Da geht man zu recht auf die Barrikaden.
Wie dämlich muss man sein, solch einer Dame, so einen Posten anzuvertrauen um "Ruhe in diesem Amt" zu schaffen?
Man könnte vielleicht sogar schon vorsätzliche Provokation unterstellen.
Ich denke, man muss nicht sonderlich intelligent sein, um vorher schon zu wissen, dass das in die Hose geht.
Wenn die Dame ihre Ansicht zu Trans-Personen privat in ihrem Kopf lassen würde, wäre das vielleicht etwas anderes.
Jemand der sich derart privat engagiert, soll beruflich anders agieren?
Wer soll denn das glauben?
Eine Feministin ist das und nix anderes.
Dazu kommt noch, dass es einen nicht unerheblichen Teil Lesben gibt, die ein gestörtes Verhältnis zu Männern haben.
Da kommen dann Trans-FRAUEN bei solchen Feministinnen gerade recht.
Allein die Unsensibilität, mit der dieser Frau dieser Posten gegeben wurde, spiegelt die Willkür unserer Politiker wider, mit der GEGEN die Interessen der Menschen agiert wird.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata