eigene natürliche brüste
eigene natürliche brüste

Antworten
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 13:04
Geschlecht: MZF
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Apolda
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: eigene natürliche brüste

Post 1 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

Hallo papa ente !!
hast du nicht gemerkt das es bereits einen treath mit dem thema gibt !!!!

viewtopic.php?f=16&t=458

aber nichts für ungut (smili) ---))) (flo) )))(:

Lg. Anjali-Sophie
Tanja
Beiträge: 27
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 17:50
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: eigene natürliche brüste

Post 2 im Thema

Beitrag von Tanja »

Hallo Papa ente
Entschuldigung aber dieser Treath ist ganz aktuell

Gruß Tanja
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: eigene natürliche brüste

Post 3 im Thema

Beitrag von Kerstin »

papa ente hat geschrieben:wer von euch hatt eigene brüste und wie habt ihr sie bekommen?ich persöhnlich habe durch vacuumsaugklocken und die einnahme von pueraria mirifica kapseln mitlerweile ein gutes b körbchen.
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich finde es doch ziemlich dreist hier ins Forum rein zuplatzen und so eine ausgesprochen persönliche Frage zu stellen.

Zumal der angesprochene Treath hoch aktuell ist.



Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2383
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 01:31
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: eigene natürliche brüste

Post 4 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Saari hat geschrieben:.... "der Ton macht die Musik", ......
Zum einen.
Der Zeitliche Zusammenhang und die Art der Fragestellung lassen bei mir einfach den Verdacht aufkommen das es dem Treathstarter um etwas anders geht als die Feminisierung.

Auch dürfte es nicht zuviel verlangt sein, das man nach erfolgter Registrierung, sich die aktuellen Themen durch zu lesen. Zumal die meisten Foren bzw Unterforen offen sind und somit auch ohne Anmeldung gelesen werden können.

Wie will ich sonst mitreden können, wenn ich nicht weis um was es geht?



LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“