Menno dieser blöde Stuhl. Jetzt hat der doch den schönen Absatz von meinen Pumps zerkratzt. eine dicke fette Schramme im Lack vom Absatz. *trauer* (fotos, gehen ja leider nicht, sonst würd ich das zeigen
Und das wo das so bequeme Ausgehschuhe waren. (keine UltraHH für die Stube)
Wie bekomme ich die nun wieder weg und wie verhindert man das nur, und wie machen das andere Frauen? Wieder soooviieelleee Fragen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Sonja