ich weis, hört sich wirklich beknackt an, die Frage und wenn ich dann noch so manche Bilder von euch sehe, ist das meiste an euch weiblich.
An mir ist es teilweise der Körperbau, der an manchen Stellen weiblich aussieht.
Bei meiner Größe von 1,80m, wiege ich zur Zeit 77kg, nicht gerade weiblich.
Aber meine Oberarme und meine Beine, die sehr schlank sind, sehen doch schon sehr nach Frau aus.
Normale Schulterbreite und vermehrter Haarwuchs, sowie nicht gerade weibliche Stimme deuten doch wiederum auf einen Mann hin
Meine Gedankengänge sind eher strukturiert und kann manchmal die weiblichen Gedankengänge nicht nachvollziehen--daher bin ich eher Mann und auch nicht gerade ein Frauenversteher
Kleidungsstil und Vorlieben sind da schon eher weiblich ausgeprägt.
So kann ich behaupten, in Anbetracht, was ich schon Damenschuhe gekauft habe, eine Schuhtick( den ich auch nicht bmehr los kriege) zu besitzen, der mich schon ne Stange Geld gekostet hat.
Dankbar bin ich dafür, dass ich mittlerweile fast keine Schuhe mehr wegwerfe.
Momentan besitze ich 5x Damenstiefelchen, 1 x Pantoletten, 2x Sandaletten und 1x Pumps und habe aber auch schon bestimmt in meiner langen Laufbahn, 100 Schuhe weggeschmißen(leider). Paris hilten könnte bestimmt abstinken
Strumpfhosen und Nagellack trage ich meistens- klingt ja wieder nach Frau.
Einen Rock trage ich auch gerne, aber nur wenn ich mal als Frau outdoor gehe.-- wieder ein Punkt für die Frau in mir.
Schminken, BH und künstliche Brüste, sowie Perücke brauche ich nur, wenn ich mal als Frau raus gehe um nicht gleich aufzufallen und das wird mir mit der Zeit zu lästig.
Eigentlich trage ich FSH und Heels gerne als Mann.----Punkt geht an den Mann in mir.
Schmuck hat für mich auch keine Bedeutung.-- Punkt geht wieder an den Mann.
Sexuell stehe ich nur auf Frauen-- der letzte Punkt für den Mann.
Wie sieht es denn bei euch aus?
LG Jumpi