiber Joe, so leid es mir tut, da mußt du dir einfach mal eindeutig klar machen:

Hü oder Hott - entweder oder.

Ohne tiefgreifendere Maßnahmen ist da leider nichts drin.

Entweder A:

Hormonbehandlung ... usw.
Das ist der häufig so genannte "TS-Weg" - der allerdings keineswegs wie so oft kundgetan für alle und jede und jeden gleich aussehen muß und kann.

Dabei ist es egal, ob dieser Weg "ganz" beschritten wird - d.h. mit geschlechtsangleichender OP, sozialem Übergang, Namensänderung, Personenstandsänderug usw, mit allen damit verbundenen körperlichen, sozialen und rechtlichen Folgen einschließleich deren nicht zu unterschätzenden Nachteilen.
Oder ob nur Teile davon beschritten werden - d.h. in deinem Fall wohl Hormonbehandlung und ggf Brustvergrößerungs-OP, wenn dir denn das Ergebnis einer HT später nicht reichen sollte oder ausschließlich Brust-OP ohne begleitende Hormonbehandlung.

110D sind allerdings auch recht heftige Brummer - nicht nur allein vom Gewicht.
Allein durch Hormone wirst du das wohl eher nicht erreichen.
Außerdem kommt das wahrscheinlich schon nahe an den Grenzbereich, ab dem allein das Gewicht der Brüste Rückenprobleme und Haltungsschäden verursachen kann. Und ein ungehinderter Ausblick auf deine Füße durfte dabei ohne Bücken auch nicht mehr möglich sein ;) (siehe Bild unten) Frag mal Frauen, die solche haben. Alle Frauenforen sind ebenfalls voll von Beiträgen zu diesem Thema. Und selbst die kostendämpfungswütigen Krankenkassen zahlen häufig solche OP.

Das ist schon ein ganz gewaltiger Balkon. Solltest du vlt mal mit einem BH und ausstopfen mit irgend einem provisorischen Material ausprobieren, ob du das überhaupt so groß haben willst. Das Bild im Spiegel einerseits und andererseits das Tragen solcher Brüste - und das Tag ein Tag aus, Tag und Nacht (liegen!), bei Sommerhitze und im Winter, auf Arbeit und beim Spazierengehen oder Tanzen - und das bis ans Ende deines Lebens - das sind nämlich 2 Paar ganz verschiedene Schuhe. Ich weiß nicht, ob du das schon hinreichend und ganz bis zu Ende gedacht hast.

oder B:

In Einzelfällen gab es auch schon dieses:
Nur Brustwachstum durch Hormone oder OP unter Beibehaltung der männlichen Rolle und ohne weitere Veränderungen des Körpers (z.B. Bartepilation, Geschlechtsorgane, Fortpflanzungsfähigkeit, usw) oder der Kleidung. Wenn durch OP, dann ist es dies auch ggf wieder rückgängig zu machen.

http://forum.gofeminin.de/forum/chirurg ... achen.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Brian_Zembic

oder C:

BH in der gewünschten Größe mit geeigneten Mitteln ausstopfen oder polstern.
Das ist die gängige Vorgehensweise der allermeisten TV. Das Forum liefert ausreichend Beispiele hierzu.

oder D:

Weitermachen wie bisher.
Wäre vlt ein geeigneter und gangbarer Weg für dich, wenn es sich be deinem Wunsch nach Brüsten lediglich um blumige Fantasien oder schöne Träume handeln sollte.
Nichts gegen Träume. Aber man sollte sich dann auch klar sein, was Träume sind und was Wirklichkeit.

Hier noch ein nettes Bildchen zur Beflügelung deiner Fantasie und wahrscheinlich auch der Fantasie mancher anderer hier. :wink: Was übrigens auch für TS gilt, die mit dem Ergebnis ihrer Hormontherapie nicht zufrieden sind, genauso wie für alle Frauen mit kleinen Brüsten, die lieber viel größere hätten.

Einfach mal in Muße anschauen - zur Steigerung der Vorstellungskraft am Besten in passender Vergrößerung ausdrucken und an die Wand hängen oder mal vor die eigene flache Brust halten und dann runterschauen:

Ausblick nach unten:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/17848961js.jpeg

Quelle: http://www.fictionmania.tv/
Allein der Quellenverweis zeigt, wo solche Fantasien und Träume seit jeher hauptsächlich beheimatet sind.

