Huhu Ihr Mädels
Huhu Ihr Mädels

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
SabineAusDemWald

Huhu Ihr Mädels

Post 1 im Thema

Beitrag von SabineAusDemWald »

Huhu.
Ich bin heute etwas philosophisch. Ich ziehe sehr gerne Damenkleidung an, weil es super bequem ist. Gerade jetzt trage ich eine schwarze Strumpfhose und ein Wollkleid.
Passt vom Style her und sieht auch nicht seltsam aus. Psychologisch gesehen verhält es sich wohl so, dass ich Frauen so sehr mag, dass ich auch wie eine gekleidet sein möchte. Ich bin durchaus beliebt, verstecke aber meinen Hang.
Manchmal frage ich mich, ob ich nicht eigentlich eine Frau bin. Doch rein sexuell könnte man mich mit einem Afrikaner vergleichen.
Eine Ex hatte gemeint, dass Männer mit langen Schwänzen eher gerne Kleider tragen, doch pauschal ist das auch nicht.

Tagsüber, wenn ich am Computer arbeite, trage ich ein Kleid. Ich traue mich nicht wirklich, raus zu gehen. Da müsste ich mich wohl ganz auf Frau stylen. Als ich dann durch Einkaufszentrum lief, trugen 100 % aller Männer und etwa 50% der Frauen keine Röcke. Von den Männern trugen dann nur die Radfahrer Leggings.
Früher trugen Männer und Frauen Kleider. Erst seit der Neuzeit ist das so.

Warum tragen Männer keine Röcke oder Kleider?

Eure liebe Sabine
(flo)
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 495 Mal

Re: Huhu Ihr Mädels

Post 2 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

SabineAusDemWald hat geschrieben:Huhu.
Ich bin heute etwas philosophisch. Ich ziehe sehr gerne Damenkleidung an, weil es super bequem ist. Gerade jetzt trage ich eine schwarze Strumpfhose und ein Wollkleid.
Passt vom Style her und sieht auch nicht seltsam aus. Psychologisch gesehen verhält es sich wohl so, dass ich Frauen so sehr mag, dass ich auch wie eine gekleidet sein möchte. Ich bin durchaus beliebt, verstecke aber meinen Hang.
Manchmal frage ich mich, ob ich nicht eigentlich eine Frau bin. Doch rein sexuell könnte man mich mit einem Afrikaner vergleichen.
Eine Ex hatte gemeint, dass Männer mit langen Schwänzen eher gerne Kleider tragen, doch pauschal ist das auch nicht.

Tagsüber, wenn ich am Computer arbeite, trage ich ein Kleid. Ich traue mich nicht wirklich, raus zu gehen. Da müsste ich mich wohl ganz auf Frau stylen. Als ich dann durch Einkaufszentrum lief, trugen 100 % aller Männer und etwa 50% der Frauen keine Röcke. Von den Männern trugen dann nur die Radfahrer Leggings.
Früher trugen Männer und Frauen Kleider. Erst seit der Neuzeit ist das so.

Eure liebe Sabine
(flo)

Hallo Sabine,

Du bist ja schon ein wenig länger hier angemeldet, erzähl doch einfach mal ein bisschen von dir.
Ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum.

Mich würde mal interessieren woher deine Ex die Erkenntnis hat dass Männer mit langen Schwänzen öfter Kleider tragen wie andere Männer? ich stell mir das so vor, sie sieht einen Mann im Kleid, und fragt direkt, darf ich mal deinen Schwanz sehen?
Ich grins mich grad unter den Tisch, denn so viele Männer im Kleid laufen ja auch nicht gerade rum um daraus etwas ableiten zu können.
Ich denke du wolltest eher auf dich aufmerksam machen, da du ja im Kleid am Computer sitzt, und somit.......

Ach lassen wir das ;-)

Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

Tatjana_59 hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren woher deine Ex die Erkenntnis hat dass Männer mit langen Schwänzen öfter Kleider tragen wie andere Männer? ich stell mir das so vor, sie sieht einen Mann im Kleid, und fragt direkt, darf ich mal deinen Schwanz sehen?
Ich grins mich grad unter den Tisch, denn so viele Männer im Kleid laufen ja auch nicht gerade rum um daraus etwas ableiten zu können.
Ich denke du wolltest eher auf dich aufmerksam machen, da du ja im Kleid am Computer sitzt, und somit.......

