Meine Freundin ist so klasse

Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Ines »

Habe ja erst vor kurzem meiner Freundin meine Cross-Dresser-Seite gestanden, aber sie kommt damit ja super klar. Am Wochenende waren wir shoppen und wir haben für mich einen Kunstlederrock (braun), mit Stoffrückseite, sowie eine Hose (rot), aus dem gleichen Material, bei Kik gekauft.Waren Restposten, aber aktuell gibt es die Sachen in schwarz, als Pooth-Kollektion ( habe mir heute die beiden Teile auch noch mal in schwarz geholt ;-) ) Angezogen habe ich die Sachen dann gleich bei ihr, die fand sie aber nicht so toll, weil beim Rock die beharrten Beine raus schauten und die Hose fand sie etwas zu eng. O.k., das war nicht der Look, den sie gut findet, aber wir haben dann Ebay unsicher gemacht und ein schwarzes Krinolinen Gothikkleid gefunden. Sie sagte gleich, darin möchte sie mich gern sehen, weil die Beine dann verdeckt sind und hat mich fast schon gezwungen, dass Teil zu kaufen. Nun warte ich darauf, dass es endlich ankommt. Leider dauert das 3 Wochen. Meine Freundin hat eine Freundin, deren Vater auch gerne Frauensachen trägt. Sie sagte, die kann bestimmt gut damit umgehen. Wir könnten ja mal `ne Mottoparty machen ( die Frauen in Korsagen und Reifrockkleidern-btw: Den Reifrock meiner Freundin, 4,5m Umfang, hatte ich am WE an und wir haben so sogar getanzt) und ich erscheine dann in dem schwarzen Kleid. Na, da muss ich mal schauen, ob ich mich das traue, denn das Kleid ist sehr speziell. Wer wissen möchte, wie es aussieht, der schicke ich gerne den Link als PN, denn ich weiß nicht, ob ich den hier so posten darf.
Ich hatte also ein tolles Wochenende. Habe mir auch noch einen langen Cardigan und `ne glänzende Jacke gekauft, so wie warme Thermostrumpfhosen.
Nun kann der Winter kommen. :-)

Ganz viele liebe Grüße
Ines
nicole.f
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Siegen

Re: Meine Freundin ist so klasse

Post 2 im Thema

Beitrag von nicole.f »

Bon soir Ines!
Na wenn das nicht klasse ist, weiß ich auch nicht :)

Und mit den Beinen - rasieren! Dann klappt das auch mit kürzeren Sachen und Feinstrumpfhosen mit weniger als 100den...

Bonne nuit
nicole
Ich bin trans* - und das ist gut so!
Homepage: http://www.dpin.de/nf
Blog: http://www.dpin.de/nf/category/trans/
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Ines »

Hallo Nicole,

habe mir gestern Abend eine 100 DEN Glanzstrumpfhose bestellt. Mal sehen, was mein Mädel dann dazu sagt? Rasieren wollte ich eigentlich nicht, da ich ja als Kerl gern Schwimmen gehe und dann rasierte Beine? Ich weiß nicht so recht.

Liebe Grüße
Ines
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2531 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Rasieren wollte ich eigentlich nicht, da ich ja als Kerl gern Schwimmen gehe und dann rasierte Beine?
Was spricht dagegen?
Viele Sportler rasieren sich; das macht sie windchnittiger, leichter und schneller :()b

Gruß
Anne-Mette
Jana80

Post 5 im Thema

Beitrag von Jana80 »

Ines hat geschrieben:Hallo Nicole,

habe mir gestern Abend eine 100 DEN Glanzstrumpfhose bestellt. Mal sehen, was mein Mädel dann dazu sagt? Rasieren wollte ich eigentlich nicht, da ich ja als Kerl gern Schwimmen gehe und dann rasierte Beine? Ich weiß nicht so recht.

Liebe Grüße
Ines
Hallo Ines,
Ich hatte erst auch Bedenken zweck`s rasieren. Ich habe es dann vor etwa drei Jahren riskiert, und glaube mir, es merkt keiner. Weder komische blicke am Strand noch im Frei/-Hallenbad. Und ich fühle mich selbst auch noch wohler damit.

Liebe Grüße Jana
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Hallo Ines,

ich kenne viele Männer die sich heute die Beine, Achsel oder Brust rasieren. Das ist heute schon normal. Auch unser Sohn rasiert sich sich die Achsel und Brust, Seiner Freundin gefällt das.
Wenn deine Freundin nichts dagegen hat, spricht nichts dagegen , oder ?

