hast du nicht gemerkt das es bereits einen treath mit dem thema gibt !!!!
viewtopic.php?f=16&t=458
aber nichts für ungut
Lg. Anjali-Sophie
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber ich finde es doch ziemlich dreist hier ins Forum rein zuplatzen und so eine ausgesprochen persönliche Frage zu stellen.papa ente hat geschrieben:wer von euch hatt eigene brüste und wie habt ihr sie bekommen?ich persöhnlich habe durch vacuumsaugklocken und die einnahme von pueraria mirifica kapseln mitlerweile ein gutes b körbchen.
Zum einen.Saari hat geschrieben:.... "der Ton macht die Musik", ......