Kosmetik richtig angewandt
Kosmetik richtig angewandt

Antworten
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Kosmetik richtig angewandt

Post 1 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo Mädels,
zu dem Thema habe ich mich heute bei der VHS Rotenburg (Wümme)angemeldet. Werde dort nächsten Montag
en femme hingehen. Bin schon ganz gespannt wie das wird! Die VHS sagte, es ist kein Problem wenn ich als Frau komme. ---)))
Werde nach dem Kursus berichten wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße aus der Heide
Elvira
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 737
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kosmetik richtig angewandt

Post 2 im Thema

Beitrag von MEL »

Na dann mal viel Vergnügen

und vor allen Dingen wünsche ich Dir tiefgreifende Erkenntnisse und gute Tipps,
damit sich der Abend auch lohnt, sprich dir das Schminken erleichtert und du Zeit einsparst.
Brauche teilweise immer noch ne 3/4 Stunde nur für Schminken (inkl. Rasur) von Gesicht und Halspartie.

LG MEL
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 342
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 01:47
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kosmetik richtig angewandt

Post 3 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

@Elvira: Viel Spaß!;-)
@MEL: Also, 'ne 3/4 Stunde für ein volles Make-Up ist doch gut! Vor allem, weil's inkl. Rasur und wohl Beseitigung des Bartschattens ist. Letzteres benötigt in aller Regel Camouflage und damit auch Fixierpuder, das ja alleine schon 10 Minuten einwirken soll, bevor man weitermacht...
LG,
*~Laura~*
elvira 2
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 127
Registriert: Do 28. Okt 2010, 14:47
Pronomen:
Wohnort (Name): Soltau
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kosmetik richtig angewandt

Post 4 im Thema

Beitrag von elvira 2 »

Hallo Mädels,
heute möchte ich vom dem Kosmetik-Kurs am letzten Montag berichtet. Wir waren insgesamt 7 Frauen davon 6 Bio Frauen. Die Vorstellung war ganz locker und ich bin sofort akzeptiert worden. Unsere Kursleiterin ist sehr kompetent, sie ist gelernte Kosmetikerin und Visagistin. Wir fingen mit Gesichtsreinigung, Masken, Peelings usw. an. Sie ist sehr individuell auf jeden Hauttyp eingegangen, auch ganz speziell bei mir. Nächsten Montag, geht es dann mit dem schminken weiter, ich bin schon ganz gespannt und werde dann davon berichten.
Ganz Liebe Grüße aus der Heide
Elvira
*~Laura~*
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 342
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 01:47
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Kosmetik richtig angewandt

Post 5 im Thema

Beitrag von *~Laura~* »

Na, dann erstmal danke für den ersten Bericht;-)...

LG,
*~Laura~*
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“