Lachen muss auch mal sein
Lachen muss auch mal sein

Antworten
Katrin-Doris (†)
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 125
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:51
Geschlecht: TV
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lachen muss auch mal sein

Post 1 im Thema

Beitrag von Katrin-Doris (†) »

Hallo Martina,

ich habe Tränen gelacht. Ein tolles Video hast du da gefunden.

DANKE!

Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
Saskia.shewulf
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 832
Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
Geschlecht: weiblich
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lachen muss auch mal sein

Post 2 im Thema

Beitrag von Saskia.shewulf »

Hi


Ja das ist köstlich danke Martina :lol:

kult Vivaldi (flo) (smili)

Lg Saskia (flo)
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
Feldmaus
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 368
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
Geschlecht: Biofrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lachen muss auch mal sein

Post 3 im Thema

Beitrag von Feldmaus »

Hallo,

Endlich mal was lustiges !

Danke, für das Video. Saskia und ich haben uns fast tot gelacht. :lol:

Trotz all der ernsten Themen hier sollte man sich den Spaß am Leben nicht vermiesen lassen!!

Lg Daniela (yes)
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“