Was ist bei euch am weiblichsten ?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hallo Ladies,

ich weis, hört sich wirklich beknackt an, die Frage und wenn ich dann noch so manche Bilder von euch sehe, ist das meiste an euch weiblich.

An mir ist es teilweise der Körperbau, der an manchen Stellen weiblich aussieht.

Bei meiner Größe von 1,80m, wiege ich zur Zeit 77kg, nicht gerade weiblich.

Aber meine Oberarme und meine Beine, die sehr schlank sind, sehen doch schon sehr nach Frau aus.

Normale Schulterbreite und vermehrter Haarwuchs, sowie nicht gerade weibliche Stimme deuten doch wiederum auf einen Mann hin :o

Meine Gedankengänge sind eher strukturiert und kann manchmal die weiblichen Gedankengänge nicht nachvollziehen--daher bin ich eher Mann und auch nicht gerade ein Frauenversteher

Kleidungsstil und Vorlieben sind da schon eher weiblich ausgeprägt.

So kann ich behaupten, in Anbetracht, was ich schon Damenschuhe gekauft habe, eine Schuhtick( den ich auch nicht bmehr los kriege) zu besitzen, der mich schon ne Stange Geld gekostet hat.

Dankbar bin ich dafür, dass ich mittlerweile fast keine Schuhe mehr wegwerfe.

Momentan besitze ich 5x Damenstiefelchen, 1 x Pantoletten, 2x Sandaletten und 1x Pumps und habe aber auch schon bestimmt in meiner langen Laufbahn, 100 Schuhe weggeschmißen(leider). Paris hilten könnte bestimmt abstinken (888)

Strumpfhosen und Nagellack trage ich meistens- klingt ja wieder nach Frau.

Einen Rock trage ich auch gerne, aber nur wenn ich mal als Frau outdoor gehe.-- wieder ein Punkt für die Frau in mir.

Schminken, BH und künstliche Brüste, sowie Perücke brauche ich nur, wenn ich mal als Frau raus gehe um nicht gleich aufzufallen und das wird mir mit der Zeit zu lästig.

Eigentlich trage ich FSH und Heels gerne als Mann.----Punkt geht an den Mann in mir.

Schmuck hat für mich auch keine Bedeutung.-- Punkt geht wieder an den Mann.

Sexuell stehe ich nur auf Frauen-- der letzte Punkt für den Mann.

Wie sieht es denn bei euch aus?

LG Jumpi
franziskabeata

Re: Was ist bei euch am weiblichsten ?

Post 2 im Thema

Beitrag von franziskabeata »

Die Stimme hat mich schon auch immer mal wieder verraten. Aber da wusste ich nicht zu schwindeln. Ich kann die Stimme ein wenig verändern aber auf Dauer nicht genug. Die Kleidungsvorlieben sind ganz bestimmt weiblich. Auch dass ich sehr frauliche Beine habe. Bis zum ca. 35. Lebenjahr wurde ich von vielen Mitmenschen als sehr feminin angesehen, als Kind schon von meiner Mutter und wenn ich alte Fotos ansehe dann hatte sie wohl recht.
Sie hat mich ja auch aktiv als Mädchen gefördert, mir Mädchenkleidungssachen geschenkt von ihrer Unterwäsche durfte ich aussuchen was mir gefiel. Und sie richtete mich her, bis ich das selbst ganz gut hinbekam. Als Dank habe ich ihren Vornamen "Beata" dazugenommen. Franziska kommt von "Franz" -mein männlicher Name. Daher nenne ich mich en femme "Franziska Beata".
Kollegen die mich nicht als Frau kennen, sagten mir schon mal du hast irgendwie garnichts männliches an dir. Ich antwortete dann - ja aber einen Penis habe ich schon.
Je älter ich werde um so schwieiger wird das "weiblich sein" halten. Mit Schminke kann ich leider immer weniger mit dem Aussehen "schwindeln" Aber das muß ich eben im Alter akzeptieren. Leider kommen auch ein paar Krankheiten dazu, darunter eine typisch männliche - Prostataprobleme -. Ist schon irgendwie komisch ich komme in Frauenkleidern und -wäsche alle 3 Monate zur Urologin.
franziskabeata