Ach lassen wir das ;-)

Gruß Tatjana
ja, lassen wir das, sonst sehe ich hier schon die nächste umfrage.... :oops:
SabineAusDemWald

Post 4 im Thema

Wieder da.
Ich glaube, dass meine Ex Erfahrungen mit Drag-Queens gemacht hat. Sie ist da ein wenig extravagant.
Ich war in letzter Zeit hin und her gerissen, zwischen männlich und weiblich. Nachdem ich Anfang des Jahres alle Frauensachen weggeschmissen hatte, habe ich mir wieder einige Strumpfhosen gekauft. Ich finde, dass ich damit besser aussehe.
Ich stelle mir vor eine Frau zu sein, doch sehe ich im Gesicht ziemlich männlich aus. Wenn ich also raus gehen würde, dann könnte es jeder sehen. Ich möchte aber schon ganz gerne als Frau erscheinen. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Smile...
Das mit dem Wegschmeißen ist reine Geldverschwendung...

Zu deiner Frage: Ich glaube wenn ich denn ein "richtiger" Mann wäre würde ich auch als solcher gerne Röcke tragen. Zum einen weil ich Hosen nicht mag, zum anderen bin ich mutig genug Röcke zu tragen.
Kleider find ich jetzt auch nicht so toll. Liegt wohl daran das ich noch keins gefunden hab, welches mir gut passt.
Zu der Frage ob du - oder auch wer anders - vielleicht eine Frau bist denke ich das regelt sich über den Leidensdruck.
Wenn du eine Frau bist kommt es zum Vorschein, wehrst du dich da gegen wirst du furchtbar leiden.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Simone »

Hallo Sabine,

herzlich willkommen im Forum. Du kannst hier ja mal ein wenig rumlesen. Es gibt bestimmt Beiträge, die dir helfen. Oder du fragst einfach.
Ich rate dir, deine Neigung ernst zu nehmen und zu überlegen und auch auszuprobieren, ob nicht anders leben willst, als du es bisher getan hast. Es wird nur schwerer, den Lebensweg entscheidend zu ändern. Und es bleibt immer weniger Zeit zum glücklich sein.
(Das ist ja auch schon fast philosophisch.)

LG Simone
SabineAusDemWald

Post 7 im Thema

Huhu.
Es ist erstaunlich. Als ich krampfhaft versucht habe, männlich zu sein, hatte ich keine Freundin. Ich dachte auch schon einmal, dass ich schwul wäre. Doch nach dem ausprobieren, habe ich festgestellt, dass dem nicht so ist. Männer finde ich also nicht erotisch. Meine Weiblichkeit lasse ich seit einigen Jahren mehr oder weniger zum Vorschein kommen. Seit dem ich das so halte, finden mich die Mädels ziemlich interessant. Ich bin ganz ich selbst. Fakt ist, dass ich lange Beziehungen führe und nach dem Ende derer auch bald wieder eine neue habe.
Insofern bin ich ganz männlich. Troztdem kleide ich mich lieber wie ein Mädchen. Und ich fühle mich gut dabei. Ich habe mir wieder einmal den Körper enthaart und meine jetzige Freundin findet es gut.
Das ist bei mir keine Modeerscheinung. Ich ziehe, seit dem ich 12 bin, heimlich Frauensachen an. Irgendwo in mir ist ein Mädchen, das gerne heraus möchte.
Gerne würde ich anders leben. Es ist nur unglaublich schwer, akzeptiert zu werden. Bei allem Selbstvertrauen wird man doch ganz schön schnell von der Gruppe in eine Ecke geschoben und als Verrückt bezeichnet.
Daher ist eben meine Frage, wieso denn Männer jetzt unbedingt Hosen tragen müssen.
Ich werde mal mit den anderen hier im Forum quatschen.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Lina »

SabineAusDemWald hat geschrieben:Huhu.
...

