Ich hatte also ein tolles Wochenende. Habe mir auch noch einen langen Cardigan und `ne glänzende Jacke gekauft, so wie warme Thermostrumpfhosen.
Nun kann der Winter kommen.
Ganz viele liebe Grüße
Ines
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Was spricht dagegen?Rasieren wollte ich eigentlich nicht, da ich ja als Kerl gern Schwimmen gehe und dann rasierte Beine?
Hallo Ines,Ines hat geschrieben:Hallo Nicole,
habe mir gestern Abend eine 100 DEN Glanzstrumpfhose bestellt. Mal sehen, was mein Mädel dann dazu sagt? Rasieren wollte ich eigentlich nicht, da ich ja als Kerl gern Schwimmen gehe und dann rasierte Beine? Ich weiß nicht so recht.
Liebe Grüße
Ines
Na, da kannst Du ja immer noch epilieren. Hält dann auch länger.Ines hat geschrieben: Rasieren wollte ich eigentlich nicht,...
Also, das mit dem Schwimmen ist quatsch! Beobachte mal, wieviele Kerle sich rasieren. Da bist Du nicht allein. Außerdem rutschen dann die FSH nicht und es fühlt sich viel besser an.Ines hat geschrieben:Hallo Nicole,
habe mir gestern Abend eine 100 DEN Glanzstrumpfhose bestellt. Mal sehen, was mein Mädel dann dazu sagt? Rasieren wollte ich eigentlich nicht, da ich ja als Kerl gern Schwimmen gehe und dann rasierte Beine? Ich weiß nicht so recht.
Liebe Grüße
Ines
dem stimme ich voll zukathicd hat geschrieben:By the way, was glaubst du, wieviele Männer anderen Männern auf die Beine starren?
Die gucken doch eher zum Anderen Geschlecht.
Und viele Frauen finden Männer ohne Behaarung schicker.![]()