Tut mir leid, daß ich dir da nicht viel Besseres berichten kann - ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen.
Aber vlt hilft es dir ja klein bisserl und konnte dir den einen oder anderen gezielten weiterführenden Denkansatz geben.

liebe grüße
triona
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Moin Joe,

in der Tat, z.B. Format Bhs in CupAA gibt es nur bis Größe 100, Cup A gibt es dort auch größer bei verschiedenen Modellen.
Eine ganz andere Sache ist die, dass ich das tragen eines BHs als angenehm und völlig unspektakulär empfinde. Ich trage seit längerem jeden Tag einen BH und fühle mich glücklich dabei. Gesagt hat außer meiner Frau noch nie jemand etwas dazu, obwohl es bestimmt einigen aufgefallen sein sollte...

LG, Ulrike-Marisa (smili)
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ok, das "D-Körbchen" war wohl etwas übertrieben, B würde schon reichen, C wäre schon viel...
Allerdings wird mir so langsam zur Gewissheit das nich der BH das Problem is.
Ein solcher lässt sich finden, egal ob mit Natur, Prothesen oder garnicht gefüllt.
Das Problem liegt wohl eher darin, das ich mich verändere.
Bisher habe ich Brustprothesen und Perrücken immer mit dem Argument abgelehnt ich wollte ja keine Frau immitieren, sondern ich selber sein.
Ich kann sowas ja auch nicht im stillen Kämmerlein, bei mir muss alles ja gleich raus...
Da ist es nun ein großer Schritt, wenn ich plötzlich einen Busen zeige.

Ich weiß nicht wie sich das alles weiter entwickelt. Da hilft nur abwarten ob es sich wirklich um eine Entwicklung handelt oder um einen Traum.
Wie sagt Triona so treffend? "Nichts gegen Träume. Aber man sollte sich dann auch klar sein, was Träume sind und was Wirklichkeit."

Im Moment bin ich hin- und hergerissen, abwarten welche Seite mehr Ausdauer und Kraft hat...

Christine

Post 12 im Thema

Beitrag von Christine »

Also ich trage täglich einen BH, es gibt dabei verschiedene Modelle (ach?). Witzigerweise hatte ich schöne Ergebnisse mit einem Minimizer (!), das fühlte sich und sah ganz gut aus. Wenn Frau einen großen Brustumfang hat (wer nicht?) wachsen die Körbchen aber immer gleich mit, also 100 A sind dann gleich schöne Mützen, bei 80A dann eher Mützchen.... Ich habe auch Push up versucht, das geht aber gar nicht (bei mir), da ja nicht viel zum puschen da ist. Gut finde ich Balconett BH`s, die schieben so einiges an die richtige Stellen.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Hallo Christine,

hört sich interessant an. Kannst deine Erfahrungen mit minimizer BHs mal genauer beschreiben und auf der Seite flach geschnittene BHs z.B. nähe erklären. Ich trage auch täglich einen BH 80A so in etwa und hätte Interesse mehr zu erfahren.(PN?)

Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ulrike-Marisa hat geschrieben:Hallo Christine,

hört sich interessant an. Kannst deine Erfahrungen mit minimizer BHs mal genauer beschreiben und auf der Seite flach geschnittene BHs z.B. nähe erklären. Ich trage auch täglich einen BH 80A so in etwa und hätte Interesse mehr zu erfahren.(PN?)

Wobei Ulrike-Marisa nicht die einzige mit Interesse ist, ich würd auch gerne mehr erfahren, ob per PN oder im Forum...

triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von triona »

Am besten im Forum - warum z.B. nicht gleich hier.

Ich hatte so ein Ding noch nie probiert, weil die ja eigentlich dazu da sind, um übergroße Brüste bisserl kleiner erscheinen zu lassen. Ich habe da im Zweifelsfall - und mit Erfolg - eher Push-up-BH bevorzugt, die eigentlich genau das Gegenteil bewirken sollen - und dies bei ausreichender Eigenmasse zusammen mit guter Paßform und der richtig gewählten Größe auch tun.

liebe grüße
triona

N.B. @ Joe:

Ich wollte auch nochmal auf deinen vorangegangenen Beitrag nochmal eingehen. Aber heut bin ich zu müde dazu.

tri
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“