damenschuhe in übergrößen
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
damenschuhe in übergrößen
hallo ihr,
ich habe mal bei den klassischen versandhändlern nach damenschuhen in übergrößen, d.h. in unseren größen gesucht und bin bei schwab fündig geworden.
mir ist der direktkauf in einem geschäft zwar lieber, aber deichmann bietet z.b. in leipzig leider kaum etwas entsprechendes an.
lg
conny
ich habe mal bei den klassischen versandhändlern nach damenschuhen in übergrößen, d.h. in unseren größen gesucht und bin bei schwab fündig geworden.
mir ist der direktkauf in einem geschäft zwar lieber, aber deichmann bietet z.b. in leipzig leider kaum etwas entsprechendes an.
lg
conny
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: damenschuhe in übergrößen
Hallo !
Damenschuhe in Übergrüßen gibt es bei Special Trade (Travestiebedarf), auch bei Orion (Erotikhandel) kann Mann fündig werden.
Bei Samanta Moden (Travestiebedarf) gibt es ebenfalls welche.
Bei Orion und Beate Uhse sind aktuell keine Angebote.
Bei Transwonder ist mir kein Schuhangebot bekannt.
Preise kann ich nicht beurteilen, da ich selber Größe 39 habe und bestens mit den Damenschuhangeboten bedient bin.
Liebe Grüße
Verena
Damenschuhe in Übergrüßen gibt es bei Special Trade (Travestiebedarf), auch bei Orion (Erotikhandel) kann Mann fündig werden.
Bei Samanta Moden (Travestiebedarf) gibt es ebenfalls welche.
Bei Orion und Beate Uhse sind aktuell keine Angebote.
Bei Transwonder ist mir kein Schuhangebot bekannt.
Preise kann ich nicht beurteilen, da ich selber Größe 39 habe und bestens mit den Damenschuhangeboten bedient bin.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: damenschuhe in übergrößen
@sabrina verena,
danke für die info. aber die auswahl ist bei den von dir angegebenen adressen dann doch nicht so groß und man kann nicht sicher sein, ob die preise überhöht sind (der bekannte "perversenzuschlag")
danke für die info. aber die auswahl ist bei den von dir angegebenen adressen dann doch nicht so groß und man kann nicht sicher sein, ob die preise überhöht sind (der bekannte "perversenzuschlag")
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3709
- Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
- Geschlecht: vorhanden
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Hat sich bedankt: 85 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
- Kontaktdaten:
Re: damenschuhe in übergrößen
das ist sehr lobenswert, danke schon vorab!Claudia hat geschrieben:Moin!
Wir sollten mal eine Liste machen, ich bau da mal was aus allen Beiträgen dazu hier.
Tschüß
Claudia
-
Leslie
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:00
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: damenschuhe in übergrößen
Hallo ihr Lieben,
meine letzte Schuherwerbung war bei Deichmann in Ahrensburg, halbhohe Stiefel in Gr.44. Im Geschäft bestellt, (ohne Kaufverpflichtung) nach 5 Tagen kam per SMS die Nachricht das die Stiefel in der Filiale abholbereit sind. Toller Service.
LG
Leslie
meine letzte Schuherwerbung war bei Deichmann in Ahrensburg, halbhohe Stiefel in Gr.44. Im Geschäft bestellt, (ohne Kaufverpflichtung) nach 5 Tagen kam per SMS die Nachricht das die Stiefel in der Filiale abholbereit sind. Toller Service.
LG
Leslie
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2503
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Kontaktdaten:
Re: damenschuhe in übergrößen
.
Hallo alle zusammen,
auf der Webseite von Schuh-Kauffmann schuh-kauffmann.de/fachgeschaefte ist mir aufgefallen, dass die auch eine Filiale in Plauen haben sollen. Das wäre ja gar nicht so weit weg von mir. Allerdings läuft die unter dem Namen Kreher - Das Markenschuhhaus. Das lässt mich befürchten, dass das Sortiment von Kauffmann eventuell nur einen Bruchteil des Angebots ausmacht. Deshalb meine Frage:
Wer von euch war schon mal dort oder weiß sonst Näheres zu diesem Geschäft?
Hallo alle zusammen,
auf der Webseite von Schuh-Kauffmann schuh-kauffmann.de/fachgeschaefte ist mir aufgefallen, dass die auch eine Filiale in Plauen haben sollen. Das wäre ja gar nicht so weit weg von mir. Allerdings läuft die unter dem Namen Kreher - Das Markenschuhhaus. Das lässt mich befürchten, dass das Sortiment von Kauffmann eventuell nur einen Bruchteil des Angebots ausmacht. Deshalb meine Frage:
Wer von euch war schon mal dort oder weiß sonst Näheres zu diesem Geschäft?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Alexalex
Re: damenschuhe in übergrößen
Hallo,
dann will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben und einen Tipp geben
Ich habe nach sehr günstigen Stiefeln (Overknees) gesucht, da ich sie wirklich immer nur kurz für zu Hause benutzen möchte und sonst im alltäglichen Leben nicht unbedingt brauche. Ich bin in China fündig geworden und habe gestern die Stiefel erhalten.