Eure liebe Sabine
(flo)

Weiß ich auch nicht, aber es wäre doch eigentlich schrecklich, wenn die es tun würden. Wie sollte man dann das klare Statement, "ich bin weiblich (trotz meines Körpers)", durch die Kleidung und des Stylings machen.
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Och, da spricht ne durchsichtige Bluse und ein BH in kräftigen Farben aber Bände...

:lol: :lol: :lol: (888)

Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Lina »

Vielleicht sind Personen mit großen Schwänzen nicht häufiger trans - die fallen nur häufiger auf. So ein bisschen nach dem Modell: "Ein Mann kann unmöglich so aussehen, dass man ihn für eine Frau hält. Man kann immer sehen, dass es ein Mann ist." Kennt ihr solche Tussis, die so was sagen. Die Frage ist nur, wie wollen die es wissen? Natürlich können die immer sehen, das es ein Mann ist, wenn es so einer ist, wo die es sehen können. Und wenn nicht, was dann?

Gut, für die Statistik: Meiner ist eregiert ziemlich durchschnittlich von der Größe und un-eregiert ziemlich unscheinbar - Tucking war für mich immer überflüssig.

Aber diese Aussage "Psychologisch gesehen verhält es sich wohl so, dass ich Frauen so sehr mag, dass ich auch wie eine gekleidet sein möchte" sagt mir schon was. Ich finde auch Frauen wunderbar, bewundernswert und sehe in vielen Frauen Vorbilder sowohl menschlich wie auch äußerlich. Und wenn es etwas gibt, was mich genauso zufrieden macht, wie wenn ich selber hübsch gestylt und angezogen bin - dann ist es wenn ich einer anderen Frau dabei helfen kann sich hübsch und gut angezogen zu fühlen. Wenn ich ihr das komplette "vorher-nachher-Programm" machen darf, z.B.
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von steffiSH »

mal ne Zwischenfrage: Gibt's denn TV's die noch NIE ihre weibliche Kleidund weggeschmissen haben?
Ich glaub nicht.
sum sum sum - no Latein
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
SabineAusDemWald hat geschrieben:Warum tragen Männer keine Röcke oder Kleider?
Diese Frage ist einfach und schwierig zugleich. Klar, es gibt seit Jahrhunderten ungeschriebene Gesetze (auch Mode genannt), nach denen sich die Menschen kleiden sollen. Danach sind Röcke und Kleider derzeit für Männer einfach nicht vorgesehen. Warum aber die heutige Mode gerade so aussieht, das ist der schwierige Teil der Frage, den ich auch nicht beantworten kann.
steffiSH hat geschrieben:Gibt's denn TV's die noch NIE ihre weibliche Kleidung weggeschmissen haben?
Diese Frage ist wieder einfacher: Ich habe meine Sachen zumindest noch nie komplett weggeworfen.
Meine größte Entsorgungsaktion erfolgte vor über 20 Jahren, als ich meine damalige Frau kennenlernte. Ich glaubte damals, dass ich die Sachen nun nicht mehr bräuchte. Eine kleine "Notration" behielt ich aber für den Fall, dass aus der Beziehung nichts wird.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 48 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von steffiSH »

@ Andrea,
das mit der "Notration" kenn ich auch (smili)
sum sum sum - no Latein
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Lina »

Joe95 hat geschrieben:Och, da spricht ne durchsichtige Bluse und ein BH in kräftigen Farben aber Bände...

:lol: :lol: :lol: (888)

WEn hast du denn gesehen, die so was trägt. Klingt ja ganz schrecklich.
Joe95
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Och, ob schrecklich oder nicht kommt wohl auf die Farben an.
Bei schwarz kann es sehr edel wirken, bei weiß sehr unschuldig.
Namen wüsste ich jetzt keine, es ging auch nicht um irgendeine bestimmte Person, sondern darum Weiblichkeit darzustellen.

Und ich find so ein Outfit nun mal feminin, egal welches Geschlecht der Körper hat...

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“