ich habe in Anlehnung an die Schal-Style-Beratung (Video) auch noch etwas interessantes gefunden.
Es geht in dem Video darum, wie man mit/in Highheels läuft.
(Da habe ich ja fast alles richtig gemacht.
Grüße
Sarah
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Und nicht nur deswegen.Schaut euch doch mal auf der Straße um,welche Frau mit hohen Hacken unterwegs ist.Es sind die wenigsten und wenn,trifft man sie vorzugsweise in der Gegend um denAndrea aus Sachsen hat geschrieben:.
aber in der Öffentlichkeit fallen die meisten doch durch ihre natürliche Größe schon genug auf.
Absolut richtig!Im allgemeinen sind die Anlässe nur dünn gesäht.Bis zu 5/6cm ist für den Alltag noch ok,damit gehe ich auch schon mal einkaufen,was darüber liegt,wirkt im Supermarkt oder in derMaike hat geschrieben: Je nach Anlass, Kleidung und Umgebung sind hohe Absätze einfacher viel femininer ... und geben - in der Regel - auch einen weiblicheren Gang/eine weiblichere Haltung.
Nun,da mir Frauen mit High heels auffallen,denke ich im Umkehrschluß auch,daß ich damit auffallen würde.Und wenn ich mir die Frauen und deren Schuhwerk anschaue,gibt mir das recht.Im Alltag soll es eben möglichst bequem sein.Sarah hat geschrieben: Meinst du wirklich, dass du auffallen wirst, nur weil deine Absätze 5cm+ haben?
Ich glaube eher nicht.
Ich kenne genug Bio-Frauen, die immer 8cm+ tragen, auch im Supermarkt. Wer lieber in Ballerinas oder flachen Schuhen herum läuft, bitte. Aber es ist doch einer der Vorteile als Frau eben auch High-Heels tragen zu können (wenn man kannBianca D. hat geschrieben:Bis zu 5/6cm ist für den Alltag noch ok,damit gehe ich auch schon mal einkaufen,was darüber liegt,wirkt im Supermarkt oder in der
Fußgängerzone etwas deplaziert.