Passiert mir regelmässig. Vormittags in der arbeit und am Abend mault Kerstin, das ich Sie eigentlich am Nachmittag hätte rauslassen können.sishyde hat geschrieben:..... und ich mich ziemlich gut, ....., dabei gefühlt habe werde ich nun wieder von der Realität eingeholt.
Auch bei mir ist es nur temporär und outen werde ich mich auch nicht. Nur hassen tue ich mich nicht. Ich habe irgent wann kapiert das dieses Weib ein Teil von mir ist es gut tut wenn ich Sie zwischen drin raus lasse.Mir wird bewusst dass, das was ich getan habe immer nur temporär ist und ich mich wohl nie outen werde.
Dann fange ich an mich für das was ich getan habe zu hassen und mir geht es ziemlich schlecht.
Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist der, das du das Mädel rauslassen solltest wenn du merkst es ist wieder so weit.Je euphorischer ich vorher war umso tiefer falle ich.
Das Schlimme daran ist, das die Zyklen zwischen Euphorie und Depression immer kürzer werden und die Frequenz schneller wird.
Manchmal danke ich ich drehe langsam durch und weiss so gar nicht mehr mit der Situation umzugehen.
Kann hier psychologische Betreuung helfen, oder muss ich alleine damit zurechtkommen?
Wie geht ihr damit um?
Kennt ihr das überhaupt?
Ich weiss bald nicht mehr weiter.
Würde mich wahnsinnig über ein paar gute Tips freuen.
liebe Grüße
Sishyde
LG Kerstin