Heute Morgen (Montag 19.03.) bin ich gegen 8 Uhr aufgestanden, habe mich kurz geduscht, habe dann gleich mein Body im Leo look und einen Jogginganzug angezogen.
Derweil ist auch schon der Kaffee fertig, denn ohne geht bei mir gar nicht, habe dann in ruhe mein Kaffee getrunken (2 grosse Tassen) und 2 Zigaretten geraucht und mir dann Gedanken darüber gemacht, wie das heute Abend ablaufen und sein wird.
Ich habe mich dann dabei ertappt, wie ich immer nervöser geworden bin, meine Hände zittern ohne unterlass und ein flaues Gefühl hat sich in meinem Bauch breit gemacht, habe mir eingestehen müssen, das ich ganz schön Muffensausen habe.
Da ich noch Einkaufen musste, habe ich leider wieder Männerkleidung anziehen müssen, denn noch traue ich es mir nicht zu auch tagsüber in Frauenkleidung auf die Strasse zu gehen.
Heute Abend gegen 20:30 Uhr wird es das erste mal sein, das ich dann als Frau nach Draussen gehe, mittlerweile zittere ich am ganzen Körper, weil mich das alles ganz schön nervös macht, was soll das nur werden, ich muss mich ja noch schminken, da heisst es dann, nur die Zähne zusammenbeissen und durch.
Wenn ich meine gute Freundin nicht hätte, die mich diesbezüglich unterstützt, dann würde ich es mir nicht zutrauen nach draussen zu gehen, ich stand schon oft fertig gekleidet mit allem drum und dran vor meiner Wohnungstür, aber mein innerer Schweinehund hat mich daran gehindert und auch der Mut hatte mich verlassen.
So nun habe ich mein Makeup aufgetragen, mit zittrigen Händen, es ist ganz gut geworden, ziehe mich jetzt an, erstmal Halterlose Strümpfe in beige, ein Langärmliges Shirt im Leolook, dazu einen Jeansrock mit dunklen Leoeinsätzen und schwarze Stiefeletten, nicht zu vergessen meine Haarpracht.
Ein blick in meinen grossen Spiegel und was ich da gesehen habe, sah einfach umwerfend aus, wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich mich glatt in mich selbst verlieben.
Jetzt ist der grosse Augenblick gekommen, mir geht immer noch die Muffe, meine gute Freundin ist auch schon da und Ihre ersten Worte waren, "Du siehst umwerfend aus".
Wir gehen jetzt nach draussen, meine Stiefeletten klackern so laut im Treppenhaus, das ich dachte, es kommt einer meiner Nachbarn aus der Wohnung, als wir dann aus den Haus raus waren und einige Meter gegangen sind, hat es mich im ersten Moment ein wenig erregt, da wollte ich dann wieder in meine Wohnung, aber habe dann zu mir gesagt jetzt bist du draussen, jetzt zieh es auch durch, und was soll ich Euch sagen, ich habe es durchgezogen.
Zuerst war mir auch noch kalt an den Beinen, meine erste Erregung hat sich auch schnell wieder gelegt als wir weiter gegangen sind, nach ein paar Minuten war auch das Kältegefühl weg, von da an habe ich mich immer wohler gefühlt und angefangen mir Spass zu machen hat es auch, nach einer weile frage meine gute Freundin "na wie ist es?", ich sage Ihr "es ist einfach nur Geil", ich kann es gar nicht beschreiben wie schön es war als Frau durch die Strassen zu gehen, ich hatte so ein Wahnsinns Hochgefühl in mir, es war unglaublich schön, ich bin bereit, es sobald wie möglich zu wiederholen, zumindest Abends als Frau aus dem Haus zu gehen.
Das war mein erstes mal, ich bin so Happy und Stolz auf mich, jetzt kann mich mal der innere Schweinehund Gestohlen bleiben, nun habe ich auch den Mut alleine raus zu gehen.
Liebe grüsse an alle hier
Von der Heike