Das Erste Mal
Das Erste Mal

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Heike S.

Das Erste Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Heike S. »

Das Erste Mal :oops: :oops:

Heute Morgen (Montag 19.03.) bin ich gegen 8 Uhr aufgestanden, habe mich kurz geduscht, habe dann gleich mein Body im Leo look und einen Jogginganzug angezogen.
Derweil ist auch schon der Kaffee fertig, denn ohne geht bei mir gar nicht, habe dann in ruhe mein Kaffee getrunken (2 grosse Tassen) und 2 Zigaretten geraucht und mir dann Gedanken darüber gemacht, wie das heute Abend ablaufen und sein wird.
Ich habe mich dann dabei ertappt, wie ich immer nervöser geworden bin, meine Hände zittern ohne unterlass und ein flaues Gefühl hat sich in meinem Bauch breit gemacht, habe mir eingestehen müssen, das ich ganz schön Muffensausen habe.
Da ich noch Einkaufen musste, habe ich leider wieder Männerkleidung anziehen müssen, denn noch traue ich es mir nicht zu auch tagsüber in Frauenkleidung auf die Strasse zu gehen.
Heute Abend gegen 20:30 Uhr wird es das erste mal sein, das ich dann als Frau nach Draussen gehe, mittlerweile zittere ich am ganzen Körper, weil mich das alles ganz schön nervös macht, was soll das nur werden, ich muss mich ja noch schminken, da heisst es dann, nur die Zähne zusammenbeissen und durch.
Wenn ich meine gute Freundin nicht hätte, die mich diesbezüglich unterstützt, dann würde ich es mir nicht zutrauen nach draussen zu gehen, ich stand schon oft fertig gekleidet mit allem drum und dran vor meiner Wohnungstür, aber mein innerer Schweinehund hat mich daran gehindert und auch der Mut hatte mich verlassen.
So nun habe ich mein Makeup aufgetragen, mit zittrigen Händen, es ist ganz gut geworden, ziehe mich jetzt an, erstmal Halterlose Strümpfe in beige, ein Langärmliges Shirt im Leolook, dazu einen Jeansrock mit dunklen Leoeinsätzen und schwarze Stiefeletten, nicht zu vergessen meine Haarpracht.
Ein blick in meinen grossen Spiegel und was ich da gesehen habe, sah einfach umwerfend aus, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich mich glatt in mich selbst verlieben.
Jetzt ist der grosse Augenblick gekommen, mir geht immer noch die Muffe, meine gute Freundin ist auch schon da und Ihre ersten Worte waren, "Du siehst umwerfend aus".
Wir gehen jetzt nach draussen, meine Stiefeletten klackern so laut im Treppenhaus, das ich dachte, es kommt einer meiner Nachbarn aus der Wohnung, als wir dann aus den Haus raus waren und einige Meter gegangen sind, hat es mich im ersten Moment ein wenig erregt, da wollte ich dann wieder in meine Wohnung, aber habe dann zu mir gesagt jetzt bist du draussen, jetzt zieh es auch durch, und was soll ich Euch sagen, ich habe es durchgezogen.
Zuerst war mir auch noch kalt an den Beinen, meine erste Erregung hat sich auch schnell wieder gelegt als wir weiter gegangen sind, nach ein paar Minuten war auch das Kältegefühl weg, von da an habe ich mich immer wohler gefühlt und angefangen mir Spass zu machen hat es auch, nach einer weile frage meine gute Freundin "na wie ist es?", ich sage Ihr "es ist einfach nur Geil", ich kann es gar nicht beschreiben wie schön es war als Frau durch die Strassen zu gehen, ich hatte so ein Wahnsinns Hochgefühl in mir, es war unglaublich schön, ich bin bereit, es sobald wie möglich zu wiederholen, zumindest Abends als Frau aus dem Haus zu gehen.
Das war mein erstes mal, ich bin so Happy und Stolz auf mich, jetzt kann mich mal der innere Schweinehund Gestohlen bleiben, nun habe ich auch den Mut alleine raus zu gehen.