Mir rasierten Beinen kannst du dann auch schöne transparente Strümpfe tragen, und deine Beine dann auch zeigen.

LG
Nathalie
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 80 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina »

Ines hat geschrieben: Rasieren wollte ich eigentlich nicht,...
Na, da kannst Du ja immer noch epilieren. Hält dann auch länger.

Mache Dir mal nicht soviel Gedanken was andere denken könnten.
Die denken sowieso alle was sie wollen.

Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Ines »

Danke an alle. Ich werde mich mal mit meiner Freundin darüber unterhalten, mal sehen, was sie dazu sagt? Jetzt im Winter badet man auch eher selten, da wäre eine gute Zeit, um die Sache mal zu testen. ;-) Die Achselhaare rasiere ich übrigens-habe ich früher nie gemacht, aber meine Freundin besteht da drauf. Der kleine Schritt ist also schon problemlos vollzogen. Sie rasiert übrigens ihre Beine mit `nem Nassrasierer. Vielleicht sollte man Weihnachten noch ein Epiliergerät drauf legen, da kann ich sie dann mal zufällig fragen, ob ich es nicht mal nutzen kann. ;-)

LG
Ines
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Ines »

Danke für den Tipp Anja. Werde mal schauen, wo ich so einen Philips Satinelle bekomme.

LG
Ines

Habe gerade gegoogelt-welches ist bitte die genaue Bezeichnung? 64xx?

LG
Ines
vicky

Post 10 im Thema

Beitrag von vicky »

Ines hat geschrieben:Hallo Nicole,

Liebe Grüße
Ines
Also, das mit dem Schwimmen ist quatsch! Beobachte mal, wieviele Kerle sich rasieren. Da bist Du nicht allein. Außerdem rutschen dann die FSH nicht und es fühlt sich viel besser an.
Heike40HH

Post 11 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Hallo Ines,

ich rasiere mich auch komplett. Ich mache auch Sport (Basketball, Fitness, ect.) keiner sagt etwas.
Ich habe auch eine solche tolle Frau gefunden, die liebt Heike genauso wie Stefan.

Also es gibt die Wunder.
Heike
ReaGirl

Post 12 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Ich rasiere mittlerweile auch unterarme obwohl ich das ne zeit lang gelassen hatte, hat noch keiner in der arbeit was von bemerkt, also easy going, einfach trauen ;) wobei ich mittlerweile auch schon an epilieren denken hin und wieder. Die haare wachsen schneller als einem lieb ist O.o
petra
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen
ich bin auch totaal enthaart, schon seit einigen jahren.
es war einfach nur lästig. und mit fsh ohne rasur ...hrm
geht meiner meinung nach auch überhaupt nicht.
ich nutze pilca als spray-mousse von rossmann und es
funktioniert sehr gut. vielleicht ein wenig länger einwirken lassen.
bei mir hat auch noch niemand eine bemerkung dazu gemacht.
in meinem umfeld waren die meisten auch zumindest teil enthaart.
kathicd hat geschrieben:By the way, was glaubst du, wieviele Männer anderen Männern auf die Beine starren?
Die gucken doch eher zum Anderen Geschlecht.
Und viele Frauen finden Männer ohne Behaarung schicker. ;-)
dem stimme ich voll zu

lg
aladin(petra)

edit: falsche enthaarungs creme angegeben
Zuletzt geändert von petra am Sa 16. Nov 2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von Ines »

Hallo Anja,

vielen Dank für die genaue Typenbezeichnung. Ich antworte erst heute, weil ich 8 Tage nicht an meinem Rechner war. Heute habe ich probeweise mal meine Beine rasiert, aber das war echt ein Gewusel und mal sehen, wie es jetzt wird (Jucken, u.s.w.)? Werde die nächsten Tage mal nach dem Epiliergerät Ausschau halten.

Liebe Grüße
Ines
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Beitrag von Ines »

Danke für die Hinweise @alle. Ich glaube Bauch und Rücken könnten auch mal eine Enthaarung vertragen. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Freundin Spaß daran hätte mich mit Heißwachs, o.ä., zu bearbeiten, denn sie hat diese Woche so etwas schon mal erwähnt. Na, mal sehen, was ich mache?

LG
Ines
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“