Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 305

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 4561 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Megan1988 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 06:34 War heute endlich das ERSTE mal draussen als ich eine Freundin noch zm Bus gebracht habe :)
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam. :mrgreen: :mrgreen:
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615
Hallo Megan;

Hab zwar Dein Tagebuch noch nicht gelesen, aber möchte Dir schon mal zum "First Outdoor Walk" gratulieren. (flow) Du siehst wie andere schon schreiben sehr natürlich-feminin aus, bedingt durch die sanften Züge Deines Gesichts, da brauchst Du Glückliche nicht sehr viel mit MakeUp kaschieren. Keine Sorge wegen der Bilder, nicht jedes Foto muss gleich "ProfiQualität" haben.

LG, Ronda. )))(:
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4562 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Bei uns ist es .......kalt und blauer Himmel mit Sonnenschein. Mein heutiges Outfit besteht aus einem schwarzen Minirock mit sehr warmer Thermoleggins. Kniehohe Stiefel mit 8 cm Absatz und ein süßes, lila Fleecejäckchen über meiner Bluse komplettieren mein Outfit. Zum Aufenthalt draussen habe ich meinen langen schwarzen Stepp-Wintermantel rausgelegt.
Liebe Grüße Jasmine
dooris
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 4563 im Thema

Beitrag von dooris »

Huhu ihr Lieben,
um 13 Uhr habe ich bei meiner Freundin Emilia einen Kosmetiktermin. Zupfen und färben. Ich möchte doch irgendwann mal schöne schmale Striche.
Vielleicht heute. Was ich heute anziehe weis ich noch nicht, Rock oder Hose? Mal sehen.
Liebe Grüße Doro
ponygirl
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4564 im Thema

Beitrag von ponygirl »

Megan1988 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 06:34 War heute endlich das ERSTE mal draussen als ich eine Freundin noch zm Bus gebracht habe :)
Bitte verzeiht mir das schlechte Licht draussen und die Roten Augen. Wir hatten leider nicht mehr soviel Zeit um Fotos zu machen da ihr Bus kam. :mrgreen: :mrgreen:
Und hier gibts in meinem Tagebuch noch die Geschichte dazu.
viewtopic.php?f=79&t=15615

20180318_215019-1an.jpg
20180319_032122dan.jpg
Wow du siehst richtig toll aus.Liebe Grüße Nina
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Berlin

Post 4565 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

melody1992 hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 19:10 Hallo, (dr)

ich habe deine Geschichte gelesen und finde du hast ein schönes, feminines Gesicht.
Das sieht doch bereits top geschminkt aus :D Super, dass du den Mut gefunden hast
deiner Verwandtschaft davon zu erzählen. Ich habe das leider bis heute noch nicht
geschafft. Da Ostern vor der Tür steht und die Familie wieder zusammen kommt,
bin ich aktuell wieder am überlegen mich zu outen, aber bisher fehlte mir dafür
immer das letzte Fünkchen Mut...

LG Mel )))(:
Die richtige Zeit wird kommen und du wirst es dann auch merken, also so war es bei mir. Okay meine Geschichte ist sowieso ziemlich speziell würde ich mal behaupten. Bin 30 geworden und habe viel nachgedacht und überlegt was ich mit meinem Leben noch anstelle. Habe die Jahre davor mich als Mann komplett aufgegeben.
Nur Playstation gespielt, Fast Food, Cola, Drogen...
Hätte ich so weiter gemacht, keine Ahnung wie es mir in 2-3 Jahren ergangen wäre. Aber diese schlimme Zeit ist nun vorbei.

Seit dem (01.02.2018) habe ich mein Leben komplett umgestellt und von da an beschlossen, dass ich jetzt nur noch auf mein innerstes Ich höre. Bis dahin ist auch so einiges passiert. Auch wenn es nicht leicht ist. Gerade was das Outing angeht.
Nun wissen es meine Mutter, meine beiden Schwestern, meine Cousine und seit ein paar Tagen mein bester Freund und es geht mir so gut... Klar kommen Momente an dem ich einfach anfange zu weinen, aber dass sind meistens Glücks Tränen. So bedankt sich meine Seele bei mir das ich endlich auf sie höre.

Höre also genau auf deine Seele und du wirst den perfekten Moment finden.

LG Megan :)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 4566 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Megan,

irgendwie speziell erscheint erscheint mir Deine Geschichte überhaupt nicht. Bei mir war es ungefähr genauso, nur ich habe 58 Jahre herum gekaspert. Vermutlich würde es mich ohne mein Coming Out im letzten Frühjahr nicht mehr geben - zumindest fühlte ich mich im Jahr davor entsprechend. Mit einer kompletten Umstellung des Lebens ist es aber sehr schwierig. In der Regel kann man nicht komplett aus allem ausbrechen und muss sich ständig mit "Altlasten" herum ärgern.

Dein Outing ist mit dem 01.02.2018 noch nicht lange her. Da ist die Euphorie noch groß. Ich kämpfe momentan mit dem Autor Nikolai Fritz (der jetzt als Nicole Doll mit anderen Themen weiter schreibt). Es sind noch Manuskripte zu veröffentlichen, und es ist Werbung dafür zu machen. Da nervt mich der "alte, ewig nörgelnde Sinkstiefel" jetzt gewaltig. Und bei dem ungemütlichen Winterwetter kommt Nicole viel zu selten unter Leute. Mehr dazu in Nicoles Galaxie.

Also kann ich Dir nur wünschen, dass es bei Dir mit der Umstellung des Lebens glatter läuft. Trotzdem: Ich hätte mich, wie Du jetzt, mindestens 30 Jahre eher outen sollen.