Liebe grüsse an alle hier
Von der Heike (smili) )))(:
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Re: Das Erste Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

.... und wieder eine Süchtige mehr ....... :-)

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu einer neuen Erfahrung.
So wie's Dir ging, ging (und geht) es den meisten von uns mit Sicherheit auch.
Und genau wie Du es beschreibst überwiegt das Glücksgefühl dann die anfängliche Scham um ein vielfaches..... (na)

Du wirst sehen, das nächste mal lässt nicht lange auf sich warten....... denn wer die Freiheit gekostet hat will stetig mehr!

Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß bei deinen weiteren Ausflügen.

Gruß
Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Joana_Lei

Post 3 im Thema

Beitrag von Joana_Lei »

Hallo Heike,

mir ging es genauso und auch heute noch befällt mich ein flaues Gefühl in der Magengegend wenn ich als Joana vor die Tür gehe. Manchmal stehe ich dann etwas unschlüssig vor der Haustür oder sitze im Auto mit fehlender Kraft die Tür zu öffnen. In diesen Momenten kommt immer der gleiche Spruch von meiner Frau von Ghandi "Wo man nur die Wahl hat zwischen Feigheit und Gewalt, würde ich zur Gewalt raten". Sie interpretiert diesen Satz bestimmt nicht ganz sinngemäss, aber in diesem Moment fängt das andalusische Blut in ihr zu wallen und die Augen fangen strafend an zu funkeln und dann weiss ich dass es kein Zurück mehr gibt denn sonst droht Joana Böses :D :D Nicht in Form körperlicher Gewalt, sondern mit einer wortgewaltigen,fünfminütigen Ansprache auf spanisch über Feigheit, Mut etc. bei der sie komischerweise nur einmal Luft holen muss und Widerstand meinerseits vollkommen zwecklos ist. )):m

Da wird mir dann auch immer klar, dass ein altes spanisches Sprichwort (übrigens auch in Südamerika weit verbreitet) auch heute noch Gültigkeit hat. Es besagt, dass Männer in einer Beziehung immer das letzte Wort haben. Das stimmt wirklich und es ist immer der gleiche Satz..."Si, cariño" (Ja, mein Schatz)
Oder in anderen Worten ausgedrückt lebt man hier in einer Beziehung die perfekte Demokratie...bei Entscheidungen habe ich eine Stimme und meine Frau immer zwei :D :D

Liebe Grüsse aus dem verregneten Almeria, wo mein Flug schon 2Std Verspätung hat, weil es regnet und stürmt...echt ohne Worte!!!! :((a

Joana
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken

Post 4 im Thema

Beitrag von Marlen »

Hallo Heike!
finde das toll, daß Du Dich traust!
Aber Vorsicht: das kann schnell zur Abhängigkeit führen! *grins*
Nur Mut!

LG
Marlen
exuser-2014-02-02

Post 5 im Thema

Beitrag von exuser-2014-02-02 »

Hallo Heike,

wirklich ein toller Bericht von Deinem ersten Ausflug in die große, weite Welt. Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Erfahrungen.

LG Micha-Michelle
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 6 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Heike,
auch von mir vielen Dank für deinen Bericht. Ich freue mich, dass auch du es geschafft hast, diese entscheidende Hürde zu überwinden und deinem "Schweinehund" eins auszuwischen. Das nächste Mal klappt es bestimmt auch bei Tageslicht. Mit einem "umwerfenden" Aussehen sollte das kein Problem sein. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Heike S.

Post 7 im Thema

Beitrag von Heike S. »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für Eure Kommentare und das Ihr mir hier soviel Mut zusprecht, es hilft ungemein.

