smilies bekomme ich nur wenn ich Beiträge ändere oder mit "vollständigem Editor" bearbeite, aber nicht bei Schnellantwort.
Ich behelfe mich dann, wen nich die Schnellantwort mit "vollständiger Editor" weiter bearbeite oder absende und wenn er in den thread eingefügt ist, dann noch einmal ändere.
Liebe Grüße
Inga