damenschuhe in übergrößen
damenschuhe in übergrößen

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

damenschuhe in übergrößen

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

hallo ihr,

ich habe mal bei den klassischen versandhändlern nach damenschuhen in übergrößen, d.h. in unseren größen gesucht und bin bei schwab fündig geworden.
mir ist der direktkauf in einem geschäft zwar lieber, aber deichmann bietet z.b. in leipzig leider kaum etwas entsprechendes an.

lg
conny
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2144
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 2 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo !
Damenschuhe in Übergrüßen gibt es bei Special Trade (Travestiebedarf), auch bei Orion (Erotikhandel) kann Mann fündig werden.
Bei Samanta Moden (Travestiebedarf) gibt es ebenfalls welche.
Bei Orion und Beate Uhse sind aktuell keine Angebote.
Bei Transwonder ist mir kein Schuhangebot bekannt.
Preise kann ich nicht beurteilen, da ich selber Größe 39 habe und bestens mit den Damenschuhangeboten bedient bin.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

@sabrina verena,

danke für die info. aber die auswahl ist bei den von dir angegebenen adressen dann doch nicht so groß und man kann nicht sicher sein, ob die preise überhöht sind (der bekannte "perversenzuschlag")
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 4 im Thema

Beitrag von conny »

Claudia hat geschrieben:Moin!

Wir sollten mal eine Liste machen, ich bau da mal was aus allen Beiträgen dazu hier.

Tschüß
Claudia
das ist sehr lobenswert, danke schon vorab!
Leslie
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:00
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 5 im Thema

Beitrag von Leslie »

Hallo ihr Lieben,
meine letzte Schuherwerbung war bei Deichmann in Ahrensburg, halbhohe Stiefel in Gr.44. Im Geschäft bestellt, (ohne Kaufverpflichtung) nach 5 Tagen kam per SMS die Nachricht das die Stiefel in der Filiale abholbereit sind. Toller Service.
LG
Leslie
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2503
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 6 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo alle zusammen,
auf der Webseite von Schuh-Kauffmann schuh-kauffmann.de/fachgeschaefte ist mir aufgefallen, dass die auch eine Filiale in Plauen haben sollen. Das wäre ja gar nicht so weit weg von mir. Allerdings läuft die unter dem Namen Kreher - Das Markenschuhhaus. Das lässt mich befürchten, dass das Sortiment von Kauffmann eventuell nur einen Bruchteil des Angebots ausmacht. Deshalb meine Frage:
Wer von euch war schon mal dort oder weiß sonst Näheres zu diesem Geschäft?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Alexalex

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 7 im Thema

Beitrag von Alexalex »

Hallo,

dann will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben und einen Tipp geben ;-)
Ich habe nach sehr günstigen Stiefeln (Overknees) gesucht, da ich sie wirklich immer nur kurz für zu Hause benutzen möchte und sonst im alltäglichen Leben nicht unbedingt brauche. Ich bin in China fündig geworden und habe gestern die Stiefel erhalten.
Ich habe welche in Größe 47 bestellt (US Größe 16) und bin wirklich zufrieden. Ich benötige allerdings eine Größe größer (48 / US 17) und habe heute Morgen noch welche bestellt. Ein Paar Stiefel hat mich rund 25 Euro inkl. Versand (!!!) gekostet! Die Lieferung dauert bei der kostenlosen Variante (DHL etc. gegen recht hohen Aufpreis möglich) zwar ca. 3 Wochen, das war mir die Ersparnis allerdings Wert. Die Qualität ist sicherlich nicht so toll wie auf den oben genannten Seiten, darum ging es mir allerdings nicht. :-)
Die Seite ist ähnlich wie eBay, ihr findet sie unter aliexpress.com .
Etwas blöd ist, dass eine Zahlung nur per Kreditkarte und nicht bspw. per PayPal möglich ist.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden!

Viele Grüße,
Alex
Evita

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 8 im Thema

Beitrag von Evita »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Schuhe auf der Seite von Bonprix bonprix.de/ gefunden, die teilweise in größeren Größen erhältlich sind.
Die Auswahl ist leider auch hier stark begrenzt, aber vielleicht findet ihr dort doch das eine oder andere Paar.

Liebe Grüße
Evita
Heike40HH

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 9 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Hallo,
ich trage größe 46. Da ist es sehr schwierig richtige Schuhe zu finden. Meist sind dieses nur heels, overkniestiefel. Ich möchte auch gerne Pumps mit 5-6 cm Absatz haben. Habe da mal was gefunden, nur leider stimmen die größen nicht dazu. Alles nicht so einfach....
Vielleicht hat jemand auch nch ein Tip für mich.
Heike
Evita

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 10 im Thema

Beitrag von Evita »

Hallo,
oja...bei Pumps wird es echt richtig schwierig. Habe ich auch feststellen müssen. :(

Tolle Seite, Petra. Danke schön! :)
Stephi

Re: damenschuhe in übergrößen

Post 11 im Thema

Beitrag von Stephi »

Größe 46 ist natürlich ein Wort. Ich lasse mir immer von Amazon kommen, die haben die günstigsten Angebote. Früher war ich auch mal Kunde bei schuh-kaufmann, aber die sind ja unverschämt teuer...
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“