Post 3 im Thema

Vorteil immer noch - ich kann die Größe meiner Brüste durch BH-Einsätze festlegen. Ich nehme Cup B Gr. 85. Aber leider plagen mich immer mehr Gewichtsprobleme (kennen aber Bio-Frauen auch) und ich habe jetzt 10 kg abgenommen - leider ist mein Gesicht jetzt kantiger geworden und wirkt nicht mehr so feminin und da wo ich wollte - am Bauch - ging doch nichts weg.
Na ja oid weama hoid wia mia z Bayan sogn. Koma nix macha.
Fitnessstudio gehen - mit über 60 ? - warum nicht sagen mir einige. Ich suche eine Möglichkeit "en femme" im Fitnessstudio - Bauch-Beine - Po zu trainieren - ob das geht weiß ich noch nicht.
xeni

Post 4 im Thema

Beitrag von xeni »

Hallo Mädels . Gehe schon seit 5 Jahren ins Fitnetstudio -und hab so meine Mädelsgruppe gefunden.
Muss sagen die Älteste ist immerhin schon 82 Jahre. ALso könnt ihr das auch und immer schön den inneren
Schweinehund kurz halten .
franziskabeata

Post 5 im Thema

Hier findet ihr auch was und könnt mitmachen--http://www.blog.de/media/photo/cimg0163/7331488#content
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Cybill »

Um es kurz zu machen:

Meine Beine und meine Titten.

Der Rest mehr oder weniger - ging ja nur um das Weiblichste.

Nebenbei: Wie definiert sich das Weibliche eigentlich? Ich mach mal einen neuen Thread auf.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Marielle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ikke

Post 7 im Thema

Beitrag von Marielle »

'Nabend
Nebenbei: Wie definiert sich das Weibliche eigentlich? Ich mach mal einen neuen Thread auf.
Gab's prinzipiell schon; hat, jedenfalls abseits von Brüsten und Krampfadern, keine wirklichen Erkenntnisse erbracht.

liebe Grüße

Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
Roswitha

Post 8 im Thema

Beitrag von Roswitha »

Bei mir am weiblichsten? Meine Haxn und mein Hintern :wink: . Brüste sind durch Einlagen bestimmt, je nach Laune und/oder BH hab ich verschiedene Größen. Ansonsten Schultern (zu) breit, Hüften (zu) schmal und mit 182 bin ich auch ein wenig zu groß für eine Frau.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Lina »

franziskabeata hat geschrieben:....Je älter ich werde um so schwieiger wird das "weiblich sein" halten. Mit Schminke kann ich leider immer weniger mit dem Aussehen "schwindeln" Aber das muß ich eben im Alter akzeptieren. ....

Wieso das denn?
franziskabeata

Post 10 im Thema

Ich war Jahrzehnte stolz darauf, als Frau eigentlich ganz gut auszusehen. Im Innersten wollte ich immer eine echte Frau sein, weil ich mich als Frau glücklich und zufrieden fühlte. Dem Schicksal bin ich auch sehr dankbar, dass ich anfangs von meiner Mutter und später von meinen Lebensgefährtinnen geliebt, als Mädchen / Frau unterstützt und gefördert wurde. Wenn ich die Forumsbeiträge so lese, dann denke ich schon, dass die meisten Nicht-Bio-Frauen es schwer haben mit der Akzeptanz durch ihre Bio-Frau-Partnerinnen.
Natürlich bin ich nicht die einzige Ausnahme. Aber vieles ging bei mir leichter beim Frausein, weil ich mich und meine Damen-Mädchensachen nie verstecken musste. Nun ja für meinen Vater und meinen älteren Bruder war ich, wie für fast alle in unserem kleinen Dorf schwul. Aber genau das war ich nicht, ich bin und war einfach nur sehr gerne Mädchen oder Frau. Tatsächlich dachte ich auch ans umoperieren also an eine Geschlechtsumwandlung. Den Mut dazu hatte ich aber dann doch nicht. Wohl deswegen, weil ich von meinen Mädels so wie ich bin bedingungslos angenommen wurde. Mein jüngerer Bruder starb durch einen Verkehrsunfall. Mein älterer Bruder und mein Vater schämten sich für mich.
Aber glaubt mir, solange ich kann tu ich mein bestes für meine weibliche Vorliebe. Ich bin sicher, als echte Frau wäre ich lesbisch weil ich mit Männern einfach nichts anfangen kann und mich nicht wohl unter bei ihnen fühle. Aber Frauen und Mädchen finde ich einfach begehrenswert und toll. Aber das Alter und die dabei einhergehenden körperlichen Nachteile werde ich auch annehmen lernen, so wie echte Frauen auch.
franziskabeata

