Lachen muss auch mal sein
-
Katrin-Doris (†)
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 125
- Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:51
- Geschlecht: TV
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Lachen muss auch mal sein
Hallo Martina,
ich habe Tränen gelacht. Ein tolles Video hast du da gefunden.
DANKE!
Katrin-Doris
ich habe Tränen gelacht. Ein tolles Video hast du da gefunden.
DANKE!
Katrin-Doris
:::Katrin, manchmal zickig, aber immer lustig...
-
Saskia.shewulf
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 832
- Registriert: Di 19. Feb 2013, 06:32
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Lachen muss auch mal sein
Hi
Ja das ist köstlich danke Martina
kult Vivaldi
Lg Saskia
Ja das ist köstlich danke Martina
kult Vivaldi
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
Feldmaus
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 368
- Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:11
- Geschlecht: Biofrau
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Lachen muss auch mal sein
Hallo,
Endlich mal was lustiges !
Danke, für das Video. Saskia und ich haben uns fast tot gelacht.
Trotz all der ernsten Themen hier sollte man sich den Spaß am Leben nicht vermiesen lassen!!
Lg Daniela
Endlich mal was lustiges !
Danke, für das Video. Saskia und ich haben uns fast tot gelacht.
Trotz all der ernsten Themen hier sollte man sich den Spaß am Leben nicht vermiesen lassen!!
Lg Daniela
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.(Antoine de saint-exupery)