Liebe Grüße
-
Jana Maura
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 5. Aug 2025, 22:19
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nähe Dortmund
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Liebe Grüße
Hallo ich bin Jana Maura,
Ihr könnt mich aber auch einfach nur Jana oder eben nur Maura nennen.
Ich lebe meine weibliche Seite so oft es möglich ist aus, leider gefühlt viel zu selten.
Gerne möchte ich auch mal wieder vor die Tür und andere nette Leute kennenlernen.
LG Jana Maura
Ihr könnt mich aber auch einfach nur Jana oder eben nur Maura nennen.
Ich lebe meine weibliche Seite so oft es möglich ist aus, leider gefühlt viel zu selten.
Gerne möchte ich auch mal wieder vor die Tür und andere nette Leute kennenlernen.
LG Jana Maura
-
Joo
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 151
- Registriert: Fr 9. Aug 2024, 11:52
- Geschlecht: Transmensch
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Bodensee
- Hat sich bedankt: 847 Mal
- Danksagung erhalten: 198 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Hallo Jana,
schön dass du hier bist und wir dich kennenlernen dürfen. Ich würde mich freuen, wenn du noch etwas mehr von dir erzählen würdest.
LG Joo
schön dass du hier bist und wir dich kennenlernen dürfen. Ich würde mich freuen, wenn du noch etwas mehr von dir erzählen würdest.
LG Joo
Mein Name ist Mensch.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
Die Toleranz der Anderen ist meine Freiheit.
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1160
- Registriert: Do 1. Aug 2024, 11:04
- Geschlecht: Teilzeitfrau
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Hat sich bedankt: 3856 Mal
- Danksagung erhalten: 1882 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Liebe Jana
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Du wirst viele Geschichten lesen können, die Dir auf Deinem Weg in Richtung Weiblichkeit unterstützen werden. Erzähl uns Deine Geschichte, stell Fragen, Du wirst Antworten erhalten.
Ich freue mich auf Deine Erzählungen (von wo bist Du her?)
Lieber Gruss
Daniela
Herzlich Willkommen in unserem Forum. Du wirst viele Geschichten lesen können, die Dir auf Deinem Weg in Richtung Weiblichkeit unterstützen werden. Erzähl uns Deine Geschichte, stell Fragen, Du wirst Antworten erhalten.
Ich freue mich auf Deine Erzählungen (von wo bist Du her?)
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Manuelaw
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 292
- Registriert: Mo 30. Dez 2024, 22:47
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Ellerau
- Hat sich bedankt: 605 Mal
- Danksagung erhalten: 450 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Liebe Jana,
Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich auf deine Erzählungen.
Liebe Grüße Manuela
Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich auf deine Erzählungen.
Liebe Grüße Manuela
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2529
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Hallo Jana MauraJana Maura hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 12:24 ...
Ich lebe meine weibliche Seite so oft es möglich ist aus, leider gefühlt viel zu selten.
...
herzlich Willkommen - fühl Dich wohl bei uns
Sicher tut es dann um so mehr gut, wenn Du Dich ausleben kannst und hoffe Du kannst es, dann in vollen Zügen genießen
Viel Spass hier beim Austausch
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Rabenfeder
- Beiträge: 17
- Registriert: So 14. Apr 2024, 00:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Hat sich bedankt: 72 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Hallo Jana,
herzlich Willkommen
herzlich Willkommen
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 170 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Guten Morgen Jana,
herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
Liebe Grüße
Petra
herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst.
Liebe Grüße
Petra
-
heibo
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 231
- Registriert: Di 9. Jul 2019, 12:40
- Geschlecht: divers
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Hat sich bedankt: 610 Mal
- Danksagung erhalten: 90 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Hallo Jana,
lich willkommen in diesem wunderschönen Forum!
Wünsche viel Spass beim stöbern!
LG heibo
Wünsche viel Spass beim stöbern!
LG heibo
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2979
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danksagung erhalten: 319 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Liebe Jana,
herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum. Fühl dich wohl und bei Fragen wird dir ganz sicher geholfen.
LG Christina
herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum. Fühl dich wohl und bei Fragen wird dir ganz sicher geholfen.
LG Christina
-
Jana Maura
- Beiträge: 1
- Registriert: Di 5. Aug 2025, 22:19
- Geschlecht: w
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nähe Dortmund
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Grüße und netten Worte. Ich komme aus der Nähe von Dortmund und lebe Jana schon seit vielen Jahren – mal sehr intensiv, mal etwas leiser. Oft bin ich als Jana einfach zuhause, mache Selfies, stöbere am Computer oder lasse mich mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa treiben. Mir ist es wichtig, nicht nur kurze Momente zu haben, sondern wirklich in meiner Rolle anzukommen – am liebsten über ein ganzes Wochenende. Das fühlt sich jedes Mal richtig gut an, auch wenn es manchmal ein bisschen einsam ist.
Besonders im Sommer packt mich aber oft die Lust, rauszugehen. Dann plane ich Termine – zum Beispiel war ich schon bei einer Kosmetikerin in Köln, habe mir Make-up, Maniküre und Pediküre gegönnt oder ein Fotoshooting gebucht.