LG Nicole
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Berlin

Post 4567 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

Nicole Doll hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 12:26 Hallo Megan,

irgendwie speziell erscheint erscheint mir Deine Geschichte überhaupt nicht. Bei mir war es ungefähr genauso, nur ich habe 58 Jahre herum gekaspert. Vermutlich würde es mich ohne mein Coming Out im letzten Frühjahr nicht mehr geben - zumindest fühlte ich mich im Jahr davor entsprechend. Mit einer kompletten Umstellung des Lebens ist es aber sehr schwierig. In der Regel kann man nicht komplett aus allem ausbrechen und muss sich ständig mit "Altlasten" herum ärgern.

Dein Outing ist mit dem 01.02.2018 noch nicht lange her. Da ist die Euphorie noch groß. Ich kämpfe momentan mit dem Autor Nikolai Fritz (der jetzt als Nicole Doll mit anderen Themen weiter schreibt). Es sind noch Manuskripte zu veröffentlichen, und es ist Werbung dafür zu machen. Da nervt mich der "alte, ewig nörgelnde Sinkstiefel" jetzt gewaltig. Und bei dem ungemütlichen Winterwetter kommt Nicole viel zu selten unter Leute. Mehr dazu in Nicoles Galaxie.

Also kann ich Dir nur wünschen, dass es bei Dir mit der Umstellung des Lebens glatter läuft. Trotzdem: Ich hätte mich, wie Du jetzt, mindestens 30 Jahre eher outen sollen.

LG Nicole
Naja mir ist noch viel viel mehr in der Vergangenheit passiert, musste einiges mit ansehen was ich leider nie mehr aus meinem Kopf herausbekomme. Das hat aber nichts meinem *Trans sein zu tun, so schrieb ich das da nicht. Zum Beispiel eine Sache. Ich durfte meinen damaligen besten Freund langsam sterben sehen in einer City Toilette. Habe noch den Notruf gerufen, aber der konnte dann nur noch den Tod feststellen. Ich kam in die geschlossene und musste mir einige Anhörungen an tuen.
Haben viel ausprobiert damals und sind leider auch dann an die Drogen gekommen. Nur war es bei mir immer so, das ich eigentlich "nur" kiffen wollte. Also auf längere Sicht auf jeden Fall.
Er verfiel dann halt mit der Zeit dem Heroin und so passierte das leider.

Aber egal, das hat hier nichts zu suchen in dem Thread ;)
Und wie ich auch schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben habe, dass ist nun zum Glück alles vorbei und ich kann wieder positiv in die Zukunft schauen was ich seit Jahren einfach nicht konnte.

LG Megan
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4568 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Megan , schön das Du raus gehst . Du schreibst , hier gehört deine Geschichte in diesen Thread nicht hin . Stimmt . Aber Du hast deinen eigenen Thread und kannst du , wenn du willst alles schreiben .
Jede hier hat ihre Geschichte .
Heute Nachmittag aufgestanden, es ist kalt und grau , es fängt an zu schneien . Ich möchte aber noch zum Edeka.
LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Hilke
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Forum-Galerie: gallery/album/306
Danksagung erhalten: 229 Mal

Post 4569 im Thema

Beitrag von Hilke »

20180320_153845kl.jpg
Heute mal so
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 4570 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nach wie vor Winterbetrieb:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8210.jpg

Kurze Zeit ging es ohne Mütze (Glockenturm in Hohenau a.d. March)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8215.jpg

Später nur noch mit Mütze (In Rabensburg)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 4571 im Thema

Beitrag von biene38 »

Hallo,
heute ist Biene mal dran mit einem Foto. Hatte heute abend sturmfreie Bude und meine Ruhe, um mal einige Make-up-Versuche zu machen. Hier ist ein Foto von dem Ergebnis.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/img_6167_forumv6um4.jpg

Als mein Schatz dann nach Hause kam, und mich sah, fand sie meinen Anblick recht niedlich. Ach ich bin so dankbar für meine Partnerin.
Liebe Grüße von der Biene
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 4572 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Hui,

sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut :)

Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen :lol:

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Kathi_CD
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): südl. Oberbayern

Post 4573 im Thema

Beitrag von Kathi_CD »

Ich wünschte ich könnte mich so gut schminken. Wirklich sehr schön.
Frl_Astrid

Post 4574 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
tolles Bild Biene
mit lieben Grüssen Astrid
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 4575 im Thema

Beitrag von biene38 »

Viktoria-TV hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 06:11 Hui,

sehr schick. Du brauchst dich echt nicht verstecken. Ich finde das super stimmig. Das Makeup ist dezent und gut :)

Also du hiermit hast du die Lizenz zum rausgehen :lol:
Ja so ein bisschen muss ich wohl noch üben, die Prüfung aus der Nähe würde es noch nicht bestehen, sieht teilweise sehr zugekleistert aus. :lol: ....aber es macht halt sehr viel Spaß das Schminken (wenn man es nicht jeden Tag machen muss), und ich überlege mir, einen Kurs zu besuchen, um noch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen...
Frl_Astrid hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 07:03 Hallo Biene ,würde ich dich so auf der Strasse laufen sehen ,ich hätte dich gerufen "hallo Katrin "
du hast eine zum verwechselnde.Ähnlichkeit mit einer Schulfreundin
Schade das ich kein Bild von ihr habe
Das Bild hätte ich mich jetzt schon sehr interessiert :)
LG von der Biene
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“