zu dem Thema habe ich mich heute bei der VHS Rotenburg (Wümme)angemeldet. Werde dort nächsten Montag
en femme hingehen. Bin schon ganz gespannt wie das wird! Die VHS sagte, es ist kein Problem wenn ich als Frau komme.
Werde nach dem Kursus berichten wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße aus der Heide
Elvira