Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Shapewear? Der Bauch ist halt immer wieder ein Problemchen
Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
Danke euch und liebe Grüße
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Außerdem macht es gleich noch eine hübsche TailleRamona_Noir hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 13:25 Das einzige was wirklich funktioniert ist ein Korsett.
Hallo Ramona
Willst Du uns nicht doch vielleicht die Produkte genauer verraten falls im Kopf...Christiane hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 15:11 - Shapewear Body starke Haltekraft - Wirkung 7-8 -- Nachteil - Nahrungsaufnahme nur in Homöopathischen Dosen - Hat aber die beste Figur gezaubert
- Shapewear Panty - stark (" ") 7-9 -- Nachteil - Der Rock haut ab - hat am besten gewirkt - war aber echt unangenehm zu tragen / wäre fast blau angelaufen[/list]
Tatsächlich nicht nur bei cis Frauen, das ist eine Wirkung von Östrogen als dominantes Hormon.Jade hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 15:13 Bei cis- Frauen ist dieses nämlich - uncharmant ausgedrückt - ziemlich "wabbelig".
Ja. Dann klemmt es unten und öffnet sich auch mal unerwünscht. Das kann man machen, um es mal gemacht zu haben und die Erfahrung zu kennen, aber alltagstauglich ist das nicht.Martina-NB hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 16:49 - Bodys sind bei 1,85 Körpergröße eher schlicht zu kurz
Der Body ist tatsächlich von Triumph und ich hab den mal günstig im Sale beim großen Z an Land gezogen.Martina-NB hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 16:49- Pantys rollen sich im Sitzen auf. Dann wird es richtig unangenehm.Christiane hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 15:11 - Shapewear Body starke Haltekraft - Wirkung 7-8 -- Nachteil - Nahrungsaufnahme nur in Homöopathischen Dosen - Hat aber die beste Figur gezaubert
- Shapewear Panty - stark (" ") 7-9 -- Nachteil - Der Rock haut ab - hat am besten gewirkt - war aber echt unangenehm zu tragen / wäre fast blau angelaufen[/list]
Vor allem ein Body würde mich sehr interessieren. Schon allein wegen dem Gefühl des starken Drucks überall.
Das interessiert mich, vielleicht könntest du das erklären? Wenn ich damit rumexperimentiert habe, dann schauen die Silies oben raus. Und ohne Silies sieht es nichts gleich.Liv hat geschrieben: So 4. Jan 2026, 22:26 Vollbrustkorsetts haben zudem den Vorteil, dass sie ein tolles, schulterfreies Dekolletee ermöglichen, was viele luftige Kleider für mich erst tragbar macht.