Ich habe welche in Größe 47 bestellt (US Größe 16) und bin wirklich zufrieden. Ich benötige allerdings eine Größe größer (48 / US 17) und habe heute Morgen noch welche bestellt. Ein Paar Stiefel hat mich rund 25 Euro inkl. Versand (!!!) gekostet! Die Lieferung dauert bei der kostenlosen Variante (DHL etc. gegen recht hohen Aufpreis möglich) zwar ca. 3 Wochen, das war mir die Ersparnis allerdings Wert. Die Qualität ist sicherlich nicht so toll wie auf den oben genannten Seiten, darum ging es mir allerdings nicht.
Die Seite ist ähnlich wie eBay, ihr findet sie unter aliexpress.com .
Etwas blöd ist, dass eine Zahlung nur per Kreditkarte und nicht bspw. per PayPal möglich ist.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden!
Viele Grüße,
Alex
dann will ich doch auch mal meinen ersten Beitrag schreiben und einen Tipp geben
Ich habe nach sehr günstigen Stiefeln (Overknees) gesucht, da ich sie wirklich immer nur kurz für zu Hause benutzen möchte und sonst im alltäglichen Leben nicht unbedingt brauche. Ich bin in China fündig geworden und habe gestern die Stiefel erhalten.
Ich habe welche in Größe 47 bestellt (US Größe 16) und bin wirklich zufrieden. Ich benötige allerdings eine Größe größer (48 / US 17) und habe heute Morgen noch welche bestellt. Ein Paar Stiefel hat mich rund 25 Euro inkl. Versand (!!!) gekostet! Die Lieferung dauert bei der kostenlosen Variante (DHL etc. gegen recht hohen Aufpreis möglich) zwar ca. 3 Wochen, das war mir die Ersparnis allerdings Wert. Die Qualität ist sicherlich nicht so toll wie auf den oben genannten Seiten, darum ging es mir allerdings nicht.
Die Seite ist ähnlich wie eBay, ihr findet sie unter aliexpress.com .
Etwas blöd ist, dass eine Zahlung nur per Kreditkarte und nicht bspw. per PayPal möglich ist.
Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht senden!
Viele Grüße,
Alex
-
Evita
Re: damenschuhe in übergrößen
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Schuhe auf der Seite von Bonprix bonprix.de/ gefunden, die teilweise in größeren Größen erhältlich sind.
Die Auswahl ist leider auch hier stark begrenzt, aber vielleicht findet ihr dort doch das eine oder andere Paar.
Liebe Grüße
Evita
ich habe ein paar Schuhe auf der Seite von Bonprix bonprix.de/ gefunden, die teilweise in größeren Größen erhältlich sind.
Die Auswahl ist leider auch hier stark begrenzt, aber vielleicht findet ihr dort doch das eine oder andere Paar.
Liebe Grüße
Evita
-
Heike40HH
Re: damenschuhe in übergrößen
Hallo,
ich trage größe 46. Da ist es sehr schwierig richtige Schuhe zu finden. Meist sind dieses nur heels, overkniestiefel. Ich möchte auch gerne Pumps mit 5-6 cm Absatz haben. Habe da mal was gefunden, nur leider stimmen die größen nicht dazu. Alles nicht so einfach....
Vielleicht hat jemand auch nch ein Tip für mich.
Heike
ich trage größe 46. Da ist es sehr schwierig richtige Schuhe zu finden. Meist sind dieses nur heels, overkniestiefel. Ich möchte auch gerne Pumps mit 5-6 cm Absatz haben. Habe da mal was gefunden, nur leider stimmen die größen nicht dazu. Alles nicht so einfach....
Vielleicht hat jemand auch nch ein Tip für mich.
Heike
-
Evita
Re: damenschuhe in übergrößen
Hallo,
oja...bei Pumps wird es echt richtig schwierig. Habe ich auch feststellen müssen.
Tolle Seite, Petra. Danke schön!
oja...bei Pumps wird es echt richtig schwierig. Habe ich auch feststellen müssen.
Tolle Seite, Petra. Danke schön!
-
Stephi
Re: damenschuhe in übergrößen
Größe 46 ist natürlich ein Wort. Ich lasse mir immer von Amazon kommen, die haben die günstigsten Angebote. Früher war ich auch mal Kunde bei schuh-kaufmann, aber die sind ja unverschämt teuer...