gibt es nur schwarz oder weiß, oben oder unten, Sekt oder Selters, Mann oder Frau?
Vielleicht sind ja beide Lebensformen für mich nicht richtig. Kann ich den nicht meine Weiblichkeit ausleben wenn mir danach ist und meine Männlichkeit wenn mir danach ist?
Leider kann ich es nicht. So weit ist es in unserer Gesellschaft nicht und soweit ist die Medizin nicht.
1. Zur Gesellschaft:
Hier tut sich ein wenig und wir selbst sind aufgerufen dafür etwas zu tun. Zum Beispiel in dem wir als Frau raus gehen. Aber leider kann ich das trotz allem nicht machen wann ich will. Das wäre mein "I have a dream". Doch leider werde ich es nicht mehr erleben. Erleben, dass ich morgens aufstehe und mich entscheide heute als Frau zur Arbeit zu gehen, ganz einfach, weil mir danach ist. Oder zur Behörde usw. Und ein paar Tage später gehe ich wieder als Mann. weil mir vielleicht danach ist.
Ich brauch mir zwar nicht mehr den Penis entfernen zu lassen und eine Vagina basteln lassen um als Frau zu leben. Aber ich muss mich entscheiden, ob ich als Mann oder Frau leben möchte. Ich kann nicht sagen, ach ich lebe als Mensch. Warum nicht?
2. Zur Medizin:
Vieles ist heute möglich und es ist gut so. Ich warte aber auf die Pille, die mir über Nacht einen Frauenkörper macht mit allem drum und dran und ein paar Tage später schlcuke ich die Pille, die mir einen Männerkörper macht.
Klar. Das wird es niemalsd geben, aber schön wäre es schon, oder?
Also hier muss ich mich klar entscheiden.
So. wollte ich nur mal sagen. Macht was draus, was, ist eure Sache. Ich kann mich nicht um alles kümmern.
LG
Marie