Post 11 im Thema

Ich war Jahrzehnte stolz darauf, als Frau eigentlich ganz gut auszusehen. Im Innersten wollte ich immer eine echte Frau sein, weil ich mich als Frau glücklich und zufrieden fühlte. Dem Schicksal bin ich auch sehr dankbar, dass ich anfangs von meiner Mutter und später von meinen Lebensgefährtinnen geliebt, als Mädchen / Frau unterstützt und gefördert wurde. Wenn ich die Forumsbeiträge so lese, dann denke ich schon, dass die meisten Nicht-Bio-Frauen es schwer haben mit der Akzeptanz durch ihre Bio-Frau-Partnerinnen.
Natürlich bin ich nicht die einzige Ausnahme. Aber vieles ging bei mir leichter beim Frausein, weil ich mich und meine Damen-Mädchensachen nie verstecken musste. Nun ja für meinen Vater und meinen älteren Bruder war ich, wie für fast alle in unserem kleinen Dorf schwul. Aber genau das war ich nicht, ich bin und war einfach nur sehr gerne Mädchen oder Frau. Tatsächlich dachte ich auch ans umoperieren also an eine Geschlechtsumwandlung. Den Mut dazu hatte ich aber dann doch nicht. Wohl deswegen, weil ich von meinen Mädels so wie ich bin bedingungslos angenommen wurde. Mein jüngerer Bruder starb durch einen Verkehrsunfall. Mein älterer Bruder und mein Vater schämten sich für mich.
Aber glaubt mir, solange ich kann tu ich mein bestes für meine weibliche Vorliebe. Ich bin sicher, als echte Frau wäre ich lesbisch weil ich mit Männern einfach nichts anfangen kann und mich nicht wohl unter bei ihnen fühle. Aber Frauen und Mädchen finde ich einfach begehrenswert und toll. Aber das Alter und die dabei einhergehenden körperlichen Nachteile werde ich auch annehmen lernen, so wie echte Frauen auch.
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo,
ja bei mir sind es die eher dünnen, unbehaarten Arme. Überhaupt bin ich insgesamt, bis auf meinen Bart relativ unbehaart. Das ist zwar ein Vorteil, wenn ich "Dresse", aber gelinde gesagt lege ich überhaupt keinen Wert darauf. Ich möchte ja gar keine Frau sein, nur ab und zu mal eine spielen. Da hilft mir das zwar, aber eigentlich bin ich ansonsten froh, dass ich meine männlichen Attribute habe. Die kann ich bei mir trotzdem noch so gut kaschieren, dass dabei im Falle des "Dressings" optisch halbwegs eine "Frau" herauskommt.
Liebe Grüße
von
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 479 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

...mal unabhängig von de Frage, was nun mit am weiblichsten gemeint ist, sind es bei mir der relativ dicke Hintern und mein vorhandener Mädchenbusen. Sonst bin ich sportlich eher schlank. Weiblich sind in vielen Facetten meine inneren Einstellungen und vielleicht wie ich mich gebe.

LG, Ulrike-Marisa (moin)

...kommt immer auf die Betrachter/in an...
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Lina »

Am weiblichsten ist bei mir wahrscheinlich meine Art zu denken.
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93
Danksagung erhalten: 187 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Lina hat geschrieben:Am weiblichsten ist bei mir wahrscheinlich meine Art zu denken.
Meine volle Zustimmung, Lina. (yes)

Und am Körper sind es Beine und Gesicht.
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“