Ich hasse meinen Bürostuhl
Ich hasse meinen Bürostuhl

Antworten
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:40
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 1 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

ICH KÖNNT MICH JA SOWAS VON AUFREGEN.

Menno dieser blöde Stuhl. Jetzt hat der doch den schönen Absatz von meinen Pumps zerkratzt. eine dicke fette Schramme im Lack vom Absatz. *trauer* (fotos, gehen ja leider nicht, sonst würd ich das zeigen :-( )
Und das wo das so bequeme Ausgehschuhe waren. (keine UltraHH für die Stube)

Wie bekomme ich die nun wieder weg und wie verhindert man das nur, und wie machen das andere Frauen? Wieder soooviieelleee Fragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Sonja
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: f
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 2 im Thema

Beitrag von Yasmine »

...so was muss man positiv sehen: Wieder einen Grund mehr für neue Schuhe :)
LG
Yasmine
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2144
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 3 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Ich weiß nicht, ob Du auch ein Bermudadreieck im Geldbeutel hast? Aber Sportlich betrachtet, wäre es mal wieder ein Grund zum Shopen, und damit dem Bermudadreieck zuvor zukommen.
Liebe Grüße
Verena :()b
Zuletzt geändert von Sabrina Verena am Di 14. Aug 2012, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und damit es nicht wieder vorkommt: http://www.bsr.de/9386.html

Es gibt sicherlich bessere Stühle (smili)

Gruß
Anne-Mette
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:40
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 5 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

aber jeder Bürostuhl hat doch fünf Rollenauslegerbeine, an denen ich mir die nächsten Pumps auch aufreissen kann.

und nein ich kauf mir jetzt keine Neuen (noch nicht), die sind doch so schön gemütlich. und schönnnnnnn Schwarz mit Beigem Lackabsatz. achjaaa.

Übrigens heute hab ich mir die hier bestellt (also vorher schon) : (ich fand die so hässlich die musste ich haben :-)
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Du kannst ja ein Bild einstellen, wenn die Sendung eingetroffen ist.
Wir brauchen nicht 3 Mio komerzielle Links auf Amazon & Co (smili)

Gruß
CPG
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:40
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 7 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

ich darf jetzt Bilder einstellen ???? Jiippiiiii
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
ich darf jetzt Bilder einstellen ???? Jiippiiiii
ich glaube, das nervt mich, wenn Du immer darauf rumreitest (smili)
Wenn die Sendung eingetroffen ist, dann kannst Du gerne ein Bild hier im Beitrag zeigen. Dann haben wir gleich den richtigen Bezug.

Gruß
Anne-Mette
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:40
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 9 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Moin Anne-Mette,

sorryyy ich wollt bestimmt nicht nerven.

Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Tag.

Viele liebe Grüße

Sonja
Natascha

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 10 im Thema

Beitrag von Natascha »

Sonja Bernhardt hat geschrieben:ICH KÖNNT MICH JA SOWAS VON AUFREGEN.

Menno dieser blöde Stuhl. Jetzt hat der doch den schönen Absatz von meinen Pumps zerkratzt. eine dicke fette Schramme im Lack vom Absatz. *trauer* (fotos, gehen ja leider nicht, sonst würd ich das zeigen :-( )
Und das wo das so bequeme Ausgehschuhe waren. (keine UltraHH für die Stube)

Wie bekomme ich die nun wieder weg und wie verhindert man das nur, und wie machen das andere Frauen? Wieder soooviieelleee Fragen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße

Sonja
Öhm, mal eine ganz spontane Idee. Kann man die Schuhe nicht einfach ausziehen, wenn sie eh unter'm Schreibtsisch versteckt sind? ;) - K.A. Bin kein Büromensch. Nur so ein Gedanke.
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:40
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 11 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

SIE SIND DAAAAAAA.

juchuu und da ich sie in 43 bestellt habe passen Sie auch und sie sind scheusslich schön :-) Naja dafür könnte ich aber bestimmt Ewigkeiten in denen rumwatscheln ohne das mir die Füße wehtun.

Schaut Sie Euch an :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend

Liebe watschelnde Grüße

Sonja
Ballerinas.jpg
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2144
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
Geschlecht: genderfluid
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 12 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Mein Glückwunsch zu Deinen neuen Ballerinas! Obwohl ich Anfangs etwas stutzig war.
Ich dachte Du hättest Dir Pumps bestellt, aber hatte ich wohl falsch verstanden.
Jedenfalls viel Spaß mit den neuen Schuhen.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
exuser-2013-12-17

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 13 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

Guten Morgen Sonja,
dich wunderst sicher, eine Mitteilung von urock zu erhalten. Aber ich habe deinen Beitrag über den Bürostuhl gelesen und festgestellt, dass du lustig schreibst, obwohl die angekratzten Schuhe alles andere als lustig ist. Hast du nun neue Schuhe gekauft? Ich finde es gibt nicht nur böse Bürostühle, nein es gibt auch böse Strassenbeläge, Lüftungsgitter und vieles mehr. Solche Sachen sind der wahre Segen für die Schuhhersteller :( .
Herzliche Grüsse urock
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3709
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 14 im Thema

Beitrag von conny »

die schmerzliche erfahrung, dass bürostühle schuhe lädieren können, habe ich auch schon mehr als einmal gemacht, mit männerschuhen. das passiert sehr leicht. um seine besten zu schonen, hilft da wohl nur ein schuhwechsel unter dem schreibtisch.
Sonja Bernhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 17:40
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meinen Bürostuhl

Post 15 im Thema

Beitrag von Sonja Bernhardt »

Hallo Ihr Lieben,

ja das mit dem Schuhwechsel mache ich ja so oft ich kann, halt nur hin zu meinen lieb gewordenen HH. :-) Die mit den ledierten Absätzen sind jetzt meine Bürostuhl schuhe hihi.

Hab ein paar neue Pumps bekommen, waren wie so oft auch vom D. Irgendwie passe ich in die am besten rein und die haben auch nur 12 Euro gekostet. Und die sind auch sehr schön. Jetzt passe ich halt besser auf und noch ist an denen nichts defekt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche noch.

Viele liebe Grüße

Sonja
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“