Mittlerweile war ich schon 2 mal draussen, wie Michaela Smile schon geschrieben hat "und wieder eine Süchtige mehr", da kann ich nur sagen, das ist wohl wahr und wenn ich das mit dem Schminken noch besser hinbekomme, werde ich nicht nur Abends zur Dämmerungszeit auf die Strasse gehen, sondern auch am Hellichten Tag.

Soviel ich mitbekommen habe soll das Wetter bis einschliesslich Wochenende so bleiben, freu mich schon drauf, werde mir ein paar Kleidungsstücke einpacken und mir eine ruhige Ecke suchen, mich dann umziehen und dann am Tage Spazieren gehen.

So Ihr Lieben, hier ist noch ein Bild von meinem ersten Ausgang und freue mich weiterhin über neue Kommentare von Euch und nun das Bild :-)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://flic.kr/p/bEw2R2

Mit lieben Grüssen von Eurer Heike )):m )))(:
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee

Post 8 im Thema

Beitrag von Cybill »

Michaela Smile hat geschrieben:.... und wieder eine Süchtige mehr ....... :-)

.... So wie's Dir ging, ging (und geht) es den meisten von uns mit Sicherheit auch.
Und genau wie Du es beschreibst überwiegt das Glücksgefühl dann die anfängliche Scham um ein vielfaches..... (na)

Du wirst sehen, das nächste mal lässt nicht lange auf sich warten....... denn wer die Freiheit gekostet hat will stetig mehr!

....
Da hast Du vermutlich nur zu sehr Recht.

Ich verwette mein Diplom drauf, dass sich im Gehirn diesselben Mechanismen bei CD/Trans*-Einsteiger nachweisen lassen, wie beim Abhängigkeitskranken.

Schade dass mir keiner dieses Forschungsprogramm finanziert! CD- ist eben nicht gesundheitsschädlich und zu selten um irgendwelche kommerziellen Interessen zu stimulieren.

Schönes Wochenende
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
ddina
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von ddina »

Woaw beeindruckend, kann ich mir richtig vorstellen wie wie schwer es sein muss, aber super, das du es geschafft hast, bleib dran.
Je öfter desto besser, und normaler wird das, das ist das wichtigste :)
Schön das du eine freundin hattest die dir hilft :)
Heike S.

Post 10 im Thema

Beitrag von Heike S. »

Hallöchen,

es gibt bei mir neues zu berichten, denn mir ist ein weiterer schritt gelungen.

Ich war heute Morgen in meinem Rewe Markt Einkaufen und was soll ich Euch sagen, es hat niemand bemerkt, das ich komplett, bis auf meine Jacke, in Frauenkleidung dort war, es hat zwar ein paar Leute gegeben die mir zwar nachgeschaut haben, wie ich mit meinen neuen Stiefeletten über die Strasse gestöckelt bin, aber niemand hat etwas dazu gesagt und die Verkäuferin an der Kasse hat auch nicht weiter darauf geachtet, ob wohl meine Jacke halb offen war und man sehen konnte, das ich einen Body und drüber einen Weißen Damen Fleece-Pulli an hatte, dazu trug ich noch eine Damenjeans, das konnte man aber nicht sehen, weil die Jacke den Reißverschluss verdeckt hatte.

Was soll ich sagen, ich war zwar am anfang Nervös, weil ich Tagsüber noch nie in Damenkleidung draussen war, ich war auch nicht Geschminkt und trug auch keine Perücke und trotzdem war es für mich ein weiterer Schritt auch Tagsüber en femme raus zu gehen, es war auch diesmal wieder ein sehr schönes gefühl.

Ich kann allen Raten, die es noch vor sich haben en femme raus zu gehen, Traut Euch, es tut Euch niemand etwas an und lasst doch die Leute Blöd gucken, die sin dann nur neidisch.

LG Heike

Ps: Auf den Erfolg Trinke ich auf Euer wohl, weil Ihr mir Mut gemacht habt einen Prosecco :)p :)p
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“