Was ich mir noch nicht getraut habe, ist ganz entspannt durch die Stadt zu bummeln oder im Park spazieren zu gehen. Der Wunsch ist groß, der Mut fehlt noch ein wenig.
Mein Stil ist alltagstauglich, weiblich, aber nicht übertrieben – ich möchte als Frau wahrgenommen werden, ohne zu auffällig zu sein.
Hier im Forum bin ich, weil ich neugierig bin, wie andere ihren Weg als Frau gehen. Ich möchte mich austauschen, inspirieren lassen und vielleicht auch selbst ein bisschen Mut tanken.
Liebe Grüße Jana
vielen Dank für Eure Grüße und netten Worte. Ich komme aus der Nähe von Dortmund und lebe Jana schon seit vielen Jahren – mal sehr intensiv, mal etwas leiser. Oft bin ich als Jana einfach zuhause, mache Selfies, stöbere am Computer oder lasse mich mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa treiben. Mir ist es wichtig, nicht nur kurze Momente zu haben, sondern wirklich in meiner Rolle anzukommen – am liebsten über ein ganzes Wochenende. Das fühlt sich jedes Mal richtig gut an, auch wenn es manchmal ein bisschen einsam ist.
Besonders im Sommer packt mich aber oft die Lust, rauszugehen. Dann plane ich Termine – zum Beispiel war ich schon bei einer Kosmetikerin in Köln, habe mir Make-up, Maniküre und Pediküre gegönnt oder ein Fotoshooting gebucht.
Was ich mir noch nicht getraut habe, ist ganz entspannt durch die Stadt zu bummeln oder im Park spazieren zu gehen. Der Wunsch ist groß, der Mut fehlt noch ein wenig.
Mein Stil ist alltagstauglich, weiblich, aber nicht übertrieben – ich möchte als Frau wahrgenommen werden, ohne zu auffällig zu sein.
Hier im Forum bin ich, weil ich neugierig bin, wie andere ihren Weg als Frau gehen. Ich möchte mich austauschen, inspirieren lassen und vielleicht auch selbst ein bisschen Mut tanken.
Liebe Grüße Jana
-
Jutta Rambler
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 139
- Registriert: Mo 5. Mai 2025, 14:35
- Pronomen: Jutta, du
- Wohnort (Name): ... um Ulm herum
- Hat sich bedankt: 239 Mal
- Danksagung erhalten: 194 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Liebe Jana,
Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich auf deine Beiträge.
Grüßle von Jutta
Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich auf deine Beiträge.
Grüßle von Jutta
Das Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi
Wer denkt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung und noch nie Damenkleidung gekauft.
Wer denkt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung und noch nie Damenkleidung gekauft.
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1688
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
- Geschlecht: transident
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Hat sich bedankt: 337 Mal
- Danksagung erhalten: 411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Hallo Jana,
Ein herzliches welcome auch von mir und viel Spaß im Forum.
LG Manuela
Ein herzliches welcome auch von mir und viel Spaß im Forum.
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Heike-Simone
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 445
- Registriert: Mo 21. Nov 2022, 13:59
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 233 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Violetta-TransFlower
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1464
- Registriert: Fr 4. Okt 2024, 14:17
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie !
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Hat sich bedankt: 3009 Mal
- Danksagung erhalten: 3411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Liebe Grüße
Hallöchen Jana,Jana Maura hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 12:24 Hallo ich bin Jana Maura,
Ihr könnt mich aber auch einfach nur Jana oder eben nur Maura nennen.
Ich lebe meine weibliche Seite so oft es möglich ist aus, leider gefühlt viel zu selten.
Gerne möchte ich auch mal wieder vor die Tür und andere nette Leute kennenlernen.
LG Jana Maura
Dann gebe ich "lieben Grüße" von Dir gleich an Dich zurück.
Violetta
Es ist schön, daß Du hierher gefunden hast.
Ich denke ja immer, wir Teilzeitfrauen sind hier zu Hause.
Ich fühle Das so.
Also fühle Dich wohl bei Deinen Aufenthalten hier, so wie ich auch, fast jedes Mal.
Viel Spaß im Forum und ich freue mich auf Gespräche mit Dir.
Ganz bestimmt hilft Dir das Forum dabei, den Wunsch umzusetzen, hinaus in die Welt zu gehen.Jana Maura hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 07:09 Was ich mir noch nicht getraut habe, ist ganz entspannt durch die Stadt zu bummeln oder im Park spazieren zu gehen. Der Wunsch ist groß, der Mut fehlt noch ein wenig.
....
Hier im Forum bin ich, weil ich neugierig bin, wie andere ihren Weg als Frau gehen. Ich möchte mich austauschen, inspirieren lassen und vielleicht auch selbst ein bisschen Mut tanken.
Bei mir war es zumindest so.
Das ging dann alles innerhalb von 3 Monaten, also ziemlich schnell, weil Ich es so wollte.
"Mut tanken ", das hast Du sehr schön gesagt.
Das Forum und Viele, die hier aktiv schreiben, sprechen auch in schwierigen Situationen Mut zu.
Das ist auch ganz wichtig, denn es gibt nicht nur schöne Erlebnisse, auch bei mir nicht.
Ist gespannt auf Dich und Deine Berichte
Deine Violetta
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