Ich möchte eine Haartransplantation machen lassen, aus Kostengründen und dem guten Ruf , vorzugsweise in der Türkei.
Ein paar wenige habe ich bereits angeschrieben, darunter Fue-hlc , Elithair, Bemedic.
Die Dream Med Clinik wurde mir von einem Arbeitskollege empfohlen , aber noch keinen Kontakt aufgenommen.
Ein Angebot bisher nur von Elithair , was ich eigentlich nicht ganz schlecht fand, 3000 Crafts 2800 € je weiteren 500 , 100 Euro zusätzlich, um den Flug müsste ich mich selber kümmern.
Nun war ich schon kurz davor einen Flug zu buchen, aber eine schlechte Bewertung im Netz hielt mich erstmal ab davon.
Bemedic sendet mit mir morgen ein Angebot.
Nun Frage ich mich , ob vielleicht der ein oder andere Mensch hier schon Erfahrungen sammeln konnte und vllt eine Klinik empfehlen kann , oder davor abraten?
Von den vielen Angeboten im Netz fühle ich mich erschlagen und alle preisen sie natürlich tolle Ergebnisse an.
Welche Methode , Fue oder Dhi?
Umso mehr ich lese, umso verunsicherter werde ich xD.
Ich möchte nichts überstürzen und voreilig und impulsiv handeln, was mir von Natur aus eher schwer fällt
aber auch, dass auch in diese Richtung bald was passiert und dafür möchte ich gut informiert sein und mich dabei sicher fühlen
Liebe Grüße
Maxi