Weshalb bekomme ich nicht?
Weshalb bekomme ich nicht?

Hilfe und Selbsthilfe
Antworten
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weshalb bekomme ich nicht?

Post 1 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Ilektra,

smilies bekomme ich nur wenn ich Beiträge ändere oder mit "vollständigem Editor" bearbeite, aber nicht bei Schnellantwort.

Ich behelfe mich dann, wen nich die Schnellantwort mit "vollständiger Editor" weiter bearbeite oder absende und wenn er in den thread eingefügt ist, dann noch einmal ändere.

Liebe Grüße
Inga
(smili) (smili) (wmue) )))(:
Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“