Hallo ihr Lieben,
das Make-up kaufen hnat mir noch Sorgen gemacht. Frauenparfum war ja kein Problem und wurde mir ungefragt in Geschenkpapier einpackt

Dabei ist es doch für Lara. Aber ein vernüftiges Make-up kaufen geht nicht im Internet, man muss die Farbe ausprobieren. Also bin ich heute rein in die Douglas Filiale an der Friedrichstraße und eine Verkäuferin angesteuert:"Ich habe oft so allergische Pickel, können sie mir etwas zum Abdecken empfehlen, ich habe doch keine Ahnung....". Sie half mir sofort und kompetent weiter und ging mit mir in der Frauenabteilung. Ich habe jetzt einen Foundation Stick von Bobby Brown in der Farbe: Natural No. 4 und kann mit derselben Farbe Puder usw. bestellen. Mal sehen wie lange es reicht, aber 38 Euro für den Stick sind ja nicht ganz wenig.
Parfum habe ich mir von Mexx Fresh gekauft, das riecht sehr lecker und meinem Styling entsprechend XD Eine Nagelpfeile zum Polieren der Nägel gab es bei Rossmann. Jetzt muss ich im Internet noch die künstlichen Nägel von KISS bestellen. Sind Full-cover tips die gut halten sollen mit dem Kleber. Ich freue mich so auf lange Fingernägel, mal sehen wie ich da auf meinen Smartphone tippe....
Liebe Grüße
Lara